homeKira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma [w], Welli
Vogel von: Venice Josephine S. [Besucher: 97443]

 G  
586

Himmels-Koordinaten:

 *15.05.2000
†10.08.2013
Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma zur Fotogalerie von Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma

KIRA * 15.05.2000. + 10.08.2013

FLY * 04.12.2012. + 08.04.2018

SKYPPI * 01.07. 2013. + 05.12.2021

LILLY * unbekannt. + 24.01.2022

ALMA * unbekannt. + 18.07.2023
**********************

Als der Regenbogen verblasste kam der Albatros und trug
euch mit sanften Schwingen weit über die sieben
Weltmeere.
Behutsam setzte er euch an den Rand des Lichts -
ihr tratet hinein und fühltet euch geborgen.

***********************

Kira , Fly, Skyppi und Lilly.......wir werden euch niemals vergessen ,
eure Plätze in unseren Herzen werden euch immer sicher sein.
Wir lieben und vermissen euch sehr......macht es gut und

...

neue
Kerze

29.574 Kerzen sind entzündet


gute nacht mein kleiner stern sagen claudi mit rita & paps am: 29.04.2014 22:07:32 Eine gute Nacht Kerze und liebe Grüße von Marianne mit Mohrle im Herzen am: 29.04.2014 21:50:26 liebe Grüsse zur Nacht an euch v. evi-ch. mit Julienka am: 29.04.2014 21:44:15 Abendgrüße an Kira und Ole von Bärbel mit Bazi am: 29.04.2014 21:28:41 In ewiger Liebe... von Venice und Susi mit euren 3 Freunden. am: 29.04.2014 21:09:47 Ein lieber Abendgruß ins RBL u. für Deine Lieben daheim!Kerstin&GINGERschatz!!!! am: 29.04.2014 21:00:21 hab Dich lieb Kerze Elke mit Eyk Bolko und Miezi im Herzen am: 29.04.2014 20:02:34 ein Knuddelkerzchen für euch von Antons mama am: 29.04.2014 19:54:12 Ein KnuddelKuschelLicht von Maxie am: 29.04.2014 14:34:38 Kleine Sternenkinder Roswitha mit Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 29.04.2014 13:38:31 Helga, Manni,Lisa u. Kalle. am: 29.04.2014 10:18:39 ein liebes Dienstagslichtlein schickt dir, Conny mit Harri u Angel am: 29.04.2014 09:45:36 guten morgen ihr beiden.Lg von Antons mama am: 29.04.2014 08:03:56 gute Nacht, sagen Mathias und sein * Rick am: 28.04.2014 23:06:58 Ein Kerzchen für euch Engelchen von Marianne mit Mohrle im Herzen am: 28.04.2014 21:04:03 Gute Nacht geliebte Sternenkinder, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 28.04.2014 20:33:14 Ihr seit nie ohne Geleit der Engel. Venice, Susi, Fly, Skyp und Bastille. am: 28.04.2014 20:11:18 Eine „ich denk an euch“ Kerze, von Marianne mit Mohrle im Herzen am: 27.04.2014 21:57:39 Liebe Grüße vom Kücken Fly, Frechdachs Skyp und klein Bastille. am: 27.04.2014 21:56:13 ein helles Kerzchen sendet Ina mit Vinchy im Herzen am: 27.04.2014 21:10:36 gute Nacht und schlaf schön, LG vom Sina-Frauchen am: 27.04.2014 18:21:28 Sonntagskerzchen für Kira & Ole ,- Mathias mit *Rick ganz tief im Herzen am: 27.04.2014 16:18:57 Ein Herzensgruß von Irene mit Joy und Lilly im Herzen am: 27.04.2014 14:32:40 ein Sonntagskerzchen für euch beiden von Antons mama am: 27.04.2014 14:26:23 °Liebe Sonntagsgrüße fürs Engelchen & den Lieben daheim° HG Sandys Margot° am: 27.04.2014 12:35:08 ein Sonntagskerzlein von Kerstin und Tinka am: 27.04.2014 12:15:10 liebe WE Grüsse an euch alle v. evi-ch. mit Julienka am: 27.04.2014 09:43:06 ein liebes Dankeschönlichtlein ist auf den Weg zu dir, Conny mit Harrihäschen am: 27.04.2014 09:31:11 Vergangen ist nicht vergessen, die Erinnerung bleibt- bis.... Maria am: 27.04.2014 07:29:26 auf ewig dankbar... Venice, Susi, Fly, Skyp und Bastille. am: 26.04.2014 21:38:12 liebe Grüsse zum WE an euch allev. evi-ch. mit Julienka am: 26.04.2014 20:15:29 Ein Samstags Kerzchen  von Marianne mit Mohrle im Herzen am: 26.04.2014 19:24:52 ein trauriges aber liebes Lichtlein an diesem schweren Tag schickt Conny am: 26.04.2014 12:36:34 Ein Traumlicht für euch Engelchen, von Marianne mit Mohrle im Herzen am: 25.04.2014 23:40:03 In ewiger Liebe... von Venice und Susi mit euren 3 Freunden. am: 25.04.2014 22:55:36 alles liebe zur Nacht an euch alle v. evi-ch. mit Julienka am: 25.04.2014 22:35:19 Ein Freitagsonnenscheinlichtlein von Carmen am: 25.04.2014 15:26:51 Einen lieben Gruß von Lara-Mama,Billy,Pico,Blacky,Tappy,Paule,Peter*seineFrau* am: 25.04.2014 10:46:56 Eine warme Kerze fuer euch von Antons mama am: 25.04.2014 09:44:23 Diese Kerze ist von euren Freunden Fly, Skyp und Bastille. am: 24.04.2014 22:02:38 liebe Grüsse zur Nacht v. evi-ch mit Julienka am: 24.04.2014 20:43:18 Gute Nacht liebe Engelchen, Marianne mit Mohrle im Herzen am: 24.04.2014 20:09:45 °°Seele u.Herz sind das Licht u.die Farbe des Lebens°IL Sandys Margot°° am: 24.04.2014 19:37:18 Engelchen, wir werden Euch nie vergeßen!Lieber Gruß, Kerstin&Schatz GINGER!! am: 24.04.2014 18:17:29 Engel wie ihr seit niemals allein..... Venice, Susi, Fly, Skyp und Bastille. am: 23.04.2014 23:17:18 anonym am: 23.04.2014 21:33:07 Ein Mittwochslichtlein von Irmi mit Chandra im Herzen und Fabi auf Erden! am: 23.04.2014 19:55:33 liebe Grüsse von eurer Freundin Julienka mit evi-ch. am: 23.04.2014 09:22:56 Ein ganz lieber Gruß von Marianne , Lore und KIra am: 22.04.2014 22:42:05 Ein Kerzchen nur für euch, von Marianne mit Mohrle im Herzen  am: 22.04.2014 21:33:19 Auf ewig dankbar .  Venice, Susi, Fly, Skyp und Bastille. am: 22.04.2014 21:07:50 liebe Grüsse an euch alle v. evi-ch. mit Julienka am: 22.04.2014 19:54:59 ein gute Nachtkerzlein und schlaf schön vom Sina-Frauchen am: 22.04.2014 19:32:15 Ein lieber Gruß von Irmi mit Chandra im Herzen und Fabi auf Erden! am: 22.04.2014 18:37:50 Ein Kerzchen von Carmen mit den Meerschweinchen am: 22.04.2014 17:10:38 Ein Ostermontagskerzchen für EUCH von Christine mit Lacky & Co. am: 21.04.2014 16:54:08 ein Osterkerzchen fuer euch beiden von Antons mama am: 21.04.2014 13:35:36 Geliebte Engelchen, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 21.04.2014 11:13:56 Liebe Kira und Ole ich wünsche euch von ganzen Herzen eine schöne frohe Ostern   am: 21.04.2014 10:29:12 liebe Ostermontagsgrüße vom Sina-Frauchen am: 21.04.2014 09:20:06 liebe Grüsse am Ostermontag v. evi-ch. mit Julienka am: 21.04.2014 08:03:55 Ein Osterkerzchen von Venice, Susi, Fly, Skyp und Bastille. am: 20.04.2014 22:17:51 Ein Osterkerzchen von Monika m. Willi u. Ronja i.H. u. Josy daheim am: 20.04.2014 17:39:44 °Liebe Ostergrüße fürs Engelchen & den Lieben daheim°VG von Sandys Margot° am: 20.04.2014 17:17:11 Ein buntes Osterkerzchen von Marianne mit Mohrle im Herzen am: 20.04.2014 14:52:13 Geliebte Sternenkinder, Roswitha m. Tara im Herzen u. Henry a. Erden am: 20.04.2014 11:46:44 ein Osterkerzlein von Kerstin und Tinka am: 20.04.2014 11:05:42 frohe Ostern liebes Sternenkind, Conny mit Harri u Angel am: 20.04.2014 08:33:48 Doch die Sehnsucht bleibt.....Maria am: 20.04.2014 07:56:38
1 .. 406 407 408 409 410 411 412 II 

Neuer
Gruß

44.346 Sternengrüße empfangen


[44346] - 11.06.2026 06:30:53
Lasse deine Seele baumeln

Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag

Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag?
Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen?
Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause.
Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese.
Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl.
Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um!
Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen?
Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln.
Hin und her.
Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen.
Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume.
Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel.
Atme tief ein und aus.
Gleichmäßig ein und aus.
Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes?
Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde?
Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen?
Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst.
Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus.
Spürst du, wie ruhig du nun wirst?
Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst?
Genieße all das, was du spürst und fühlst.
Du bist jetzt ganz entspannt.
Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort.
Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück.

Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett
( Elke Bräunling)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,

JAAA ,das machen wir!

Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt.

Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen.

Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen.

Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI
Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI
Gell?

Kussi Bussis

eure Harrihäschen


PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST

Sternenfe derbällchen CHARLIE und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Grüße zum Engelchentag.
von: anonym


[44345] - 11.06.2026 04:38:21
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

Der Kuckuck ........

Ein Gedicht von Josef Festing 🌺

Wie oft ich auch hinein noch seh´,
es ist fast fast leer mein Portemonnaie.
So steh´ ich sorgenvoll im Wald,
als plötzlich fern ein Ruf erschallt.
Ein Kuckuck ist´ s, der da so schreit,
schon macht sich Hoffnung in mir breit.

Die Münzen, die mir noch geblieben,
werden nun von mir gerieben,
auf dass das Geld, das ich verehre,
nach altem Brauch sich rasch vermehre.

Zu Haus´ wart´ ich mit neuem Mut,
dass sich finanziell ´was tut.
Schon klingelt es an meiner Tür,
es ist der Herr Gerichtsvollzieher.

Ganz verblüfft schau ich ihn an,
als wäre er der Weihnachtsmann.
Er kommt herein und klebt sein Siegel
an meine Möbel und den Spiegel.

„Was ist denn das für ein Gemogel,
betrogen hat mich dieser Vogel !“
Blanke Wut sich in mir regt,
der Kuckuck hat mir ´n Ei gelegt! ......

🌺

Guten Morgen meine 5 💛 💛 💛 💛 💛
wunderschönen Sternchen ,

...... unausgeschlafen und mit Bauchschmerzen komme ich euch nun wieder besuchen ,
ich freue mich sehr euch schlafenden Himmelssternchen zu sehen 🌟

Ich habe letzte Nacht nicht besonders gut geschlafen ,
weil mir unser kleiner Pebbles große Sorgen bereitet und ich diesbezüglich nicht zu Ruhe gekommen bin ....... 🌺
ich habe heute KEIN gutes Gefühl 😢

Unserem Pebbles geht´s schon eine Zeitlang gesundheitlich nicht so besonders ,
wir waren schon mehrmals mit ihm beim Tierarzt , aber irgendwie hat das alles NICHTS gebracht 😢

Heute Abend fahren wir mit ihm nochmal zu einem anderen Doc , der soll sich Pebbles ganz genau anschauen .......
auf seine Meinung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen !

Ich muss aber auch ehrlich sagen ,
dass ich KEIN gutes Gefühl dabei habe ---
daher kommen wohl auch meine Bauchschmerzen. !

🌟

Sternchen ......
egal WAS der Doc heute sagen wird :
Bitte passt IMMER gut auf Pebbles auf ,
lasst ihn NICHT alleine ....... Dankeschön 💛

🌺

Bis heute Abend , meine geliebten Tiersternchen.

E inen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten wünschen euch .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[44344] - 11.06.2026 04:13:22
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

Tagesspruch vom 11.6.2026

" Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann :
Gestern und morgen."

— Dalai Lama -

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[44343] - 11.06.2026 04:08:45
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

" Der stillste Moment mit einem Tier ist angenehmer als jedes Gespräch mit einem Menschen....... "

... den Worten stimme ich bedenkenlos zu ....

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[44342] - 10.06.2026 22:13:57
🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼

Weil Sehnsucht Liebe ist...

Du bist die Hoffnung die mich trägt,
die Sehnsucht die mich bewegt,
die Zärtlichkeit die meine Tränen zählt.
Wenn der Tag zu den Sternen geht,
der Mond dir ein Lächeln ins Gesicht malt,
dass leuchten des Himmels dich sanft umstreichelt.
Dann.... ,
. ... ja dann, berührt mein Herz ganz sanft die Seele der Nacht.
und...
See lenzart ist das Gefühl das ich im Herzen trage.
Die Flügel der Sehnsucht tragen mich zu dir .
Ich schliesse meine Augen um dich zu sehen.
Ich kann dich fühlen
.... einfach nur fühlen!
Jeder Gedanke an dich macht mich so unsagbar glücklich
und traurig zugleich
Du lässt mich den Himmel berühren.
Du fehlst mir so sehr und ich hab dich unsagbar lieb.


Hall o meine Lieblinge,

tut mir bitte großen Gefallen und passt ganz besonders auf Pebbles auf 💙
er hat immer noch mit seiner Wunde zu kämpfen 😢
ich creme jeden Tag die Stelle ein und ab morgen bekommt Pebbles zusätzlich noch Vitamine... die hat Jasper auch bekommen.
Hoffentlich wird Pebbles ganz schnell wieder fit 🙏
Montag fahren wir mit ihn nochmal zum Tierarzt 🙏
Unser Igelmädchen Olivia soll schnell wieder zunehmen 💗 🙏

Heute Vormittag hatte ich eine Kundin gehabt und dort habe ich einiges geschafft und gegen Mittag hat Susi mich in den Garten gebracht 🌻
Katerchen Olli lag bei uns im Garten und als er mich gesehen hat , kam er sofort zu mir 💙
als er erstes haben wir natürlich zusammen gekuschelt und danach gab es was zu futtern.
Unser Igelmädchen Olivia hat leider abgenommen... sie wiegt 535 gr.
Mit Olivia fahren wir Dienstag zum Tierarzt.

Unser Axolotlfreund Freund hat heute 11 Pellets verputzt 💙
und natürlich hat er richtig gut mitgemacht.

Vorh in saßen Olli und ich wieder zusammen auf der Bank am Teich 💕
ich habe eine Klammer heile gemacht und Olli hat mir ganz gespannt zugeschaut.... er hat sich sogar hingesetzt damit er besser gucken kann.

Bitte passt auf all eure tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lasst sie niemals alleine 💝
Passt ganz besonders auf Olli, Jasper, Fred, Maru, Pebbles, Kiwi, Lilo, Stitch, Elsa und Olivia auf 💖

Ich wünsche euch eine gute Nacht 💫
und habt zuckersüße Träume 🌛
Wir haben euch ganz doll lieb 🌹


In Liebe.....

Venic e und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.


[44341] - 10.06.2026 21:07:06
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

Der König aller Tiere ....... 🌹

Faul liegt der dicke rote Kater Leo in der Sonne.
Er belauscht das Gespräch der Kinder.
Die sehen sich ein Bilderbuch über Afrika an.
Katzen, hört er, soll es dort auch geben. Großkatzen !
Der Löwe ist eine Großkatze und der ist sogar ‚der König der Tiere’.
Toll!, denkt Leo. ❤
Dann bin ich auch etwas Besonderes.
Und ich bin eine Großkatze, denn ich bin hier im Dorf der größte Kater.
„Ich bin ein Großkater !“, brummt er.
Er legt sich noch etwas bequemer zurecht.
„Auf lateinisch heißt Löwe ‚Leo’. Hoho !“,
ruft eines der Kinder. ❤
„Wie unser fauler Kater !“
Leo blinzelt. Prima. Er trägt den Namen ‚Löwe‘. Dann ist er der König der Tiere hier. Nicht schlecht. ❤
Am Abend macht er sich auf den Weg durchs Dorf.
„Ich bin der König aller Tiere“, sagt er zu den Kühen, Pferden, Schweinen, Hühnern, Enten, Hasen und zu seinen Katzenkollegen.
Die aber lachen alle bloß. 🌹
Selbst die Mäuse kichern aus ihren Mauselöchern heraus.
Laut und fröhlich geht es in dieser Nacht im Dorf zu.
Großkater Leo, der König der Tiere, aber bleibt ungerührt. ❤
„Ihr werdet mich noch kennen lernen“, brummt er.
Dann legt er sich in königlicher Würde wieder auf seinen Schlafplatz.
Morgen, nimmt er sich vor, ‚werde ich in meinem Katerreich für Respekt sorgen. Zuvor aber muss ich mich ausruhen.
Eine harte Zeit liegt vor mir. ❤
Die Tiere lachen noch lange in dieser Nacht. Das aber hört Großkater Leo nicht mehr.
Oder doch ?

© Elke Bräunling ❤

🌹

...... auch unser Samtpfötchen Katerchen Olli
könnte ein " Leo - Löwe " sein ,
DAS würde gut zu ihm passen ❤

Ich wünsche euch 5 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ süßen kleinen Sternentierchen einen entspannten Abend und später eine gute Nacht und schöne Träume.

Schlaft alle gut ........ bis morgen früh 🌹

In liebevoller Erinnerung .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi


[44340] - 10.06.2026 20:48:08
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

" Mein Tag war okay, aber mit dir wäre er perfekt gewesen........ Du fehlst mir !“

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi


[44339] - 10.06.2026 12:12:54
Hallo ihr Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können.
Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy:
Ich weiß das diese Trennung
nur vorübergehend ist
und doch spüre ich
Schmerz und Trauer
weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag
an dem auch diese Wand zerbricht.

Monta gskerzchen für Dusty:
Es spricht mein Herz in stillen Stunden
nur noch von Dir von Dir allein
es träumt von Liebe tief empfunden
als könnte es für immer sein.
Und manchen Tages klingt es mir
als hätte es seinen Freund verloren
und weint es heimlich kommt mir vor
es wäre die Welt zu Eis gefroren.

Montag skerzchen für Kelly:
Für deine Liebe danke ich dir
mein kleiner Schatz
auf ewig in meinem Herzen
freigehalten jener spezielle Platz.

Dienstags kerzchen für Kessy:
Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume
durchflutest mit Licht die dunklen Räume
bist immer still und treu an meiner Seite
wir sind unzertrennlich für immer wir beide.

Miezen Hilde
von: anonym


[44338] - 10.06.2026 06:40:12
Guten Morgen liebes Sternchen

hast du fein geschlafen? Das ist
schön. Weißt du was, dann lege
ich mich jetzt zu dir und wir
kuscheln und knuddeln ein wenig.
Dein süßes Schnuffelnäschen und
deine wunderschönen
Strahle äugelchen bekommen ein
liebes Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und
dein Pfötchen erhalten eine kleine
aber feine Massage.

Schau, ich habe im Garten schon
den Tisch gedeckt und gleich
kommen alle Sternchen. Viele
neue Sternchen sind dabei.
Ihr habt sie lieb begrüßt und
gleich sitzt ihr süßen
Sternchen alle gemeinsam im
Garten auf den Liegestühlen und
Hängematten und erzählt schöne
Geschichten von daheim. Da gibt
es viel zum lachen und zum
schmunzeln

Es wird bestimmt ein wunder-wunderschöner Tag werden.

Un dann - auf zum Sternensee.
Natürlich gibt es einen riesigen
Picknickkorb und am Abend wird
fein gegrillt.

Habt einen wunderschönen Mittwoch

eure Conny



Hallöchen meine Sternchen,

schau mal Charlie:

Gnomi und die Rackerchen haben dein ein Wurzelhäuschen neu eingerichtet und es richtig kuschelig ausgestattet. Ist das fein?
Wir möchten nämlich, das es dir richtig gut im Regenbogenland geht und du dich auf deinen Engelchentag heute freust.

Heute wollen wir ALLE auf die große Vögelchen-RBL-Wiese und gemeinsam mit Sternen-Geburtstagshäschen SCHNUGGI fein feiern.

Wir werden einen schönen Tag haben

Kussi Bussis

eure Harrihasi
von: anonym


[44337] - 10.06.2026 04:35:57
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

Gespräch mit der ersten Rose ....... 🌹

Ich seh die erste Rose da
am Rosenbusch von Nachbar Schmidt.
Sie ist so schön und wunderbar.
Am liebsten nähme ich sie mit.

„ Oh nein ! “, ruft da das Röslein laut.
„Ich bin erst frisch erblüht und klein.
Hast du mich einmal angeschaut,
wie jung und zart ich bin und fein ?“

Ich staune und erschrecke auch.
Weiß denn das Röslein, was ich denk ?
Ein bisschen grummelt’s mir im Bauch,
doch ist dies nicht auch ein Geschenk ?

„Du kleine Rose“, sag ich leis.
„Wie gut, dass wir uns so verstehn
ganz ohne Worte und ich weiß,
du hast das, was ich denk, gesehn.“

Ich glaub, das Röslein lacht mich an,
es klingt fast wie ein „Dankeschön“.
Es zieht mich fest in seinen Bann
und ich bleib lang noch bei ihm stehn.

© Elke Bräunling. 🌹

🌹

Guten Morgen meine 5 wunderbaren Lieblingssternchen ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

....... nun haben wir fast schon die Hälfte von der Arbeitswoche geschafft ,
wenn ich den heutigen laaaaangen Mittwoch hinter mir habe ,
mache ich 3 dicke rote Kreuze ,
denn dann ist´s nicht mehr weit bis zum Wochenende ❤

Ich habe zwar Samstag und Sonntag Dienst,
aber das ist alles halb so wild ,
denn am Wochenende geht´s im Seniorenheim eigentlich IMMER stressfreier und entspannter ab als wie IN der Woche !

Dafür habe ich dann nächste Woche Mittwoch einen Tag FREI und somit entfällt dann der laaaaange Arbeitstag ........
DAS ist doch auch ganz schön , oder ?



Ganz weit hinten im Naturschutzgebiet höre ich schon den Kuckuck lautstark seinen Namen rufen ........
könnt ihr ihn auch hören , Schätzchen ?

Ich liebe es wenn am Morgen die Vogelwelt erwacht ❤

🌹

Ich werde euch jetzt noch das Frühstück zubereiten und mich dann wieder auf den Heimweg machen ,
am Abend komme ich euch aber nochmal besuchen.

Habt alle zusammen einen ganz tollen Tag und viel Spaß beim Spielen und Toben mit all euren lieben Freunden im idyllischen Regenbogenland.

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss ......

In Liebe ......
Susi , Venice und die tierische Rasselbande auf Erden

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi





home Kira , Fly , Skyppi, Lilly, Alma [w], Welli
Vogel von: Venice Josephine S. [Besucher: 97443]

G
586

Himmels-Koordinaten



 * 15.05.2000
† 10.08.2013

neue
Kerze

29.574 Kerzen




1 .. 200 201 202 203 204 205 206 



Neuer
Gruß

44.346 Sternengrüße


[44346] - 11.06.2026 06:30:53
Lasse deine Seele baumeln

Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag

Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag?
Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen?
Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause.
Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese.
Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl.
Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um!
Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen?
Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln.
Hin und her.
Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen.
Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume.
Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel.
Atme tief ein und aus.
Gleichmäßig ein und aus.
Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes?
Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde?
Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen?
Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst.
Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus.
Spürst du, wie ruhig du nun wirst?
Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst?
Genieße all das, was du spürst und fühlst.
Du bist jetzt ganz entspannt.
Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort.
Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück.

Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett
( Elke Bräunling)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,

JAAA ,das machen wir!

Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt.

Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen.

Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen.

Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI
Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI
Gell?

Kussi Bussis

eure Harrihäschen


PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST

Sternenfe derbällchen CHARLIE und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Grüße zum Engelchentag.
von: anonym


[44345] - 11.06.2026 04:38:21
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

Der Kuckuck ........

Ein Gedicht von Josef Festing 🌺

Wie oft ich auch hinein noch seh´,
es ist fast fast leer mein Portemonnaie.
So steh´ ich sorgenvoll im Wald,
als plötzlich fern ein Ruf erschallt.
Ein Kuckuck ist´ s, der da so schreit,
schon macht sich Hoffnung in mir breit.

Die Münzen, die mir noch geblieben,
werden nun von mir gerieben,
auf dass das Geld, das ich verehre,
nach altem Brauch sich rasch vermehre.

Zu Haus´ wart´ ich mit neuem Mut,
dass sich finanziell ´was tut.
Schon klingelt es an meiner Tür,
es ist der Herr Gerichtsvollzieher.

Ganz verblüfft schau ich ihn an,
als wäre er der Weihnachtsmann.
Er kommt herein und klebt sein Siegel
an meine Möbel und den Spiegel.

„Was ist denn das für ein Gemogel,
betrogen hat mich dieser Vogel !“
Blanke Wut sich in mir regt,
der Kuckuck hat mir ´n Ei gelegt! ......

🌺

Guten Morgen meine 5 💛 💛 💛 💛 💛
wunderschönen Sternchen ,

...... unausgeschlafen und mit Bauchschmerzen komme ich euch nun wieder besuchen ,
ich freue mich sehr euch schlafenden Himmelssternchen zu sehen 🌟

Ich habe letzte Nacht nicht besonders gut geschlafen ,
weil mir unser kleiner Pebbles große Sorgen bereitet und ich diesbezüglich nicht zu Ruhe gekommen bin ....... 🌺
ich habe heute KEIN gutes Gefühl 😢

Unserem Pebbles geht´s schon eine Zeitlang gesundheitlich nicht so besonders ,
wir waren schon mehrmals mit ihm beim Tierarzt , aber irgendwie hat das alles NICHTS gebracht 😢

Heute Abend fahren wir mit ihm nochmal zu einem anderen Doc , der soll sich Pebbles ganz genau anschauen .......
auf seine Meinung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen !

Ich muss aber auch ehrlich sagen ,
dass ich KEIN gutes Gefühl dabei habe ---
daher kommen wohl auch meine Bauchschmerzen. !

🌟

Sternchen ......
egal WAS der Doc heute sagen wird :
Bitte passt IMMER gut auf Pebbles auf ,
lasst ihn NICHT alleine ....... Dankeschön 💛

🌺

Bis heute Abend , meine geliebten Tiersternchen.

E inen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten wünschen euch .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[44344] - 11.06.2026 04:13:22
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

Tagesspruch vom 11.6.2026

" Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann :
Gestern und morgen."

— Dalai Lama -

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[44343] - 11.06.2026 04:08:45
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

" Der stillste Moment mit einem Tier ist angenehmer als jedes Gespräch mit einem Menschen....... "

... den Worten stimme ich bedenkenlos zu ....

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[44342] - 10.06.2026 22:13:57
🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼

Weil Sehnsucht Liebe ist...

Du bist die Hoffnung die mich trägt,
die Sehnsucht die mich bewegt,
die Zärtlichkeit die meine Tränen zählt.
Wenn der Tag zu den Sternen geht,
der Mond dir ein Lächeln ins Gesicht malt,
dass leuchten des Himmels dich sanft umstreichelt.
Dann.... ,
. ... ja dann, berührt mein Herz ganz sanft die Seele der Nacht.
und...
See lenzart ist das Gefühl das ich im Herzen trage.
Die Flügel der Sehnsucht tragen mich zu dir .
Ich schliesse meine Augen um dich zu sehen.
Ich kann dich fühlen
.... einfach nur fühlen!
Jeder Gedanke an dich macht mich so unsagbar glücklich
und traurig zugleich
Du lässt mich den Himmel berühren.
Du fehlst mir so sehr und ich hab dich unsagbar lieb.


Hall o meine Lieblinge,

tut mir bitte großen Gefallen und passt ganz besonders auf Pebbles auf 💙
er hat immer noch mit seiner Wunde zu kämpfen 😢
ich creme jeden Tag die Stelle ein und ab morgen bekommt Pebbles zusätzlich noch Vitamine... die hat Jasper auch bekommen.
Hoffentlich wird Pebbles ganz schnell wieder fit 🙏
Montag fahren wir mit ihn nochmal zum Tierarzt 🙏
Unser Igelmädchen Olivia soll schnell wieder zunehmen 💗 🙏

Heute Vormittag hatte ich eine Kundin gehabt und dort habe ich einiges geschafft und gegen Mittag hat Susi mich in den Garten gebracht 🌻
Katerchen Olli lag bei uns im Garten und als er mich gesehen hat , kam er sofort zu mir 💙
als er erstes haben wir natürlich zusammen gekuschelt und danach gab es was zu futtern.
Unser Igelmädchen Olivia hat leider abgenommen... sie wiegt 535 gr.
Mit Olivia fahren wir Dienstag zum Tierarzt.

Unser Axolotlfreund Freund hat heute 11 Pellets verputzt 💙
und natürlich hat er richtig gut mitgemacht.

Vorh in saßen Olli und ich wieder zusammen auf der Bank am Teich 💕
ich habe eine Klammer heile gemacht und Olli hat mir ganz gespannt zugeschaut.... er hat sich sogar hingesetzt damit er besser gucken kann.

Bitte passt auf all eure tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lasst sie niemals alleine 💝
Passt ganz besonders auf Olli, Jasper, Fred, Maru, Pebbles, Kiwi, Lilo, Stitch, Elsa und Olivia auf 💖

Ich wünsche euch eine gute Nacht 💫
und habt zuckersüße Träume 🌛
Wir haben euch ganz doll lieb 🌹


In Liebe.....

Venic e und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.


[44341] - 10.06.2026 21:07:06
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

Der König aller Tiere ....... 🌹

Faul liegt der dicke rote Kater Leo in der Sonne.
Er belauscht das Gespräch der Kinder.
Die sehen sich ein Bilderbuch über Afrika an.
Katzen, hört er, soll es dort auch geben. Großkatzen !
Der Löwe ist eine Großkatze und der ist sogar ‚der König der Tiere’.
Toll!, denkt Leo. ❤
Dann bin ich auch etwas Besonderes.
Und ich bin eine Großkatze, denn ich bin hier im Dorf der größte Kater.
„Ich bin ein Großkater !“, brummt er.
Er legt sich noch etwas bequemer zurecht.
„Auf lateinisch heißt Löwe ‚Leo’. Hoho !“,
ruft eines der Kinder. ❤
„Wie unser fauler Kater !“
Leo blinzelt. Prima. Er trägt den Namen ‚Löwe‘. Dann ist er der König der Tiere hier. Nicht schlecht. ❤
Am Abend macht er sich auf den Weg durchs Dorf.
„Ich bin der König aller Tiere“, sagt er zu den Kühen, Pferden, Schweinen, Hühnern, Enten, Hasen und zu seinen Katzenkollegen.
Die aber lachen alle bloß. 🌹
Selbst die Mäuse kichern aus ihren Mauselöchern heraus.
Laut und fröhlich geht es in dieser Nacht im Dorf zu.
Großkater Leo, der König der Tiere, aber bleibt ungerührt. ❤
„Ihr werdet mich noch kennen lernen“, brummt er.
Dann legt er sich in königlicher Würde wieder auf seinen Schlafplatz.
Morgen, nimmt er sich vor, ‚werde ich in meinem Katerreich für Respekt sorgen. Zuvor aber muss ich mich ausruhen.
Eine harte Zeit liegt vor mir. ❤
Die Tiere lachen noch lange in dieser Nacht. Das aber hört Großkater Leo nicht mehr.
Oder doch ?

© Elke Bräunling ❤

🌹

...... auch unser Samtpfötchen Katerchen Olli
könnte ein " Leo - Löwe " sein ,
DAS würde gut zu ihm passen ❤

Ich wünsche euch 5 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ süßen kleinen Sternentierchen einen entspannten Abend und später eine gute Nacht und schöne Träume.

Schlaft alle gut ........ bis morgen früh 🌹

In liebevoller Erinnerung .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi


[44340] - 10.06.2026 20:48:08
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

" Mein Tag war okay, aber mit dir wäre er perfekt gewesen........ Du fehlst mir !“

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi


[44339] - 10.06.2026 12:12:54
Hallo ihr Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können.
Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy:
Ich weiß das diese Trennung
nur vorübergehend ist
und doch spüre ich
Schmerz und Trauer
weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag
an dem auch diese Wand zerbricht.

Monta gskerzchen für Dusty:
Es spricht mein Herz in stillen Stunden
nur noch von Dir von Dir allein
es träumt von Liebe tief empfunden
als könnte es für immer sein.
Und manchen Tages klingt es mir
als hätte es seinen Freund verloren
und weint es heimlich kommt mir vor
es wäre die Welt zu Eis gefroren.

Montag skerzchen für Kelly:
Für deine Liebe danke ich dir
mein kleiner Schatz
auf ewig in meinem Herzen
freigehalten jener spezielle Platz.

Dienstags kerzchen für Kessy:
Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume
durchflutest mit Licht die dunklen Räume
bist immer still und treu an meiner Seite
wir sind unzertrennlich für immer wir beide.

Miezen Hilde
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel