|
| Neuer Gruß 44.409 Sternengrüße[44409] - 18.06.2026 06:27:59
Heute birnge ich euch ein Gewitterlied mit hört mal Das Gewitterlied von James Krüss Schwarz sind die Wolken. Ein erster Blitz. Die Hähne krähen so schrill und spitz. Die Vögel zittern und sind so stumm. Da rollt der Donner: Rummbumm, rummbumm! Mit Blitz und Regen und Wolken schwer braust das Gewitter von Westen her aber KEINE Sorge - im Regenbogenland ist auch der Regen und das Gewitter einfach nur schön und wir auf Erden freuen uns mit euch süssen Sternchen Bussis und liebste Grüße Mama Guten Morgen meine lieben Sternchen, hier ist vielleicht was los, HIHI Unsere Rackerchen wünschen sich HITZEFREI? WIR sollen sie verwöhnen? HAHA HIHI - wir lachen uns kringelig!!! Heu te gehts erst einmal zum RBL-OBER-SCHUL-RAT und Frau Sumsemann hat schon seit Tagen schlechte Laune! UPPS! "Aber Mamaa - SCHLOTTER - wir können wirklich sehr gut rechnen, sind kleine Genies und müssen ganz einfach nicht JEDEN Tag in die Schule gehen. Wir können es beweisen" "Ach echt? Lasst mal hören" "Hör zu, Mamaa: Zahlen Die 1 – marschiert. Die 2 – seviert. Die 3 – probiert. Die 4 – trainiert. Die 5 – jongliert. Die 6 – sortiert. Die 7 – massiert. Die 8 – balanciert. Die 9 – repariert. Und die 10? Schaut sehr interessiert! Si ehste, wir können auch gut schreiben!" "DAS hat doch NIX mit Rechnen zu tun!" "DOCH DOCH, Mamaa!" "Das beweist ihr mal dem OBERSTUDIENRAT und der Frau Sumsemann!" "ÄH HHH - Mamaa - SCHLOTTER - kommst du wenigstes mit?" "KLARO, ALLEIN lasse ich euch schon nicht" "Naa dann ... kann uns doch gar nix passieren. SUPI, Mamaa!" TzTzTz Die Rackerchen werden sich wundern aber ICH sage es ihnen NICHT. Der RBL-SCHUL-OBER-RAT hat beschlossen: PRO gewschwänzten TAG einen Tag weniger Sommerferien. Ih r findet das zu streng? HIHI - es sollte erst heissen: PRO geschwänzte Schulstunde einen Tag weniger Ferien! DAS konnten wir gerade noch abwenden weil - DAS hiesse ja gleich : GAR keine Ferien und die Leidtragenden sind doch ALLE grossen Sternchen. NEE NEE - DAS geht nun gar NICHT Ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht. HIHI Kussi Bussi eure Harrihäschen und plötzlich sehr kleinlaute Rackerchen PS. OHHH- wo ist unsere kleine HAZI?? Doch nicht mit ihrem kleinen Ballon immer noch auf Wolkenfahrt??? Ganz allein? GRRRR - ich rufe SOFORT bei Kira und Charlie und ihrem Federbällchen-Agenten-Flug -Team an. SUCHAKTION im Regenbogenland-Himmel "Rackerchen??? Habt ihr was damit zu tun?" GRRRRR von: anonym [44408] - 18.06.2026 04:44:24
🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 Der Kuckuck und der Esel ......... Der Kuckuck und der Esel Die hatten großen Streit, Wer wohl am besten sänge Zur schönen Maienzeit Der Kuckuck sprach: "Das kann ich!" Und hub gleich an zu schrei?n. Ich aber kann es besser! Fiel gleich der Esel ein. Das klang so schön und lieblich, So schön von fern und nah; Sie sangen alle beide Kuckuck, Kuckuck, i-a! * Das Gedicht "Der Kuckuck und der Esel" stammt von Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874). * 🌃 Guten Morgen meine geliebten Tiersternchen , ...... leider hänge ich heute ( mal wieder ) in der Zeit ...... keine Ahnung warum und wieso ! Ich habe weder verschlafen noch habe ich getrödelt , aber die Zeit renn und rennt ------ von daher schaffe ich es nicht auch eure lieben Freunde zu besuchen . 😢 Bitte grüßt sie ALLE ganz herzlich von mir , sie sollen NICHT böse oder traurig sein -- morgen sieht´s zeitlich ganz bestimmt wieder besser aus 💛 🌃 Auf jeden Fall schicke ich allen Sternentierchen einen dicken Kuss und eine liebevolle Umarmung in das schöne Himmelreich Regenbogenland hinauf ...... genießt den superschönen Tag. In Gedanken bin ich stets bei euch ....... bis heute Abend. Liebevoll e Knuddelküsschen schicken euch goldigen Engelchen ....... Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 von: Susi [44407] - 18.06.2026 04:31:07
🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 Tagesspruch vom 18.6.2026 " Die Liebe dauert so kurz, das Vergessen so lang.“ - Pablo Neruda - 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 von: Susi [44406] - 18.06.2026 04:28:18
💛 Ich vermisse euch 5 Herzchen sooo sehr ....... 💛 💛 ..... 💛 ..... 💛 ..... 💛 ..... 💛 von: Susi [44405] - 18.06.2026 04:26:09
🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 " Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen, sie kritisieren nicht und sie brauchen keine teuren Geschenke – sie lieben dich einfach.“ ~ Nach Mark Twain ~ 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 💛 🌃 von: Susi [44404] - 17.06.2026 20:39:51
💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 Pusteblumenpust en ....... Blas die Backen ! Pust die Blumen in die Luft ganz hoch hinaus über Wiesen, Haine, Wege weit auch bis zu dir nach Haus. Samenflieg er glänzen silbrig unterwegs im Sonnenschein, fliegen so im sanften Winde in die Frühlingswelt hinein. Pusteblu men, Löwenzähne, finden schnell ein neues Heim, überall auf Wiesenplätzen wollen sie zuhause sein. Auch bei dir in deinem Garten möchten sie gern Gäste sein. Darum puste Pusteblumen auch ein paar zu dir hinein. Du wirst sehn, sie bringen Freude frühlingsgelb im nächsten Jahr, wenn die Blütensonnnen blühen, wird ein gelbes Wunder wahr. © Elke Bräunling Pustet ihr im Frühling auch gern Pusteblumen – und was wünscht ihr euch dabei ? 💕 Meine wunderbaren Lieblingssternchen , ...... schlaft gut und träumt was feines , mögen die Engel des Himmels über euch wachen : ) Bis morgen in alter Frische , meine lieben Abendsternchen. Liebevolle Knuddelküsschen schicken euch goldigen Engelchen ........ Susi , Venice und die tierische Rasselbande auf Erden 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 von: Susi [44403] - 17.06.2026 20:32:23
💕 Schlaft gut meine 5 Lieblinge ..... 💕 💕 ..... 💕 ..... 💕 ..... 💕 ..... 💕 von: Susi [44402] - 17.06.2026 20:29:26
💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 " Du und ich getrennt ......... 💕 das ist wie Sommer ohne Eiscreme. Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts............ Ich vermisse dich ! 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 🌻 💕 von: Susi |