homeSohnemann [m], Zebrafinken
Vogel von: Lara-Mama/ Marina H. [Besucher: 1025]

 F  
556

Himmels-Koordinaten:

 *20.08.2012
†14.05.2013
Sohnemann 14.05.2014
..................
Das erste Jahr im Regenbogenland.....es war sehr Tragisch Dich zu verlieren-Du bist bei uns Geboren- mitten in der Modernisierung 2012-ICH WAR SO GLÜCKLICH DAS ES GEKLAPPT HAT-nun bist Du bei den Sternen!!!!

Deine traurige Ziehmama Marina/ Lara-Mama



20.08.2013

HAPPY BIRTHDAY!! MEIN LIEBER JUNGE
MAMA DENKT HEUTE AN DICH.
"SOHNEMANN FINDET IHR AUF DEM STERN VON LARA B15"

WAS MUSS MAN NOCH ERTRAGEN, DAS DAS LEBEN EINEN SO FORDERT!!!!!
MEINE BEIDEN ZEBRAFINKEN SIND TOT!!!
BEIDE TOT IM NEST GEFUNDEN:
SOHNEMANN GEB: 20.08.2012-VERSTORBEN AM 14.05.2013
FREUNDIN GEB: 29.11.2012-VERSTORBEN AM 14.05.2013

ICH BIN TRAURIG, ÜBER DAS WAS PASSIERT IST, HIER KONNTE

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 12.09.2013 09:07:34
Guten Morgen liebe Engelchen,

wacht sanft und warm auf und habt einen wunderschönen Tag

Habt viel Spaß beim Spielen und Toben auf der RBW und auf Bonnys Wölkchen. Er hat ja heute seinen Geburtstag und freut sich schon sooo.
Und schaut auch mal ein bißchen,von euren Wölkchen aus, schützend auf die Tiere auf Erden
Ein Küßchen auf das süße Näschen und schon muß ich weiter
Ein Körbchen mit warmen Brötchen und vielen Leckerlis habe ich aufs Wölkchen gestellt.
Hab euch lieb

Harris Mama
Conny

Mög est du segeln
mit dem Wind.

Mögest du leben
mit den Sternen über dir.

Mögest du wandeln

durch die Zeit mitten im Licht!
(unbekannt)

Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!
(unbekannt)

Den lieben Tiermamas- und Papas wünsche ich einen schönen Donnerstag

ganz viele Kussis für euch
von: anonym


[9] - 07.09.2013 08:37:17
***************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *


Conny mit Harrihäschen und Angel
von: anonym


[8] - 03.09.2013 22:00:25
Wenn nachts die Lichter ausgehen
und der Lärm der Welt vertummt,

dann sehen wir die Sterne,
dann hören wir wieder die Stille.

Es gibt Sterne in der Nacht,
die wir noch nie gesehen haben.

Wenn es noch dunkler wird,
dann fangen sie an zu leuchten.

Hoffnu ng ist da, ein Ausweg,
denn du siehst weiter
Du schaust wieder nach oben.

Liebes Sternchen,

eine gute Nacht mit schönen Träumen wünsch ich Dir.

Ich hab Dich lieb

Elke mit Meggy, Judy und Cora im Herzen

Liebe Marina,

ich danke Dir für die Wünsche und Daumendrücken für meine Speedy
von: anonym


[7] - 03.09.2013 04:59:38
guten Morgen liebes Sternenkind

ich wünsche dir einen schönen Tag hier im RBL


Möges t du segeln
mit dem Wind.

Mögest du leben
mit den Sternen über dir.

Mögest du wandeln

durch die Zeit mitten im Licht!
(unbekannt)

Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!
(unbekannt)


C onny mit Harrihäschen und Angel
von: anonym


[6] - 02.09.2013 20:39:31
Ein helles Kerzchen für Dich Sohnemann
Machs gut im Regenbogenland mit Deinen neuen Freunden.

Stille Grüße von Monika mit Willi und Ronja im Herzen
von: Monika A.


[5] - 02.09.2013 18:42:36
Für dich unvergessenes Sternenkind


Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.
(Linda)

habe einen schönen Tag im RBL

Conny mit Harihäschen und Angel ganz tief im herzen
von: anonym


[4] - 02.09.2013 10:29:49
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes kleines Sternchen hoch oben am Firmament, lieber SOHNEMANN.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen..

Lieb e Marina, schön dass nun der kleine Piepmatz Sohnemann sein eigenes kleines Sternchen hat. Es wird immer ganz hell leuchten und er wird nie vergessen werden.
Ich habe das bei meinen Sternchen auch so gemacht, obwohl alle mit meinem Lacky zusammen wohnen.
LG Christine
von: Christine


[3] - 02.09.2013 08:23:13
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Sohnemann, kleines Sternenkind, jetzt leuchtest auch Du als heller Stern am Firmament.

Deiner traurigen Mami wünsche ich ganz viel Kraft.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[2] - 02.09.2013 06:42:03
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 02.09.2013 00:48:32
Ein Engel ist zur Erde
gekommen
und hat dich mit in den
Himmel genommen

Er hält dich sicher
er hält dich warm
ich hoffe du fühlst dich
geborgen
in seinem Arm

Gute Nacht kleiner Mann
von: Christiane




home Sohnemann [m], Zebrafinken
Vogel von: Lara-Mama/ Marina H. [Besucher: 1025]

F
556

Himmels-Koordinaten



 * 20.08.2012
† 14.05.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 12.09.2013 09:07:34
Guten Morgen liebe Engelchen,

wacht sanft und warm auf und habt einen wunderschönen Tag

Habt viel Spaß beim Spielen und Toben auf der RBW und auf Bonnys Wölkchen. Er hat ja heute seinen Geburtstag und freut sich schon sooo.
Und schaut auch mal ein bißchen,von euren Wölkchen aus, schützend auf die Tiere auf Erden
Ein Küßchen auf das süße Näschen und schon muß ich weiter
Ein Körbchen mit warmen Brötchen und vielen Leckerlis habe ich aufs Wölkchen gestellt.
Hab euch lieb

Harris Mama
Conny

Mög est du segeln
mit dem Wind.

Mögest du leben
mit den Sternen über dir.

Mögest du wandeln

durch die Zeit mitten im Licht!
(unbekannt)

Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!
(unbekannt)

Den lieben Tiermamas- und Papas wünsche ich einen schönen Donnerstag

ganz viele Kussis für euch
von: anonym


[9] - 07.09.2013 08:37:17
***************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *


Conny mit Harrihäschen und Angel
von: anonym


[8] - 03.09.2013 22:00:25
Wenn nachts die Lichter ausgehen
und der Lärm der Welt vertummt,

dann sehen wir die Sterne,
dann hören wir wieder die Stille.

Es gibt Sterne in der Nacht,
die wir noch nie gesehen haben.

Wenn es noch dunkler wird,
dann fangen sie an zu leuchten.

Hoffnu ng ist da, ein Ausweg,
denn du siehst weiter
Du schaust wieder nach oben.

Liebes Sternchen,

eine gute Nacht mit schönen Träumen wünsch ich Dir.

Ich hab Dich lieb

Elke mit Meggy, Judy und Cora im Herzen

Liebe Marina,

ich danke Dir für die Wünsche und Daumendrücken für meine Speedy
von: anonym


[7] - 03.09.2013 04:59:38
guten Morgen liebes Sternenkind

ich wünsche dir einen schönen Tag hier im RBL


Möges t du segeln
mit dem Wind.

Mögest du leben
mit den Sternen über dir.

Mögest du wandeln

durch die Zeit mitten im Licht!
(unbekannt)

Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!
(unbekannt)


C onny mit Harrihäschen und Angel
von: anonym


[6] - 02.09.2013 20:39:31
Ein helles Kerzchen für Dich Sohnemann
Machs gut im Regenbogenland mit Deinen neuen Freunden.

Stille Grüße von Monika mit Willi und Ronja im Herzen
von: Monika A.


[5] - 02.09.2013 18:42:36
Für dich unvergessenes Sternenkind


Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.
(Linda)

habe einen schönen Tag im RBL

Conny mit Harihäschen und Angel ganz tief im herzen
von: anonym


[4] - 02.09.2013 10:29:49
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes kleines Sternchen hoch oben am Firmament, lieber SOHNEMANN.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen..

Lieb e Marina, schön dass nun der kleine Piepmatz Sohnemann sein eigenes kleines Sternchen hat. Es wird immer ganz hell leuchten und er wird nie vergessen werden.
Ich habe das bei meinen Sternchen auch so gemacht, obwohl alle mit meinem Lacky zusammen wohnen.
LG Christine
von: Christine


[3] - 02.09.2013 08:23:13
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)

Sohnemann, kleines Sternenkind, jetzt leuchtest auch Du als heller Stern am Firmament.

Deiner traurigen Mami wünsche ich ganz viel Kraft.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel