|
| Neuer Gruß 7.969 Sternengrüße[7969] - 11.06.2026 06:20:56
Was ist Glück? ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist am Morgen gesund erwachen Glück ist ein fröhliches Kinderlachen ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist nie im Leben hungern müssen Glück ist einen lieben Menschen küssen ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist, wenn ein Freund stets zu dir hält Glück ist Frieden für alle auf unserer Welt ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist einander Freude bereiten Glück ist zu helfen in schwierigen Zeiten ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Glück ist auch, wenn du es freudig verschenkst und nicht nur an dich selber denkst. ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........... .....(¸. •´ (¸.•` ** Behalte es niemals allein nur für dich. Nur wenn du es teilst, verdoppelt es sich. ¨`•.•´¨) .`•.¸(¨`•. •´¨) .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) ....( ¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨) ............ .....¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Habt einen wunderschönen Tag voller Lachen und Sonnenschein. eu re Conny mit meiner Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen Unser Sternen-Federbällchen Charlie bedankt sich ganz lieb für eure lieben Grüße zu seinem Engelchentag von: anonym [7968] - 10.06.2026 18:16:41
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ „In den tiefsten Gedanken lebst du weiter, unvergessen in unseren Herzen.“ ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ Liebe Engelchens 🌈 Ich möchten mich bei euch bedanken das ihr meiner liebsten Sandy an ihrem Gedenktag so lieb zur Seite gestanden habt 🙏 Ihr seit eben alle ganz liebevolle Freunde 💕 Nun gibt es noch Küsschen und zarte Streichel von mir.. Habt viel Spaß bei allem was ihr vor habt 💖 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ Liebe Doris 💐 Danke für deine lieben und tröstenden Worte sowie das liebe Gedenkkerzchen an meine Sandy ???? Ich weiß es sehr zu schätzen. Nun wünsche ich euch noch eine angenehme Restwoche.. Herzliche Grüße, Margot mit Sandy und Rockylein im Herzen.. ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ von: anonym [7967] - 10.06.2026 06:35:34
Die Regenbogenbrücke Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern. Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken, und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling. Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund. Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum. Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht. Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras. Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen! Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will Eines Tages sehen wir unsere Sternchen wieder Conny mit Harristernchen, Charliesternchen und all meinen Sternchen im Herzen von: anonym [7966] - 10.06.2026 04:25:21
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 Und ich bin eine Rose! Ein Kelch-, ein Blütenblatt, ein Dorn An irgendeinem Sommermorgen Ein Fläschchen Tau – ein Bienchen oder zwei – ein Lufthauch – ein Hüpfen im Geäst – und ich bin eine Rose! Emily Dickinson (1830 - 1886) 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 Für den Mittwoch und die restliche Woche gehen ganz liebe Grüßle von Carmen mit ihren Sternchen von: Carmen [7965] - 09.06.2026 11:42:05
💗 🎂 🌹 🎀 🌹 🎂 💗 Dobby und Ich haben uns über die lieben Glückwünsche an ihrem Geburtstag sehr gefreut und bedanken uns. 💗 🎂 🌹 🎀 🌹 🎂 💗 Dobby und Carmen 💗 🎂 🌹 🎀 🌹 🎂 💗 von: Carmen [7964] - 09.06.2026 06:29:27
Kleiner Engel, hab Dich lieb! .....(`?,= +++=,/`) ....(-- (((• ? •))) ---) ....(-- )).?---/.(( --) ....(---(()......( ))---) .....?----/`--` ;----/ ......?--/..... . ?--/ Kleiner Engel, hab Dich lieb! So lange ich denken kann träum ich nur von Dir. Und genauso, wie in meinem Traum, so stehst Du nun vor mir. (¯`•.•´¯) _`• .,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`° º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`? sacht hast Du mein Herz berührt,allein für Dich hörst Du es schlagen,und fühlst Du es, es pocht so stark, es möchte Dir was sagen: (¯`•.•´¯ ) _`• .,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`° º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`? Kleiner Engel hab Dich so lieb, doch mein Herz kann ich nicht geben,denn es gehört schon ewig Dir,schon mein ganzes Leben. (Lorenz Stolt) Meine wunderschönen Sternleins, Habt einen wunderschönen Dienstag Conny mit meiner Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen von: anonym [7963] - 09.06.2026 04:18:28
🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 Flieg, flieg, flieg, Marienkäfer flieg! Flieg hoch hinaus, vorbei an meinem Haus. Du hast mal sieben Punkte und mal hast du zwei, doch hast du auch immer, dein Kleidchen dabei . Es ist rot, ja rot.so rot wie der Mohn, und schwarz sind die Punkte, das weiß ich auch schon. 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 Ein kleines Grüßllein für den Dienstag sendet Carmen mit ihren 22 Engelchen von: Carmen [7962] - 07.06.2026 12:37:19
💐 🎀 💐 🎀 💐 „Sonntag ist´s, in allen Wipfeln rauschet es der dunkle Wald, alle Bäche leise fließen, alle Vögel wonnig grüßen und von fern die Glocke hallt.“ 💐 🎀 💐 🎀 💐 Liebe Sonntagsgrüße an dich liebes Engelchen von Sandy,s und Rocky,s Margot.. 💝 Den lieben Tiereltern wünsche ich einen angenehmen Sonntag Habt Morgen einen guten Wochenstart.. He rzlichst, Margot mit Engelchens im Herzen.. 💐 🎀 💐 🎀 💐 von: anonym |