homeSamira [w], Schäferhundmix
Hund von: Ute F. [Besucher: 828]

 K  
588

Himmels-Koordinaten:

 *07.05.1998
†30.07.2013
Wir sind unendlich traurig,das wir uns von dir trennen mussten. Aber Du solltest nicht noch mehr leiden. Jetzt bist Du im Hundehimmel bei Deiner Ashra, die uns schon vor 3 Jahren verlassen hatte und Deinen Freunden.Wir hoffen dir geht es dort wieder gut!!
Mein Liebling, wir werden Dich niemals vergessen!! Wir denken jeden Tag an dich!!

Dein Utchen und Spatzi





home Samira [w], Schäferhundmix
Hund von: Ute F. [Besucher: 828]

K
588

Himmels-Koordinaten



 * 07.05.1998
† 30.07.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 30.07.2013 19:15:45
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag.
(Manfred Mühlberg)
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Bonny,Mercy und Svenja im Herzen
von: anonym


[1] - 30.07.2013 19:07:07
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel