homeMax [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: alea E. [Besucher: 764]

 M  
553

Himmels-Koordinaten:

 *12.04.2003
†21.09.2013
Max du bleibst immer in unseren Herzen! Wir lieben dich!!! hab noch viel Spaß mit deinem Bruder im tierhimmel! Wird das Glück stets mit euch sein!! Mit 10 jahren bist du sehr alt geworden! !! Deine alea





home Max [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: alea E. [Besucher: 764]

M
553

Himmels-Koordinaten



 * 12.04.2003
† 21.09.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 22.09.2013 07:53:21
Tag für Tag

Einen Stück Himmel war es, dass es Dich gab, so denke ich über unsere Zeit Tag für Tag.

Meine Liebe ist gegangen, habe ich gesagt, Tränen rinnen über mein Gesicht Tag für Tag.

Du hast mich begleitet durch mein Leben, soviel Liebe in unserem Leben lag, dafür bin ich Dir dankbar Tag für Tag.

Vermisse Dich ,vermisse Dein liebes Wesen, möchte Dich in den Arm nehmen, als wäre es gestern gewesen, liebe Dich hab ich gesagt, mein Herz zerbricht Tag für Tag.

Leer ist mein Leben ohne Dich, schmerzend meine Seele und ich mich immer mit den Schmerzen plag, wünsche Du wärst bei mir Tag für Tag.

Tag für Tag spreche ich mit Dir, wünsche Du wärest bei mir. Tag für Tag vermisse ich Dich, meine Trauer verarbeite ich in meinem Gedicht.

Tag für Tag komme ich Dir näher, bis irgendwann ich gehe in den Himmel rüber.

Irgendwann dann kommt der Tag, diesen Tag, denn ich schon jetzt so sehr mag, dann werde ich Dich wiedersehen, freudig in den Arm nehmen.

Dann bin ich endlich wieder bei Dir mein geliebter Schatz, dann haben wir dort oben im Himmel unseren Platz.

Gemeinsam mit Dir werde ich Dann durch mein neues Leben geben und Dich dann Tag für Tag an meiner Seite sehen.
(Copyright Heike K)

Max kleines Sternenkind, jetzt bist Du auch über die RBB gegangen und hast Dein Wölkchen bezogen. Leuchte hell als Stern am Abendhimmel

Dein er traurigen Familie hinterlasse ich ein paar tröstende Worte

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkindern Sina, Mikosch und Pray für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[1] - 21.09.2013 17:52:09
run free little Max, our thoughts are with you, God bless you.
von: Marina aus London



Zum Tiersterne-Tierhimmel