home35 Pferde ,
Großtier von: Martina K. [Besucher: 738]

 I  
564

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†04.08.2013
Feuer in Gestüt: 35 Pferde tot
04.08.2013, 13:26 Uhr dpa

Beim Brand eines Gestüts im niederbayerischen Pfarrkirchen sind mindestens 35 Pferde gestorben. Durch die Flammen entstand ein Schaden von bis zu fünf Millionen Euro, so die Polizei.

Die Löscharbeiten sollten noch bis zum Mittag andauern. Die Polizei bezifferte allein den Wert der getöteten Pferde auf bis zu 3,5 Millionen Euro.







home 35 Pferde ,
Großtier von: Martina K. [Besucher: 738]

I
564

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 04.08.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 05.08.2013 01:34:56
Wenn ich nicht mehr da bin, lass mich los....Weine nicht wenn du an mich denkst...Sei dankbar für die schöne Zeit, in der ich dir meine Liebe gegeben habe...Ich danke dir, für die Liebe die du mir erwiesen hast, aber diese letzte Reise muss ich allein antreten.

Gute Reise allen Fellnasen und ganz viel Kraft und tiefes Mitgefühl für ihre Menschen.
von: Corinna


[1] - 04.08.2013 21:36:49
Die Hoffnung ist der Regenbogen,
über dem herabstürzenden Bach des Lebens.

Liebe Martina,
ich bin mit Dir sehr traurig,
evi-christa mit Julienka
von: evi-christa



Zum Tiersterne-Tierhimmel