homekimba [w], goldenretriever mischlig
Hund von: anke m. [Besucher: 4204]

 B  
550

Himmels-Koordinaten:

 *27.11.2001
†18.05.2013
kimba kimba kimba

für unsere geliebte kimba kleine seele ich lass dich gehn denn ich weis wir werden uns wiedersehn dein leben hier auf erden war viel zu schnell vor bei. ICH LIEBE DICH deshalb gebe ich dich frei.dein leiden hat jetzt ein ende ich übergebe dich in mächtigere hände.auch wenn mein herz mich schmert SO SEHR die erinnerung an dich nimmt mir keiner mehr. nun lasse ich dich gehen ford. über die regenbogenbrüke an einen besseren ort. KLEINE SELEICH LASS DICH GEHN denn ich weis wir werden uns WIEDER SEHN WIR VERMISSEN DICH MAMA PAPPA UND LEIKA RUCHE IN FRIEDEN MEIN GELIEPTES RECHLEIN KIMBA



Kerze für kimba entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.010 Sternengrüße empfangen


[1010] - 14.11.2015 17:59:54
Liebe, süsse Kimba. Ihr Engelchen seid ja alle am Adventskalender basteln, da bring ich dir ein Tässchen Sanddorntee zur Stärkung und während du eine Pause einlegst wird ordentlich gekuschelt...
Heute Abend am Kamin erzähle ich euch Sternchen dann die Geschichte von ´Ronja Räubertochter´, die passt so schön in diese Jahreszeit.
Hab dich lieb, du hübsches Sternenmädchen.

Liebe Anke, dir wünsche ich viel Licht in dieser trüben Jahreszeit und schöne Geschichten zum lauschen und Herz wärmen.
Fühl dich lieb umarmt.
Tanja mit Ceri im Herzen
von: anonym


[1009] - 14.11.2015 16:22:22
guten Morgen liebes Sternlein


Du fliegst mit den Engeln davon - aber du bleibst für ewig in meinem Herzen


du gehörst für immer zu mir denn du bist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von dir

Eines Tages fügen wir die Teile wieder zusammen und dann sind wir beide wieder EINS


habe einen wunderschönen Tag.
Ich weiß, ihr wollt heute ganz gemütlich frühstücken und dann nach den Gänseblümchen schauen. Ihre kleinen Wurzeln sind ganz warm und kuschelig eingepackt und ihre kleinen Blütenköpfchen tragen niedliche, bunte und flauschige Mützchen. Und sie freuen sich über ihre heiße Blütensuppe.
Hörst du Lisa? LIIISSSAAA?
Sag mal Sternlein ,warum schläft Lisa denn noch und schnarcht so seelig vor sich her? Ah, sie liegt in Harrihäschens Wölkchenbett und kuschelt sich auf Harrihäschen Kissen. Hmm, ich erinnere mich da an eine sehr lustige und sehr nahrungsreiche Geburtstagsfeier und soooo....
Ah jaaaa!!! Na gut, dann verpaßt sie nun die leckeren Muffins mit Nikolausgesichtern aber pssst, lassen wir sie ausschlafen.Psssttttt
Nach her gehts in den RBL-Wald und dann wollt ihr kuschelig vor dem Wölkchenkamin ganz tolle Adventskalender basteln. Ich bringe euch nachher vom Einkaufen schöne Bänder, Schleifen, Zweige, Tannzapfen und so weiter mit.
Und Ehrensternenhäschen Schnuggi bekommt endlich die leckere Häschentorte.
Heute ist Schnuggis 2. Engelchentag

Abends werden Birko und Enzo Stockbrot backen und Schnuggi und Hermine machen frisches Popcorn. Wo ist denn der Fonduetopf? Teddy und Minki haben sooo großen Appetit auf Käsefondue und unsere Mädels freuen sich auf Krümels Puddeling.
Ich sehe schon, es wird ein ganz toller Tag werden und ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei
Hoffentlich verschläft ihn Lisa nicht komplett aber pssstttt

Ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch lieben Tiersterneneltern wünsche ich einen schönen Samstag
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung ist auf dem Weg zu euch
von: anonym


[1008] - 13.11.2015 05:54:00
liebes Sternenkind


ich habe einen Spruch für mein Harrihäschen geschrieben und vielleicht gefällt es auch dir

Deine Spuren
in meinem Leben
werden nie verwehen
und niemals vergehen.
Deine Liebe und deine treue
bleiben
für alle Zeiten
in meinem Herzen.
Hab Dank dafür!


du weißt, du bleibst immer ein Teil von mir



hast du schön ausgeschlafen? Fein, dann kuscheln und knuddeln wir und dein Näschen bekommt ein liebes Kussi
Natürlich bekommt dein kleines Bäuchlein, deine Pfötchen und die Öhrchen eine kleine aber fein Massage.

Und dann gehts gleich zu Harrihäschens Töchterchen Hermine denn dort gibt es heute ein ganz tolles Frühstück und eine schöne Feier denn Hermine hat heute ihren Gedenk/Engelstag, genauso wie Sternlein Jerik.
Es wird gefuttert und gelacht und getobt und gespielt , Ja,die tollen Weckmänner gibt es auch!!
Am Abend gibt es ein schönes Feuerwerk und ihr Sternenkinder schickt Wunschlampions zu uns auf Erden.
Darauf freue ich mich schon so sehr
Ich wünsche euch heute einen wunder-wunderschönen Tag

Ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Freitag
Paßt auf euch auf
von: anonym


[1007] - 12.11.2015 06:10:52
liebes Sternlein


Bedenke stets, dass alles vergänglich ist,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich
und im Leid nicht zu traurig sein
(Sokrates)

war das gestern ein wunderschönen Abend. Eure Laternen waren sooo schön und leuchteten wie wahre Sterne

Heute wird erst einmal tüchtig ausgeschlafen und dann gehts gleich zu Birko.
Ist die Torte schon fertig? Ach soooo, Birko bekommt gleich 3 Torten. Eine für morgens, eine für mittags und eine für abends.
Na dann....


Und hier ein kleines Sprüchlein von mir für euch geliebte Sternenkinder und Euren Familien:

wenn in düsterre Dunkelheit
nichts mehr bleibt
als Erinnerung
an die schönste Zeit
meines Lebens und meines Weges
dann ist es die Zeit mit dir gewesen
die mir Licht schenkt
und das was bleibt
ist die Liebe zu dir
und das ist in mir:
Wärme,Kraft und Dankbarkeit.
In ewigem Gedenken an DICH
(von Conny Bachtobji)


habe einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit deinen süßen Freunden

Ich habe dich lieb

Harrihäschen Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Donnerstag
von: anonym


[1006] - 11.11.2015 05:52:29
¸.;•.¸ ¸.••.¸ ¸.•;•.¸ ¸.••.¸.••.¸¸. •;•.¸


guten Morgen liebes Sternlein,


oh, du bist ja schon soooo aufgeregt.
Ja ich weiß,
heute zieht ihr Sternenkinder mit euren bunten, selbst gebastelten Laternen durch
die Straßen und singt Martinslieder.
Der St. Martin auf seinem Pferd reitet mit euch. Am Ende wird ein Martinsfeuer entzündet
und St. Martin teilt seinen Mantel mit dem armen Mann.

Eure Laternen habt ihr schon fertig und ihr könnt es kaum abwarten bis es Abend wird. Ihr, kleinen Sternchen und Engelchen habt den heiligen Mann ja ganz nah bei euch, denn er ist ja schon vor vielen hundert Jahren ins Paradies gegangen. Er wird heute bei euch sein.

Es wird ein wunderschönes Fest werden und jedes Sternenkind bekommt auch ein kleines Geschenk

Wir tragen unsere Laternen

.Wir tragen unsre Laternen, die Lichter sie brennen so sacht. Wir tragen unsre Laternen, ganz hell wird die dunkle Nacht.
Der Mond in der Ferne und alle die Sterne, sie schauen in großer Ruh, der Mond in der Ferne und alle die Sterne, sie schauen von oben zu.

aber jetzt komme erst einmal zum frühstück

ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch und einen schönen St.Martinstag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1005] - 10.11.2015 06:01:46
liebes Sternchen

hast du fein geschlafen?
Huch, dein Wölkchen ist ja leer!
Was ist denn los? Wo seid ihr alle? Ach so,ihr seid beim Geschichteerzählen auf dem Wölkchen vom Harrihäschen eingeschlafen. Es war so gemütlich am Kamin. Die neuen kleinen Sternchen haben von ihrer Reise ins RBL erzählt und da habt ihr euch dann alle ins Heubettchen gekuschelt. Na,das ist doch super!
Dann holen wir jetzt noch den Rest der Sternchenracker und es gibt ein leckeres Frühstück.
Unsere neuen Sternchen wollen unbedingt die Gänseblümchen kennenlernen
Und dann gehts ans Plätzchenbacken.
Klasse




Wir haben gebacken, wir haben geschafft
wir haben gerührt mit aller Kraft
damit der Teig auch richtig wird
haben wir Mehl hinein gerührt
die Plätzchen sollen köstlich sein
drum mussen Eier und Milch hinein
als der Teig fertig war und gut gerochen
haben wir Plätzchen ausgestochen
und schoben sie dann, denn das muss sein
auf dem Backblech in den Ofen hinein
jetzt sehn wir Sternchen
noch mehliger als die Plätzchen aus

habe einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrimädchen, Häschen Babe, Hermine,Sandy, Bömbchen, Frankie, Tini, Pete, Julie, Little, Lümmeliese, Tapsebubchen, Teddybärchen,Pünktchen, Junior, Bommeline und Hobbie sowie den federbällchen Curley,Missy und Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Dienstag
von: anonym


[1004] - 09.11.2015 18:19:52
Engel

Wenn die Wellen einer unbarmherzigen
Wirklic hkeit über dir zusammenschlagen,
Und du zu ertrinken meinst,
Dann bin ich bei dir.
Ich lasse dich nicht versinken.
Ich fange dich auf und trage dich,
Bis du wieder sicheren Boden unter den Füßen hast.

(Autor unbekannt)

Mit liebevollen Gedanken an´s Engelchen und die Mama.
Herzensgrüsse von
Tanja und Ceri
von: anonym


[1003] - 09.11.2015 05:53:41
Du bist da –
Musstest Du auch von mir gehen.
Du bist da –
Kann ich Dich auch nicht sehen.
Du bist da –
und wirst im Gedanken immer mich begleiten.
Du bist da –
und bleibst im Herzen mir zu allen Zeiten.
Du bist da


guten Morgen liebste Sternenkinder

Uieh, was leuchten eure Laterne so schön.
Und eure Stimmen klingen so rein und klar
wenn ihr das Lied vom guten St. Martin anstimmt.

das wird ja ein ganz toller Vor-Vor-St-Martinstag.

Aber nun wird erst einmal gekuschelt und geknuddelt und dann gefrühstückt.
Schau, ich habe lauter kleine Laternensandwichs gemacht, mit Gemüse und Obstfüllung, mit Schoko und Nutellafüllung, mit Würstchen- und Käsefüllung. Eben für jeden Geschmack etwas.
Ja, ja, natürlich bekommt unser kleiner Schlaumeier Lisa einen Teller mit allem!!!
Wo sie doch eine sooooo kluge "Ratgeberin" in allen Fragen ist :-)

Damit die Zeit bis übermorgen schneller umgeht, lasst ihr Sternchen euch heute eine Menge einfallen. Es geht in den RBL-Wald und dort besucht ihr heute die Rehe und Hirsche. Die wollen euch ihre Futterplätze zeigen damit ihr, wenn es kalt geworden ist, auch wißt, wo das Heu und das Futter hinkommt. Das wird bestimmt ganz toll!
Da es dolle regnet gibt es im Wald große Pfützen und euch macht es einen Heidenspaß mit euren süßen bunten Gummistiefel in diese reinzuspringen. Aber Achtung - nicht ausrutschen sonst wird es am Hosenboden eklig naß! Na macht nichts, Lisa (unser Schlaumeier) hat schon einen Korb mit Ersatzregenmänteln und Hosen gepackt. Harrihäschen, Babe und Lotti nehmen heißen Tee mit und Birko und Enzo haben warme Suppe dabei. Hmm, die duftet vielleicht!!!

Wenn ihr zurückkommt, erwarten euch Kuchen, Kekse und Kakao und der Wölkchenkamin prasselt fröhlich und warm. Dann wird gekuschelt und schöne St-Martinsgeschichten erzählt.
Und dann habe ich eine ganz , ganz große Überraschung für euch.
Jaaaaa, sie sind wieder da! Mrs Frost und Mr. Snow sowie eure, so sehr vermissten, Eisbären.
Noch ist es zwar nicht sooo kalt und noch schneit es nicht aber sie bringen ja ihre Iglus mit und ihr freut euch soooo sehr
Das ist mein St-Martinsgeschenk für euch geliebte Sternenkindern

Ich wünsche euch süßen Sternchen einen wunderschönen Tag

Ich habe euch lieb


Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen montag und Start in die neue Woche

Paßt gut auf Euch auf

Herzkussis
von: anonym


[1002] - 08.11.2015 13:42:55
STERNENBLICK

Ich war noch rege, war noch wach,
vom süßen Schlummer fern,
Ich schaute in die dunkle Nacht
und staunte an der Sterne Pracht
und betete zum Herrn.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’
Und betete den Kummer fort,
der in die Nacht mich stieß,
Da war’s, als ob zu jedem Wort’
ein jedes gold’ne Sternlein dort
den Segen niederließ.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’
Da war’s so wonnig mir, so süß.
so traulich ganz allein,
da war’s, als ob ein Paradies
sich ringsumher herniederließ
voll lieber Engelein.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’
Und als ich wandte mich zurück,
verschwunden war der Schmerz;
des ganzen Himmels süßes Glück
war durch der Sterne Silberblick
mir tief gehaucht ins Herz! –
(Johann Meyer)
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`

guten Morgen Sternchen

hast du fein geschlafen?
Das ist fein.
Dann können wir jetzt ein bißchen kuscheln und knuddeln.
Was magst du denn heute unternehmen?
Die Gänseblümchen besuchen, die Igelchen, Häschen und Vögel füttern und dann weiter an euren Laternen basteln.Ja, das hört sich toll an

Laternenzug

Wir falten die Laternen
und zünden Kerzen an.
Wir wandern unter Sternen
bis hin zum Reitersmann.

Sankt Martin – Sankt Martin
sieh´ unser helles Licht!
Sankt Martin – Sankt Martin
hör´ was es dir verspricht.

Wir wollen dir heut´ danken
weil du zu Hilfe kamst
den Kindern und den Kranken
und keinen Lohn annahmst.

Sankt Martin – Sankt Martin
sieh´ unser helles Licht!
Sankt Martin – Sankt Martin
hör´ was es dir verspricht.

Dem Bettler dort am Waldrand
gabst du zu seinem Heil
das Stückchen Brot das sich fand
und auch ein Mantelteil.

Sankt Martin – Sankt Martin
sieh´ unser helles Licht!
Sankt Martin – Sankt Martin
hör´ was es dir verspricht: „Vergessen wirst du nicht!“
(Anita Menger)

Weißt du was?
Heute mache ich euch ein ganz leckeres Frühstück. Waffeln und Crepes mit allerlei Füllungen

Habe einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrimädchen, Babe und die Häschenfamilie, Curley Missy,Aky und Angel

ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Paßt gut auf Euch auf

Kussis für Kessy
von: anonym


[1001] - 07.11.2015 15:31:12
wunderbares Sternenkind

in einem Zauberland
ich einst fand,
ein Tierchen lieb und wunderbar
ein Traum wurde wahr
Mein Glück und meine Freude
das bíst du und bleibst es
immerdar.
(von Conny Bachtobji




Wir tragen Euer Licht und
Eure Wärme tief in
unseren Herzen weiter!

.. `•.¸.•´×*´¨)
...... ..
. .........)
........( , )
........__ ø¤º°`
......(____)


.` •.¸.•´×*´¨
************** ************
•’``’•,•’ ``’•,
’•,` ’•,*,•’`,•’
....`’•,,•


Psss t,



ganz vorsichtig schaue ich auf dein Wölkchen, liebes Sternenkind, denn noch ist alles ganz dunkel

Oh, du blinzelst ja schon und lächelst mich so lieb an, bleib schön liegen, ich lege mich ein bißchen zu dir und wir kuscheln und knuddeln und du erzählst mir was du und deine süßen Freunde heute so alles vorhabt

Erst werden die Waldtiere besucht und dann wollt ihr an euren tollen Laternen weiterbasteln.

Was meinst du? Ihr seid auf die Idee gekommen einen lustigen Schaumbadabend zu veranstalten.
Ach du meine Güte!!
Da wird es wohl am Abend heftig Blubberseifenblasen auf die Erde regnen. Und wenn wir sie dann sehen, wissen wir, unsere geliebten Tiersternenkinder haben ihren Badespaß.
Was? Ihr wollt den riesigen RBL-Badebottich dazu nehmen? Das wird was geben.
Ich bringe euch dann noch Schaumbäder in allen Farben und Duftnoten mit.

Und dann kuschelt ihr euch alle um den Wölkchenkamin und ihr erzählt euch schöne Geschichten vom St. Martin

Habt also einen wunder-wunder-wunderschöne n Tag

ich habe Euch Sternleins alle sehr sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny mit all ihren Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag
Paßt gut auf euch auf und bleibt gesund
von: wunderbares Sternenkind





home kimba [w], goldenretriever mischlig
Hund von: anke m. [Besucher: 4204]

B
550

Himmels-Koordinaten



 * 27.11.2001
† 18.05.2013

Kerze für kimba

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

1.010 Sternengrüße


[1010] - 14.11.2015 17:59:54
Liebe, süsse Kimba. Ihr Engelchen seid ja alle am Adventskalender basteln, da bring ich dir ein Tässchen Sanddorntee zur Stärkung und während du eine Pause einlegst wird ordentlich gekuschelt...
Heute Abend am Kamin erzähle ich euch Sternchen dann die Geschichte von ´Ronja Räubertochter´, die passt so schön in diese Jahreszeit.
Hab dich lieb, du hübsches Sternenmädchen.

Liebe Anke, dir wünsche ich viel Licht in dieser trüben Jahreszeit und schöne Geschichten zum lauschen und Herz wärmen.
Fühl dich lieb umarmt.
Tanja mit Ceri im Herzen
von: anonym


[1009] - 14.11.2015 16:22:22
guten Morgen liebes Sternlein


Du fliegst mit den Engeln davon - aber du bleibst für ewig in meinem Herzen


du gehörst für immer zu mir denn du bist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von dir

Eines Tages fügen wir die Teile wieder zusammen und dann sind wir beide wieder EINS


habe einen wunderschönen Tag.
Ich weiß, ihr wollt heute ganz gemütlich frühstücken und dann nach den Gänseblümchen schauen. Ihre kleinen Wurzeln sind ganz warm und kuschelig eingepackt und ihre kleinen Blütenköpfchen tragen niedliche, bunte und flauschige Mützchen. Und sie freuen sich über ihre heiße Blütensuppe.
Hörst du Lisa? LIIISSSAAA?
Sag mal Sternlein ,warum schläft Lisa denn noch und schnarcht so seelig vor sich her? Ah, sie liegt in Harrihäschens Wölkchenbett und kuschelt sich auf Harrihäschen Kissen. Hmm, ich erinnere mich da an eine sehr lustige und sehr nahrungsreiche Geburtstagsfeier und soooo....
Ah jaaaa!!! Na gut, dann verpaßt sie nun die leckeren Muffins mit Nikolausgesichtern aber pssst, lassen wir sie ausschlafen.Psssttttt
Nach her gehts in den RBL-Wald und dann wollt ihr kuschelig vor dem Wölkchenkamin ganz tolle Adventskalender basteln. Ich bringe euch nachher vom Einkaufen schöne Bänder, Schleifen, Zweige, Tannzapfen und so weiter mit.
Und Ehrensternenhäschen Schnuggi bekommt endlich die leckere Häschentorte.
Heute ist Schnuggis 2. Engelchentag

Abends werden Birko und Enzo Stockbrot backen und Schnuggi und Hermine machen frisches Popcorn. Wo ist denn der Fonduetopf? Teddy und Minki haben sooo großen Appetit auf Käsefondue und unsere Mädels freuen sich auf Krümels Puddeling.
Ich sehe schon, es wird ein ganz toller Tag werden und ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei
Hoffentlich verschläft ihn Lisa nicht komplett aber pssstttt

Ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch lieben Tiersterneneltern wünsche ich einen schönen Samstag
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung ist auf dem Weg zu euch
von: anonym


[1008] - 13.11.2015 05:54:00
liebes Sternenkind


ich habe einen Spruch für mein Harrihäschen geschrieben und vielleicht gefällt es auch dir

Deine Spuren
in meinem Leben
werden nie verwehen
und niemals vergehen.
Deine Liebe und deine treue
bleiben
für alle Zeiten
in meinem Herzen.
Hab Dank dafür!


du weißt, du bleibst immer ein Teil von mir



hast du schön ausgeschlafen? Fein, dann kuscheln und knuddeln wir und dein Näschen bekommt ein liebes Kussi
Natürlich bekommt dein kleines Bäuchlein, deine Pfötchen und die Öhrchen eine kleine aber fein Massage.

Und dann gehts gleich zu Harrihäschens Töchterchen Hermine denn dort gibt es heute ein ganz tolles Frühstück und eine schöne Feier denn Hermine hat heute ihren Gedenk/Engelstag, genauso wie Sternlein Jerik.
Es wird gefuttert und gelacht und getobt und gespielt , Ja,die tollen Weckmänner gibt es auch!!
Am Abend gibt es ein schönes Feuerwerk und ihr Sternenkinder schickt Wunschlampions zu uns auf Erden.
Darauf freue ich mich schon so sehr
Ich wünsche euch heute einen wunder-wunderschönen Tag

Ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Freitag
Paßt auf euch auf
von: anonym


[1007] - 12.11.2015 06:10:52
liebes Sternlein


Bedenke stets, dass alles vergänglich ist,
dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich
und im Leid nicht zu traurig sein
(Sokrates)

war das gestern ein wunderschönen Abend. Eure Laternen waren sooo schön und leuchteten wie wahre Sterne

Heute wird erst einmal tüchtig ausgeschlafen und dann gehts gleich zu Birko.
Ist die Torte schon fertig? Ach soooo, Birko bekommt gleich 3 Torten. Eine für morgens, eine für mittags und eine für abends.
Na dann....


Und hier ein kleines Sprüchlein von mir für euch geliebte Sternenkinder und Euren Familien:

wenn in düsterre Dunkelheit
nichts mehr bleibt
als Erinnerung
an die schönste Zeit
meines Lebens und meines Weges
dann ist es die Zeit mit dir gewesen
die mir Licht schenkt
und das was bleibt
ist die Liebe zu dir
und das ist in mir:
Wärme,Kraft und Dankbarkeit.
In ewigem Gedenken an DICH
(von Conny Bachtobji)


habe einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit deinen süßen Freunden

Ich habe dich lieb

Harrihäschen Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Donnerstag
von: anonym


[1006] - 11.11.2015 05:52:29
¸.;•.¸ ¸.••.¸ ¸.•;•.¸ ¸.••.¸.••.¸¸. •;•.¸


guten Morgen liebes Sternlein,


oh, du bist ja schon soooo aufgeregt.
Ja ich weiß,
heute zieht ihr Sternenkinder mit euren bunten, selbst gebastelten Laternen durch
die Straßen und singt Martinslieder.
Der St. Martin auf seinem Pferd reitet mit euch. Am Ende wird ein Martinsfeuer entzündet
und St. Martin teilt seinen Mantel mit dem armen Mann.

Eure Laternen habt ihr schon fertig und ihr könnt es kaum abwarten bis es Abend wird. Ihr, kleinen Sternchen und Engelchen habt den heiligen Mann ja ganz nah bei euch, denn er ist ja schon vor vielen hundert Jahren ins Paradies gegangen. Er wird heute bei euch sein.

Es wird ein wunderschönes Fest werden und jedes Sternenkind bekommt auch ein kleines Geschenk

Wir tragen unsere Laternen

.Wir tragen unsre Laternen, die Lichter sie brennen so sacht. Wir tragen unsre Laternen, ganz hell wird die dunkle Nacht.
Der Mond in der Ferne und alle die Sterne, sie schauen in großer Ruh, der Mond in der Ferne und alle die Sterne, sie schauen von oben zu.

aber jetzt komme erst einmal zum frühstück

ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch und einen schönen St.Martinstag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[1005] - 10.11.2015 06:01:46
liebes Sternchen

hast du fein geschlafen?
Huch, dein Wölkchen ist ja leer!
Was ist denn los? Wo seid ihr alle? Ach so,ihr seid beim Geschichteerzählen auf dem Wölkchen vom Harrihäschen eingeschlafen. Es war so gemütlich am Kamin. Die neuen kleinen Sternchen haben von ihrer Reise ins RBL erzählt und da habt ihr euch dann alle ins Heubettchen gekuschelt. Na,das ist doch super!
Dann holen wir jetzt noch den Rest der Sternchenracker und es gibt ein leckeres Frühstück.
Unsere neuen Sternchen wollen unbedingt die Gänseblümchen kennenlernen
Und dann gehts ans Plätzchenbacken.
Klasse




Wir haben gebacken, wir haben geschafft
wir haben gerührt mit aller Kraft
damit der Teig auch richtig wird
haben wir Mehl hinein gerührt
die Plätzchen sollen köstlich sein
drum mussen Eier und Milch hinein
als der Teig fertig war und gut gerochen
haben wir Plätzchen ausgestochen
und schoben sie dann, denn das muss sein
auf dem Backblech in den Ofen hinein
jetzt sehn wir Sternchen
noch mehliger als die Plätzchen aus

habe einen wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harrimädchen, Häschen Babe, Hermine,Sandy, Bömbchen, Frankie, Tini, Pete, Julie, Little, Lümmeliese, Tapsebubchen, Teddybärchen,Pünktchen, Junior, Bommeline und Hobbie sowie den federbällchen Curley,Missy und Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Dienstag
von: anonym


[1004] - 09.11.2015 18:19:52
Engel

Wenn die Wellen einer unbarmherzigen
Wirklic hkeit über dir zusammenschlagen,
Und du zu ertrinken meinst,
Dann bin ich bei dir.
Ich lasse dich nicht versinken.
Ich fange dich auf und trage dich,
Bis du wieder sicheren Boden unter den Füßen hast.

(Autor unbekannt)

Mit liebevollen Gedanken an´s Engelchen und die Mama.
Herzensgrüsse von
Tanja und Ceri
von: anonym


[1003] - 09.11.2015 05:53:41
Du bist da –
Musstest Du auch von mir gehen.
Du bist da –
Kann ich Dich auch nicht sehen.
Du bist da –
und wirst im Gedanken immer mich begleiten.
Du bist da –
und bleibst im Herzen mir zu allen Zeiten.
Du bist da


guten Morgen liebste Sternenkinder

Uieh, was leuchten eure Laterne so schön.
Und eure Stimmen klingen so rein und klar
wenn ihr das Lied vom guten St. Martin anstimmt.

das wird ja ein ganz toller Vor-Vor-St-Martinstag.

Aber nun wird erst einmal gekuschelt und geknuddelt und dann gefrühstückt.
Schau, ich habe lauter kleine Laternensandwichs gemacht, mit Gemüse und Obstfüllung, mit Schoko und Nutellafüllung, mit Würstchen- und Käsefüllung. Eben für jeden Geschmack etwas.
Ja, ja, natürlich bekommt unser kleiner Schlaumeier Lisa einen Teller mit allem!!!
Wo sie doch eine sooooo kluge "Ratgeberin" in allen Fragen ist :-)

Damit die Zeit bis übermorgen schneller umgeht, lasst ihr Sternchen euch heute eine Menge einfallen. Es geht in den RBL-Wald und dort besucht ihr heute die Rehe und Hirsche. Die wollen euch ihre Futterplätze zeigen damit ihr, wenn es kalt geworden ist, auch wißt, wo das Heu und das Futter hinkommt. Das wird bestimmt ganz toll!
Da es dolle regnet gibt es im Wald große Pfützen und euch macht es einen Heidenspaß mit euren süßen bunten Gummistiefel in diese reinzuspringen. Aber Achtung - nicht ausrutschen sonst wird es am Hosenboden eklig naß! Na macht nichts, Lisa (unser Schlaumeier) hat schon einen Korb mit Ersatzregenmänteln und Hosen gepackt. Harrihäschen, Babe und Lotti nehmen heißen Tee mit und Birko und Enzo haben warme Suppe dabei. Hmm, die duftet vielleicht!!!

Wenn ihr zurückkommt, erwarten euch Kuchen, Kekse und Kakao und der Wölkchenkamin prasselt fröhlich und warm. Dann wird gekuschelt und schöne St-Martinsgeschichten erzählt.
Und dann habe ich eine ganz , ganz große Überraschung für euch.
Jaaaaa, sie sind wieder da! Mrs Frost und Mr. Snow sowie eure, so sehr vermissten, Eisbären.
Noch ist es zwar nicht sooo kalt und noch schneit es nicht aber sie bringen ja ihre Iglus mit und ihr freut euch soooo sehr
Das ist mein St-Martinsgeschenk für euch geliebte Sternenkindern

Ich wünsche euch süßen Sternchen einen wunderschönen Tag

Ich habe euch lieb


Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen montag und Start in die neue Woche

Paßt gut auf Euch auf

Herzkussis
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel