homeKira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma [w], Welli
Vogel von: Venice Josephine S. [Besucher: 97501]

 G  
586

Himmels-Koordinaten:

 *15.05.2000
†10.08.2013
Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma zur Fotogalerie von Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma

KIRA * 15.05.2000. + 10.08.2013

FLY * 04.12.2012. + 08.04.2018

SKYPPI * 01.07. 2013. + 05.12.2021

LILLY * unbekannt. + 24.01.2022

ALMA * unbekannt. + 18.07.2023
**********************

Als der Regenbogen verblasste kam der Albatros und trug
euch mit sanften Schwingen weit über die sieben
Weltmeere.
Behutsam setzte er euch an den Rand des Lichts -
ihr tratet hinein und fühltet euch geborgen.

***********************

Kira , Fly, Skyppi und Lilly.......wir werden euch niemals vergessen ,
eure Plätze in unseren Herzen werden euch immer sicher sein.
Wir lieben und vermissen euch sehr......macht es gut und

...


Eine Kerze für Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

44.409 Sternengrüße empfangen


[44409] - 18.06.2026 06:27:59
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit

hört mal

Das Gewitterlied
von James Krüss
Schwarz sind die Wolken.
Ein erster Blitz.
Die Hähne krähen
so schrill und spitz.
Die Vögel zittern
und sind so stumm.
Da rollt der Donner:
Rummbumm, rummbumm!
Mit Blitz und Regen
und Wolken schwer
braust das Gewitter
von Westen her

aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön

und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen

Bussis und liebste Grüße

Mama


Guten Morgen meine lieben Sternchen,

hier ist vielleicht was los, HIHI

Unsere Rackerchen wünschen sich HITZEFREI? WIR sollen sie verwöhnen? HAHA HIHI - wir lachen uns kringelig!!!

Heu te gehts erst einmal zum RBL-OBER-SCHUL-RAT und Frau Sumsemann hat schon seit Tagen schlechte Laune! UPPS!

"Aber Mamaa - SCHLOTTER - wir können wirklich sehr gut rechnen, sind kleine Genies und müssen ganz einfach nicht JEDEN Tag in die Schule gehen.
Wir können es beweisen"

"Ach echt? Lasst mal hören"

"Hör zu, Mamaa:

Zahlen

Die 1 – marschiert.
Die 2 – seviert.
Die 3 – probiert.
Die 4 – trainiert.
Die 5 – jongliert.
Die 6 – sortiert.
Die 7 – massiert.
Die 8 – balanciert.
Die 9 – repariert.
Und die 10?
Schaut sehr interessiert!

Si ehste, wir können auch gut schreiben!"

"DAS hat doch NIX mit Rechnen zu tun!"

"DOCH DOCH, Mamaa!"

"Das beweist ihr mal dem OBERSTUDIENRAT und der Frau Sumsemann!"

"ÄH HHH - Mamaa - SCHLOTTER - kommst du wenigstes mit?"

"KLARO, ALLEIN lasse ich euch schon nicht"

"Naa dann ... kann uns doch gar nix passieren. SUPI, Mamaa!"

TzTzTz

Die Rackerchen werden sich wundern aber ICH sage es ihnen NICHT.



Der RBL-SCHUL-OBER-RAT hat beschlossen: PRO gewschwänzten TAG einen Tag weniger Sommerferien.

Ih r findet das zu streng?

HIHI - es sollte erst heissen: PRO geschwänzte Schulstunde einen Tag weniger Ferien!
DAS konnten wir gerade noch abwenden weil - DAS hiesse ja gleich : GAR keine Ferien und die Leidtragenden sind doch ALLE grossen Sternchen. NEE NEE - DAS geht nun gar NICHT

Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht.

HIHI

Kussi Bussi

eure Harrihäschen und plötzlich sehr kleinlaute Rackerchen

PS. OHHH- wo ist unsere kleine HAZI??
Doch nicht mit ihrem kleinen Ballon immer noch auf Wolkenfahrt??? Ganz allein?
GRRRR - ich rufe SOFORT bei Kira und Charlie und ihrem Federbällchen-Agenten-Flug -Team an.

SUCHAKTION im Regenbogenland-Himmel

"Rackerchen??? Habt ihr was damit zu tun?"
GRRRRR
von: anonym


[44408] - 18.06.2026 04:44:24
🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃

Der Kuckuck und der Esel .........

Der Kuckuck und der Esel
Die hatten großen Streit,
Wer wohl am besten sänge
Zur schönen Maienzeit

Der Kuckuck sprach: "Das kann ich!"
Und hub gleich an zu schrei?n.
Ich aber kann es besser!
Fiel gleich der Esel ein.

Das klang so schön und lieblich,
So schön von fern und nah;
Sie sangen alle beide
Kuckuck, Kuckuck, i-a!

* Das Gedicht "Der Kuckuck und der Esel" stammt von Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874). *

🌃

Guten Morgen meine geliebten Tiersternchen ,

...... leider hänge ich heute ( mal wieder )
in der Zeit ......
keine Ahnung warum und wieso !

Ich habe weder verschlafen noch habe ich getrödelt ,
aber die Zeit renn und rennt ------
von daher schaffe ich es nicht auch eure lieben Freunde zu besuchen . 😢

Bitte grüßt sie ALLE ganz herzlich von mir ,
sie sollen NICHT böse oder traurig sein --
morgen sieht´s zeitlich ganz bestimmt wieder besser aus 💛

🌃

Auf jeden Fall schicke ich allen Sternentierchen einen dicken Kuss und eine liebevolle Umarmung in das schöne Himmelreich Regenbogenland hinauf ......
genießt den superschönen Tag.

In Gedanken bin ich stets bei euch .......
bis heute Abend.

Liebevoll e Knuddelküsschen schicken euch goldigen Engelchen .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃
von: Susi


[44407] - 18.06.2026 04:31:07
🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃

Tagesspruch vom 18.6.2026

" Die Liebe dauert so kurz, das Vergessen so lang.“

- Pablo Neruda -

🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃
von: Susi


[44406] - 18.06.2026 04:28:18
💛 Ich vermisse euch 5 Herzchen sooo sehr ....... 💛

💛 ..... 💛 ..... 💛 ..... 💛 ..... 💛
von: Susi


[44405] - 18.06.2026 04:26:09
🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃

" Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen, sie kritisieren nicht und sie brauchen keine teuren Geschenke – sie lieben dich einfach.“

~ Nach Mark Twain ~

🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃
von: Susi


[44404] - 17.06.2026 20:39:51
💕 🌻 💕 🌻 💕
🌻 💕 🌻 💕 🌻
💕 🌻 💕 🌻 💕

Pusteblumenpust en .......

Blas die Backen ! Pust die Blumen
in die Luft ganz hoch hinaus
über Wiesen, Haine, Wege
weit auch bis zu dir nach Haus.

Samenflieg er glänzen silbrig
unterwegs im Sonnenschein,
fliegen so im sanften Winde
in die Frühlingswelt hinein.

Pusteblu men, Löwenzähne,
finden schnell ein neues Heim,
überall auf Wiesenplätzen
wollen sie zuhause sein.

Auch bei dir in deinem Garten
möchten sie gern Gäste sein.
Darum puste Pusteblumen
auch ein paar zu dir hinein.

Du wirst sehn, sie bringen Freude
frühlingsgelb im nächsten Jahr,
wenn die Blütensonnnen blühen,
wird ein gelbes Wunder wahr.

© Elke Bräunling

Pustet ihr im Frühling auch gern Pusteblumen – und was wünscht ihr euch dabei ?

💕

Meine wunderbaren Lieblingssternchen ,

...... schlaft gut und träumt was feines ,
mögen die Engel des Himmels über euch wachen : )

Bis morgen in alter Frische , meine lieben Abendsternchen.

Liebevolle Knuddelküsschen schicken euch goldigen Engelchen ........
Susi , Venice und die tierische Rasselbande auf Erden

💕 🌻 💕 🌻 💕
🌻 💕 🌻 💕 🌻
💕 🌻 💕 🌻 💕
von: Susi


[44403] - 17.06.2026 20:32:23
💕 Schlaft gut meine 5 Lieblinge ..... 💕

💕 ..... 💕 ..... 💕 ..... 💕 ..... 💕
von: Susi


[44402] - 17.06.2026 20:29:26
💕 🌻 💕 🌻 💕
🌻 💕 🌻 💕 🌻
💕 🌻 💕 🌻 💕

" Du und ich getrennt ......... 💕
das ist wie Sommer ohne Eiscreme.
Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts............ Ich vermisse dich !

💕 🌻 💕 🌻 💕
🌻 💕 🌻 💕 🌻
💕 🌻 💕 🌻 💕
von: Susi


[44401] - 17.06.2026 20:06:05
🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Heu te feiern wir Meerlimädchen Sissi´s und Wuffifreund Mogli Geburtstag und Federbällchen Peterchen sein Engelchentag.

Ma ma Harri und Onkel Fido haben wirklich fleißig und viel gebacken und gekocht. Bewacht wurde alles von Kira und ihrem Agententeam.

Rac kerchen hatten nicht die geringste Chance zu klauen oder zu mopsen.

Also jetzt wird erst einmal am Sternensee gefeiert und am Abend bei Gnomi im Zauberwald mit allen Waldwichtel und Feen.

Es wird bestimmt ein tolles Fest.

Tante Trude und Tante Mohrle haben mit Farny Harz alle Wurzelhäuschen hübsch dekoriert.

Onkel Fernet, Paule, Julchen und Onkel Rocky haben Heu von der RBL-Alm geholt und in Gnomis Zauberwald gebracht, denn es wird auch eine lustige Heuballsuche stattfinden. In jedem Heuball sind Überraschungen und Rätsel versteckt.

Felix , Onkel Apollo, Hausmeister Fridolin, Cocco, alle Meerlis, Federbällchen und Fritzi werden mit unseren Moderatoren Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe am Samstag Kochen, Grillen, Backen und eine Mega Party geben.

Mama Harri hat diesmal frei. Wird bestimmt Lustig.

Nur nebenbei, Ziha ist immer noch mit dem Ballonkorb im Sternenhimmel unterwegs.


In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 02; 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺
von: Beate mit Fellnasen


[44400] - 17.06.2026 19:53:21
💗 💙 💜 💗 💙 💜


Selten ist ein Weg von Anfang bis Ende immer sichtbar,
oft sehen wir nur den nächsten Schritt.
Vielleicht würden wir sonst überwältigt sein von dem, was vor uns liegt.
Unsere Kurzsichtigkeit ist auch eine Gnade.
So wird unsere ganze Kraft frei für den nächsten Schritt,
für eine Aufgabe der Stunde und des Tages.
Wir konzentrieren uns auf den Moment, der zu bewältigen ist,
auf den Augenblick, der so viele Möglichkeiten in sich birgt,
auf die Verwandlung des Schweren ins Leichte,
auf das gefüllte Wort und die Bedeutung eines einzigen Blicks.
Und am Ende des Tages, des Jahres,
am Ende eines Lebensabschnitts,
und am Ende des ganzen Lebens,
bilden die vielen Schritte einen unnachahmlichen Weg,
der nur unseren Namen tragen konnte.

(Ulrich Schaffer)


Hallöchen meine Sternchenfreunde,

bitte passt weiterhin ganz besonders auf Pebbles auf 🙏 💙
Ihm geht es schon wesentlich besser.
Jetzt ist er ganz gechillt in seinem Käfig und futtert.

Heute haben Susi und ich wieder so einiges geschafft.
Wir waren heute früh schon mit Olivia beim Tierarzt gewesen 💗
Sie hat nämlich ihre zweite Spritze bekommen und in 10 Tagen soll sie nochmal hin zur Kontrolle.
Heute habe ich den Kumpel von unserem Tierarzt kennengelernt....er war auch mit einem Igel dort und so sind wir ins Gespräch gekommen.
Sein Igelchen ist blind und hat abgenommen aber so ist er fit 🙏
Das war echt ein sehr tolles Gespräch gewesen.

Anschli eßend habe ich dann die Tiere im Garten versorgt..... Katerchen Olli war auch da gewesen aber er war noch nicht so aufnahmefähig 💙
Nach dem füttern habe ich was gegessen und gegen Mittag hatte ich dann einen Kunden gehabt.
Katerchen Olli war die ganze Zeit bei uns im Garten 💕

Olli und ich saßen wieder zusammen auf der Bank am Teich 💖
Das ist unser Ritual.

Bitte passt auf all eure tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lasst sie niemals alleine 💝
Passt ganz besonders auf Olli, Jasper, Fred, Maru, Pebbles, Kiwi und Igelmädchen Olivia auf 🌹

Ich wünsche euch eine gute Nacht ⭐
und habt zuckersüße Träume ✨
Wir haben euch ganz doll lieb 💗

In Liebe....

Venice und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.





home Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma [w], Welli
Vogel von: Venice Josephine S. [Besucher: 97501]

G
586

Himmels-Koordinaten



 * 15.05.2000
† 10.08.2013

Eine Kerze für Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

44.409 Sternengrüße


[44409] - 18.06.2026 06:27:59
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit

hört mal

Das Gewitterlied
von James Krüss
Schwarz sind die Wolken.
Ein erster Blitz.
Die Hähne krähen
so schrill und spitz.
Die Vögel zittern
und sind so stumm.
Da rollt der Donner:
Rummbumm, rummbumm!
Mit Blitz und Regen
und Wolken schwer
braust das Gewitter
von Westen her

aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön

und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen

Bussis und liebste Grüße

Mama


Guten Morgen meine lieben Sternchen,

hier ist vielleicht was los, HIHI

Unsere Rackerchen wünschen sich HITZEFREI? WIR sollen sie verwöhnen? HAHA HIHI - wir lachen uns kringelig!!!

Heu te gehts erst einmal zum RBL-OBER-SCHUL-RAT und Frau Sumsemann hat schon seit Tagen schlechte Laune! UPPS!

"Aber Mamaa - SCHLOTTER - wir können wirklich sehr gut rechnen, sind kleine Genies und müssen ganz einfach nicht JEDEN Tag in die Schule gehen.
Wir können es beweisen"

"Ach echt? Lasst mal hören"

"Hör zu, Mamaa:

Zahlen

Die 1 – marschiert.
Die 2 – seviert.
Die 3 – probiert.
Die 4 – trainiert.
Die 5 – jongliert.
Die 6 – sortiert.
Die 7 – massiert.
Die 8 – balanciert.
Die 9 – repariert.
Und die 10?
Schaut sehr interessiert!

Si ehste, wir können auch gut schreiben!"

"DAS hat doch NIX mit Rechnen zu tun!"

"DOCH DOCH, Mamaa!"

"Das beweist ihr mal dem OBERSTUDIENRAT und der Frau Sumsemann!"

"ÄH HHH - Mamaa - SCHLOTTER - kommst du wenigstes mit?"

"KLARO, ALLEIN lasse ich euch schon nicht"

"Naa dann ... kann uns doch gar nix passieren. SUPI, Mamaa!"

TzTzTz

Die Rackerchen werden sich wundern aber ICH sage es ihnen NICHT.



Der RBL-SCHUL-OBER-RAT hat beschlossen: PRO gewschwänzten TAG einen Tag weniger Sommerferien.

Ih r findet das zu streng?

HIHI - es sollte erst heissen: PRO geschwänzte Schulstunde einen Tag weniger Ferien!
DAS konnten wir gerade noch abwenden weil - DAS hiesse ja gleich : GAR keine Ferien und die Leidtragenden sind doch ALLE grossen Sternchen. NEE NEE - DAS geht nun gar NICHT

Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht.

HIHI

Kussi Bussi

eure Harrihäschen und plötzlich sehr kleinlaute Rackerchen

PS. OHHH- wo ist unsere kleine HAZI??
Doch nicht mit ihrem kleinen Ballon immer noch auf Wolkenfahrt??? Ganz allein?
GRRRR - ich rufe SOFORT bei Kira und Charlie und ihrem Federbällchen-Agenten-Flug -Team an.

SUCHAKTION im Regenbogenland-Himmel

"Rackerchen??? Habt ihr was damit zu tun?"
GRRRRR
von: anonym


[44408] - 18.06.2026 04:44:24
🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃

Der Kuckuck und der Esel .........

Der Kuckuck und der Esel
Die hatten großen Streit,
Wer wohl am besten sänge
Zur schönen Maienzeit

Der Kuckuck sprach: "Das kann ich!"
Und hub gleich an zu schrei?n.
Ich aber kann es besser!
Fiel gleich der Esel ein.

Das klang so schön und lieblich,
So schön von fern und nah;
Sie sangen alle beide
Kuckuck, Kuckuck, i-a!

* Das Gedicht "Der Kuckuck und der Esel" stammt von Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874). *

🌃

Guten Morgen meine geliebten Tiersternchen ,

...... leider hänge ich heute ( mal wieder )
in der Zeit ......
keine Ahnung warum und wieso !

Ich habe weder verschlafen noch habe ich getrödelt ,
aber die Zeit renn und rennt ------
von daher schaffe ich es nicht auch eure lieben Freunde zu besuchen . 😢

Bitte grüßt sie ALLE ganz herzlich von mir ,
sie sollen NICHT böse oder traurig sein --
morgen sieht´s zeitlich ganz bestimmt wieder besser aus 💛

🌃

Auf jeden Fall schicke ich allen Sternentierchen einen dicken Kuss und eine liebevolle Umarmung in das schöne Himmelreich Regenbogenland hinauf ......
genießt den superschönen Tag.

In Gedanken bin ich stets bei euch .......
bis heute Abend.

Liebevoll e Knuddelküsschen schicken euch goldigen Engelchen .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃
von: Susi


[44407] - 18.06.2026 04:31:07
🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃

Tagesspruch vom 18.6.2026

" Die Liebe dauert so kurz, das Vergessen so lang.“

- Pablo Neruda -

🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃
von: Susi


[44406] - 18.06.2026 04:28:18
💛 Ich vermisse euch 5 Herzchen sooo sehr ....... 💛

💛 ..... 💛 ..... 💛 ..... 💛 ..... 💛
von: Susi


[44405] - 18.06.2026 04:26:09
🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃

" Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen, sie kritisieren nicht und sie brauchen keine teuren Geschenke – sie lieben dich einfach.“

~ Nach Mark Twain ~

🌃 💛 🌃 💛 🌃
💛 🌃 💛 🌃 💛
🌃 💛 🌃 💛 🌃
von: Susi


[44404] - 17.06.2026 20:39:51
💕 🌻 💕 🌻 💕
🌻 💕 🌻 💕 🌻
💕 🌻 💕 🌻 💕

Pusteblumenpust en .......

Blas die Backen ! Pust die Blumen
in die Luft ganz hoch hinaus
über Wiesen, Haine, Wege
weit auch bis zu dir nach Haus.

Samenflieg er glänzen silbrig
unterwegs im Sonnenschein,
fliegen so im sanften Winde
in die Frühlingswelt hinein.

Pusteblu men, Löwenzähne,
finden schnell ein neues Heim,
überall auf Wiesenplätzen
wollen sie zuhause sein.

Auch bei dir in deinem Garten
möchten sie gern Gäste sein.
Darum puste Pusteblumen
auch ein paar zu dir hinein.

Du wirst sehn, sie bringen Freude
frühlingsgelb im nächsten Jahr,
wenn die Blütensonnnen blühen,
wird ein gelbes Wunder wahr.

© Elke Bräunling

Pustet ihr im Frühling auch gern Pusteblumen – und was wünscht ihr euch dabei ?

💕

Meine wunderbaren Lieblingssternchen ,

...... schlaft gut und träumt was feines ,
mögen die Engel des Himmels über euch wachen : )

Bis morgen in alter Frische , meine lieben Abendsternchen.

Liebevolle Knuddelküsschen schicken euch goldigen Engelchen ........
Susi , Venice und die tierische Rasselbande auf Erden

💕 🌻 💕 🌻 💕
🌻 💕 🌻 💕 🌻
💕 🌻 💕 🌻 💕
von: Susi


[44403] - 17.06.2026 20:32:23
💕 Schlaft gut meine 5 Lieblinge ..... 💕

💕 ..... 💕 ..... 💕 ..... 💕 ..... 💕
von: Susi


[44402] - 17.06.2026 20:29:26
💕 🌻 💕 🌻 💕
🌻 💕 🌻 💕 🌻
💕 🌻 💕 🌻 💕

" Du und ich getrennt ......... 💕
das ist wie Sommer ohne Eiscreme.
Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts............ Ich vermisse dich !

💕 🌻 💕 🌻 💕
🌻 💕 🌻 💕 🌻
💕 🌻 💕 🌻 💕
von: Susi



Zum Tiersterne-Tierhimmel