|
| Neuer Gruß 44.346 Sternengrüße[44346] - 11.06.2026 06:30:53
Lasse deine Seele baumeln Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag? Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen? Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause. Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese. Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl. Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um! Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen? Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln. Hin und her. Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen. Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume. Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel. Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus. Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes? Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde? Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen? Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst. Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus. Spürst du, wie ruhig du nun wirst? Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst? Genieße all das, was du spürst und fühlst. Du bist jetzt ganz entspannt. Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort. Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück. Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett ( Elke Bräunling) eure Conny gute n Morgen meine lieben Sternchen, JAAA ,das machen wir! Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt. Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen. Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen. Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI Gell? Kussi Bussis eure Harrihäschen PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST Sternenfe derbällchen CHARLIE und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Grüße zum Engelchentag. von: anonym [44345] - 11.06.2026 04:38:21
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 Der Kuckuck ........ Ein Gedicht von Josef Festing 🌺 Wie oft ich auch hinein noch seh´, es ist fast fast leer mein Portemonnaie. So steh´ ich sorgenvoll im Wald, als plötzlich fern ein Ruf erschallt. Ein Kuckuck ist´ s, der da so schreit, schon macht sich Hoffnung in mir breit. Die Münzen, die mir noch geblieben, werden nun von mir gerieben, auf dass das Geld, das ich verehre, nach altem Brauch sich rasch vermehre. Zu Haus´ wart´ ich mit neuem Mut, dass sich finanziell ´was tut. Schon klingelt es an meiner Tür, es ist der Herr Gerichtsvollzieher. Ganz verblüfft schau ich ihn an, als wäre er der Weihnachtsmann. Er kommt herein und klebt sein Siegel an meine Möbel und den Spiegel. „Was ist denn das für ein Gemogel, betrogen hat mich dieser Vogel !“ Blanke Wut sich in mir regt, der Kuckuck hat mir ´n Ei gelegt! ...... 🌺 Guten Morgen meine 5 💛 💛 💛 💛 💛 wunderschönen Sternchen , ...... unausgeschlafen und mit Bauchschmerzen komme ich euch nun wieder besuchen , ich freue mich sehr euch schlafenden Himmelssternchen zu sehen 🌟 Ich habe letzte Nacht nicht besonders gut geschlafen , weil mir unser kleiner Pebbles große Sorgen bereitet und ich diesbezüglich nicht zu Ruhe gekommen bin ....... 🌺 ich habe heute KEIN gutes Gefühl 😢 Unserem Pebbles geht´s schon eine Zeitlang gesundheitlich nicht so besonders , wir waren schon mehrmals mit ihm beim Tierarzt , aber irgendwie hat das alles NICHTS gebracht 😢 Heute Abend fahren wir mit ihm nochmal zu einem anderen Doc , der soll sich Pebbles ganz genau anschauen ....... auf seine Meinung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ! Ich muss aber auch ehrlich sagen , dass ich KEIN gutes Gefühl dabei habe --- daher kommen wohl auch meine Bauchschmerzen. ! 🌟 Sternchen ...... egal WAS der Doc heute sagen wird : Bitte passt IMMER gut auf Pebbles auf , lasst ihn NICHT alleine ....... Dankeschön 💛 🌺 Bis heute Abend , meine geliebten Tiersternchen. E inen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten wünschen euch ....... Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 von: Susi [44344] - 11.06.2026 04:13:22
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 Tagesspruch vom 11.6.2026 " Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann : Gestern und morgen." — Dalai Lama - 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 von: Susi [44343] - 11.06.2026 04:08:45
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 " Der stillste Moment mit einem Tier ist angenehmer als jedes Gespräch mit einem Menschen....... " ... den Worten stimme ich bedenkenlos zu .... 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 🌟 🌺 von: Susi [44342] - 10.06.2026 22:13:57
🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼 Weil Sehnsucht Liebe ist... Du bist die Hoffnung die mich trägt, die Sehnsucht die mich bewegt, die Zärtlichkeit die meine Tränen zählt. Wenn der Tag zu den Sternen geht, der Mond dir ein Lächeln ins Gesicht malt, dass leuchten des Himmels dich sanft umstreichelt. Dann.... , . ... ja dann, berührt mein Herz ganz sanft die Seele der Nacht. und... See lenzart ist das Gefühl das ich im Herzen trage. Die Flügel der Sehnsucht tragen mich zu dir . Ich schliesse meine Augen um dich zu sehen. Ich kann dich fühlen .... einfach nur fühlen! Jeder Gedanke an dich macht mich so unsagbar glücklich und traurig zugleich Du lässt mich den Himmel berühren. Du fehlst mir so sehr und ich hab dich unsagbar lieb. Hall o meine Lieblinge, tut mir bitte großen Gefallen und passt ganz besonders auf Pebbles auf 💙 er hat immer noch mit seiner Wunde zu kämpfen 😢 ich creme jeden Tag die Stelle ein und ab morgen bekommt Pebbles zusätzlich noch Vitamine... die hat Jasper auch bekommen. Hoffentlich wird Pebbles ganz schnell wieder fit 🙏 Montag fahren wir mit ihn nochmal zum Tierarzt 🙏 Unser Igelmädchen Olivia soll schnell wieder zunehmen 💗 🙏 Heute Vormittag hatte ich eine Kundin gehabt und dort habe ich einiges geschafft und gegen Mittag hat Susi mich in den Garten gebracht 🌻 Katerchen Olli lag bei uns im Garten und als er mich gesehen hat , kam er sofort zu mir 💙 als er erstes haben wir natürlich zusammen gekuschelt und danach gab es was zu futtern. Unser Igelmädchen Olivia hat leider abgenommen... sie wiegt 535 gr. Mit Olivia fahren wir Dienstag zum Tierarzt. Unser Axolotlfreund Freund hat heute 11 Pellets verputzt 💙 und natürlich hat er richtig gut mitgemacht. Vorh in saßen Olli und ich wieder zusammen auf der Bank am Teich 💕 ich habe eine Klammer heile gemacht und Olli hat mir ganz gespannt zugeschaut.... er hat sich sogar hingesetzt damit er besser gucken kann. Bitte passt auf all eure tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lasst sie niemals alleine 💝 Passt ganz besonders auf Olli, Jasper, Fred, Maru, Pebbles, Kiwi, Lilo, Stitch, Elsa und Olivia auf 💖 Ich wünsche euch eine gute Nacht 💫 und habt zuckersüße Träume 🌛 Wir haben euch ganz doll lieb 🌹 In Liebe..... Venic e und Susi mit der Rasselbande von: Venice Josephine S. [44341] - 10.06.2026 21:07:06
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 Der König aller Tiere ....... 🌹 Faul liegt der dicke rote Kater Leo in der Sonne. Er belauscht das Gespräch der Kinder. Die sehen sich ein Bilderbuch über Afrika an. Katzen, hört er, soll es dort auch geben. Großkatzen ! Der Löwe ist eine Großkatze und der ist sogar ‚der König der Tiere’. Toll!, denkt Leo. ❤ Dann bin ich auch etwas Besonderes. Und ich bin eine Großkatze, denn ich bin hier im Dorf der größte Kater. „Ich bin ein Großkater !“, brummt er. Er legt sich noch etwas bequemer zurecht. „Auf lateinisch heißt Löwe ‚Leo’. Hoho !“, ruft eines der Kinder. ❤ „Wie unser fauler Kater !“ Leo blinzelt. Prima. Er trägt den Namen ‚Löwe‘. Dann ist er der König der Tiere hier. Nicht schlecht. ❤ Am Abend macht er sich auf den Weg durchs Dorf. „Ich bin der König aller Tiere“, sagt er zu den Kühen, Pferden, Schweinen, Hühnern, Enten, Hasen und zu seinen Katzenkollegen. Die aber lachen alle bloß. 🌹 Selbst die Mäuse kichern aus ihren Mauselöchern heraus. Laut und fröhlich geht es in dieser Nacht im Dorf zu. Großkater Leo, der König der Tiere, aber bleibt ungerührt. ❤ „Ihr werdet mich noch kennen lernen“, brummt er. Dann legt er sich in königlicher Würde wieder auf seinen Schlafplatz. Morgen, nimmt er sich vor, ‚werde ich in meinem Katerreich für Respekt sorgen. Zuvor aber muss ich mich ausruhen. Eine harte Zeit liegt vor mir. ❤ Die Tiere lachen noch lange in dieser Nacht. Das aber hört Großkater Leo nicht mehr. Oder doch ? © Elke Bräunling ❤ 🌹 ...... auch unser Samtpfötchen Katerchen Olli könnte ein " Leo - Löwe " sein , DAS würde gut zu ihm passen ❤ Ich wünsche euch 5 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ süßen kleinen Sternentierchen einen entspannten Abend und später eine gute Nacht und schöne Träume. Schlaft alle gut ........ bis morgen früh 🌹 In liebevoller Erinnerung ....... Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 von: Susi [44340] - 10.06.2026 20:48:08
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 " Mein Tag war okay, aber mit dir wäre er perfekt gewesen........ Du fehlst mir !“ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 von: Susi [44339] - 10.06.2026 12:12:54
Hallo ihr Engelchen: Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können. Los geht es: Sonntagskerz chen für Kendy: Ich weiß das diese Trennung nur vorübergehend ist und doch spüre ich Schmerz und Trauer weil du fortgegangen bist. Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht. Doch einmal kommt der Tag an dem auch diese Wand zerbricht. Monta gskerzchen für Dusty: Es spricht mein Herz in stillen Stunden nur noch von Dir von Dir allein es träumt von Liebe tief empfunden als könnte es für immer sein. Und manchen Tages klingt es mir als hätte es seinen Freund verloren und weint es heimlich kommt mir vor es wäre die Welt zu Eis gefroren. Montag skerzchen für Kelly: Für deine Liebe danke ich dir mein kleiner Schatz auf ewig in meinem Herzen freigehalten jener spezielle Platz. Dienstags kerzchen für Kessy: Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume durchflutest mit Licht die dunklen Räume bist immer still und treu an meiner Seite wir sind unzertrennlich für immer wir beide. Miezen Hilde von: anonym |