homeCato [m], Weimaraner
Hund von: Thomas und Gaby H. [Besucher: 1970]

 B  
545

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†19.09.2013
Cato Cato...

eine weitere unschuldige Seele wurde heute in Dänemark von einem willigen Hundemörder exekutiert.

So viele haben gehofft, dass anders entschieden wird... Alle sind in Gedanken bei ihm und seiner Familie.

Cato, der dreijährige Weimaraner, der liegend von einem kleineren Hund attackiert wurde und sich nur gewehrt hatte, wurde am 19.09.2013 in Dänemark getötet! Dabei wurde der andere Hund nur leicht verletzt.

R.i.P. armer Schatz. Wir denken an Catos Familie, die nicht einmal bei ihm sein durfte als er starb. Mach´s gut Cato!

Seine Familie erwartet nun allen Ernstes eine Geldstrafe in Höhe von 4000 Kronen und sie müssen die Ermordung ihres geliebten Tieres bezahlen....

Das kann doch alles nicht wahr

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 20.09.2013 16:59:28
Das Regenbogenland

D as Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.

D as Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für dich jetz ohne Schmerzen
du bleibt für immer in meinem Herzen.
Ich wünsche dir liebs Meieli
eine gute Reise ins Regenbogenland


In tiefer Trauer Gisela mit Sternenkind Blacky
von: Gisela


[9] - 20.09.2013 08:41:05
Run free du arme Seele.
von: Janine P.


[8] - 20.09.2013 08:27:58
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Polly und Dobby
von: Carmen


[7] - 20.09.2013 07:28:37
Sternenkuss

Manchmal wenn ich auf dem weiten Felde stehe und in den Abendhimmel sehe, dann sehe ich dort einen Stern, der funkelt und blinkt so wunderbar hell, ist er doch so fern.

Manchmal flitzen die Sterne über den Mondesrand, sind ausser Rand und Band, auf ihrem Mondesritt führen Sie ganz viel Sternenstaub mit.

Dann ziehen Sie einen Schweif hinter sich her und tauchen ab im Sternenmeer.

Ich spüre Dich als wärst Du bei mir, hier im Erdenreich ,mein geliebtes Tier.

Und wenn der Sternenschweif mich ganz sanft berührt, spür ich die Wärme und die Geborgenheit, die mich immer hat verführt.

Und dann bekomm ich einen Sternenkuss von Dir und es fühlt sich an als wärest Du wieder hier.

Dann schreibst Du in den Himmel " Ich hab Dich lieb", ich schliesse die Augen, denk an Dich, und weiss die Liebe hat gesiegt.

Flüster leise ich Dich auch, schicke eine Träne zu Dir rauf.

Bleibst für immer und ewig mein Schatz und in meinem Herzen, da ist für Dich immer Platz.
(Copyright Heike K.)

Cato kleines Sternenkind, ich wünsche Dir eine schöne Zeit im RBL.

Seiner traurigen Familie habe ich ein paar tröstende Worte zurückgelassen, drücke Sie ganz fest.

Was für ein grausames Schicksal, wie kann man nur einfach über solche Dinge richten und ein Tier ermorden lassen. Diese Leute sollten sich mal Gedanken über ihr Handeln machen.

Stille Grüße von Heike mit Sina, Mikosch und Pray im Herzen und den lieben Fellnasen Pinki, Felix, Kimi und Lizzy daheim.
von: anonym


[6] - 20.09.2013 01:06:02
Der Tag ist gekommen
und alles war wie immer

der Tag ist gegangen
und nichts war mehr wie
zuvor

Der Tag ist gekommen und
gegangen
hat mich trauern lassen

Der Tag ist gekommen und
gegangen
hat eine Lücke hinterlassen

Der Tag ist gekommen und
gegangen
hat mir keine Zeit mehr
gelassen

D er Tag ist gekommen und
gegangen
an dem mein Hund starb

H. Pons


Liebe r Cato,
eines Tages wirst du wieder
vereint sein mit deiner
Familie

**********************

SHAME ON YOU DENMARK !!!
von: Christiane


[5] - 19.09.2013 22:16:59
Lieber Cato ich bin unendlich
traurig was dir passiert ist,leider
ist es hier in Deutschland auch
nicht besser.Wenn ein kleiner
Hund beißt egal on Mensch oder
Tier ist es egal.Aber weher es ist
ein großer Hund,da frag ich mich
wo da die Gerechtigkeit ist.
Menschen sind solche Bestien,die
haben dir einfach dein viel zu
junges Leben genommen nur
weil du dich gewehrt hast.Ich
wünsche dir in der RBW mit all
den Tieren viel Spaß hier wird dir
niemand etwas böses wollen.
Und auch die Tierelten von den
Engeln hier im RBL werden dich
nie vergessen und an dich und
deine Familie denken,denn jeder
einzelne von uns weiß wie es ist
seinen Liebling zu verlieren.
Lieber Cabo ich denke an dich
und werde dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden


Stefanie mit ihren Engeln Scarlett
und den 6 Meerlis ganz tief im
Herzen
von: Anonym


[4] - 19.09.2013 19:30:01
Die letzte Tür
9733;´`•.¸(`` •.¸ 9733;¸.•`´)¸.•`
´9733;
Die letzte Tür
Bist du durchschritten
Es gibt keine Wiederkehr
Sanft ins Reich der Engel
geglitten
E ingebett et in Wolken
der ewigen Ruh
Schaust du uns hier
unten nun zu
9733;´`•.¸(`` .¸ 9733;¸.•`´)¸.•`
´9733;
Die letzte Tür
Hast du geöffnet
Frieden kehrte ein in
dein Herz
Doch unsere Herzen sind
erfüllt von großem Schmerz
Tief in uns denken wir
Es war vielleicht besser
für dich
Doch trotzdem laufen
Tränen über unser Gesicht
Vergessen werden wir dich
nicht
9733;´` .¸(``•.¸ 9733;¸.•`´)¸.•`
´9733;
Die letzte Tür zur Ewigkeit
Steht für jeden von uns
bereit
( Rita Rettweiler )

Lieber Cato

Es tut mir sehr leid das Dein
kurzes Leben so enden
mußte Du hattest Dein
ganzes Leben noch vor Dir
aber da gibt es mal wieder
Leute die einfach anders
entscheiden können. Nur weil
Du Dich gewehrt hast
mußstest Du sterben .Es tut
mir so unsagbar leid und mir
fehlen die Worte

mitfühlen de Grüße an
Thomas und Gaby es tut mir
so sehr leid
Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen

Ich zünde heute eine Kerze
für Dich an lieber Cato
von: Elke B.


[3] - 19.09.2013 17:30:09
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)

Liebes Sternchen CATO,
es tut mir so unendlich leid, dass du über die Regenbogenbrücke geschickt wurdest.
Ich kann und werde es wohl niemals verstehen wie Menschen mit Tieren umgehen.
Deine Familie ist nun sehr traurig. Sie konnte dich nicht einmal zur Regenbogenbrücke begleiten.
Nun bist du im Regenbogenland angekommen und es wird dir gut gefallen dort. Dir wird nie wieder ein Leid zugefügt werden und alle Tiere, egal ob groß oder klein, sind Freunde.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und wer weiß, vielleicht werde auch ich dich einmal kennen lernen, wenn meine Zeit gekommen ist.

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Ein großes Dankeschön geht an Thomas und Gaby, die dir dieses Sternchen gewidmet haben.
von: Christine


[2] - 19.09.2013 16:58:44
Einen stillen Gruß mein Kleines Sternlein-Kind,

ein Kerzlein brennt für Dich-dieses Kerzlein begleitet Dich ins Regenbogenland zu all deinen neuen Fellnasen- Freunden.

Stille Grüße

von Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
::::::::::::::::::::::::::: ::::

ICH REISE ALS TOURIST SCHON LANGE NICHT MEHR IN DIESES LAND/ UND ANDERE LÄNDER DIE DAS GLEICHE TUN BIN ICH AUCH NICHT ZU FINDEN!!!!!!!!!!!!!!!
von: anonym


[1] - 19.09.2013 16:52:03
Gute Reise Cato!

Wir denken ganz doll an dich!

In Gedanken sind wir auch bei deiner Familie. Wir wünschen ihr ganz viel Kraft.

R.i.P.

Engel Enzos Familie
von: Thomas und Gaby H.




home Cato [m], Weimaraner
Hund von: Thomas und Gaby H. [Besucher: 1970]

B
545

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 19.09.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 20.09.2013 16:59:28
Das Regenbogenland

D as Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.

D as Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für dich jetz ohne Schmerzen
du bleibt für immer in meinem Herzen.
Ich wünsche dir liebs Meieli
eine gute Reise ins Regenbogenland


In tiefer Trauer Gisela mit Sternenkind Blacky
von: Gisela


[9] - 20.09.2013 08:41:05
Run free du arme Seele.
von: Janine P.


[8] - 20.09.2013 08:27:58
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Polly und Dobby
von: Carmen


[7] - 20.09.2013 07:28:37
Sternenkuss

Manchmal wenn ich auf dem weiten Felde stehe und in den Abendhimmel sehe, dann sehe ich dort einen Stern, der funkelt und blinkt so wunderbar hell, ist er doch so fern.

Manchmal flitzen die Sterne über den Mondesrand, sind ausser Rand und Band, auf ihrem Mondesritt führen Sie ganz viel Sternenstaub mit.

Dann ziehen Sie einen Schweif hinter sich her und tauchen ab im Sternenmeer.

Ich spüre Dich als wärst Du bei mir, hier im Erdenreich ,mein geliebtes Tier.

Und wenn der Sternenschweif mich ganz sanft berührt, spür ich die Wärme und die Geborgenheit, die mich immer hat verführt.

Und dann bekomm ich einen Sternenkuss von Dir und es fühlt sich an als wärest Du wieder hier.

Dann schreibst Du in den Himmel " Ich hab Dich lieb", ich schliesse die Augen, denk an Dich, und weiss die Liebe hat gesiegt.

Flüster leise ich Dich auch, schicke eine Träne zu Dir rauf.

Bleibst für immer und ewig mein Schatz und in meinem Herzen, da ist für Dich immer Platz.
(Copyright Heike K.)

Cato kleines Sternenkind, ich wünsche Dir eine schöne Zeit im RBL.

Seiner traurigen Familie habe ich ein paar tröstende Worte zurückgelassen, drücke Sie ganz fest.

Was für ein grausames Schicksal, wie kann man nur einfach über solche Dinge richten und ein Tier ermorden lassen. Diese Leute sollten sich mal Gedanken über ihr Handeln machen.

Stille Grüße von Heike mit Sina, Mikosch und Pray im Herzen und den lieben Fellnasen Pinki, Felix, Kimi und Lizzy daheim.
von: anonym


[6] - 20.09.2013 01:06:02
Der Tag ist gekommen
und alles war wie immer

der Tag ist gegangen
und nichts war mehr wie
zuvor

Der Tag ist gekommen und
gegangen
hat mich trauern lassen

Der Tag ist gekommen und
gegangen
hat eine Lücke hinterlassen

Der Tag ist gekommen und
gegangen
hat mir keine Zeit mehr
gelassen

D er Tag ist gekommen und
gegangen
an dem mein Hund starb

H. Pons


Liebe r Cato,
eines Tages wirst du wieder
vereint sein mit deiner
Familie

**********************

SHAME ON YOU DENMARK !!!
von: Christiane


[5] - 19.09.2013 22:16:59
Lieber Cato ich bin unendlich
traurig was dir passiert ist,leider
ist es hier in Deutschland auch
nicht besser.Wenn ein kleiner
Hund beißt egal on Mensch oder
Tier ist es egal.Aber weher es ist
ein großer Hund,da frag ich mich
wo da die Gerechtigkeit ist.
Menschen sind solche Bestien,die
haben dir einfach dein viel zu
junges Leben genommen nur
weil du dich gewehrt hast.Ich
wünsche dir in der RBW mit all
den Tieren viel Spaß hier wird dir
niemand etwas böses wollen.
Und auch die Tierelten von den
Engeln hier im RBL werden dich
nie vergessen und an dich und
deine Familie denken,denn jeder
einzelne von uns weiß wie es ist
seinen Liebling zu verlieren.
Lieber Cabo ich denke an dich
und werde dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden


Stefanie mit ihren Engeln Scarlett
und den 6 Meerlis ganz tief im
Herzen
von: Anonym


[4] - 19.09.2013 19:30:01
Die letzte Tür
9733;´`•.¸(`` •.¸ 9733;¸.•`´)¸.•`
´9733;
Die letzte Tür
Bist du durchschritten
Es gibt keine Wiederkehr
Sanft ins Reich der Engel
geglitten
E ingebett et in Wolken
der ewigen Ruh
Schaust du uns hier
unten nun zu
9733;´`•.¸(`` .¸ 9733;¸.•`´)¸.•`
´9733;
Die letzte Tür
Hast du geöffnet
Frieden kehrte ein in
dein Herz
Doch unsere Herzen sind
erfüllt von großem Schmerz
Tief in uns denken wir
Es war vielleicht besser
für dich
Doch trotzdem laufen
Tränen über unser Gesicht
Vergessen werden wir dich
nicht
9733;´` .¸(``•.¸ 9733;¸.•`´)¸.•`
´9733;
Die letzte Tür zur Ewigkeit
Steht für jeden von uns
bereit
( Rita Rettweiler )

Lieber Cato

Es tut mir sehr leid das Dein
kurzes Leben so enden
mußte Du hattest Dein
ganzes Leben noch vor Dir
aber da gibt es mal wieder
Leute die einfach anders
entscheiden können. Nur weil
Du Dich gewehrt hast
mußstest Du sterben .Es tut
mir so unsagbar leid und mir
fehlen die Worte

mitfühlen de Grüße an
Thomas und Gaby es tut mir
so sehr leid
Elke mit Eyk,Bolko und Miezi
im Herzen

Ich zünde heute eine Kerze
für Dich an lieber Cato
von: Elke B.


[3] - 19.09.2013 17:30:09
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)

Liebes Sternchen CATO,
es tut mir so unendlich leid, dass du über die Regenbogenbrücke geschickt wurdest.
Ich kann und werde es wohl niemals verstehen wie Menschen mit Tieren umgehen.
Deine Familie ist nun sehr traurig. Sie konnte dich nicht einmal zur Regenbogenbrücke begleiten.
Nun bist du im Regenbogenland angekommen und es wird dir gut gefallen dort. Dir wird nie wieder ein Leid zugefügt werden und alle Tiere, egal ob groß oder klein, sind Freunde.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und wer weiß, vielleicht werde auch ich dich einmal kennen lernen, wenn meine Zeit gekommen ist.

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Ein großes Dankeschön geht an Thomas und Gaby, die dir dieses Sternchen gewidmet haben.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel