homeLucky [m], Dackelmix
Hund von: Gerlinde F. [Besucher: 1372]

 L  
549

Himmels-Koordinaten:

 *31.08.1996
†04.04.2013
Er war mein Ein und Alles unvergessen und geliebt-RUHE IN FRIEDEN



Kerze für Lucky entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

380 Sternengrüße empfangen


[380] - 24.09.2014 14:32:33
Hallo süßes Engelchen

heute hab ich mal wieder ein bisschen Zeit mitgebracht, aber ich will dich auch nicht zu lange aufhalten, weil du willst brstimmt auch zu Arabella um mit ihr Geburstag zu feiern.
Aber für ein paar liebe Streicheleinheiten und Küsschen hast du bestimmt Zeit.
Ein bisschen was zum Knabbern leg ich dir für später dann noch auf dein Wölkchen.
Hab viel Spaß heute.

So, nun hat der Herbst auch auf dem Kalender einzug gehalten, die Temperaturen am Morgen erinnern aber schon mehr an den Winter.
Ich wünsche eine schöne Wochenmitte.

Lie be Grüßle
Carmen mit den 11 Sternchen
von: anonym


[379] - 22.09.2014 06:40:01
Mit unseren Ohren können
wir dich nicht mehr
hören.

Mit unseren Händen
können wir dich nicht
mehr berühren.


Aber wenn wir unsere
Augen schließen,
und unsere Herzen öffnen,
können wir dich
sehen – hören – und fühlen9829;

(Verfasser unbekannt)


guten Morgen süßes, liebes Sternenkind

ohh, die Wölkchen sind noch ganz dunkel und still.
Ich will dich gar nicht wecken aber ein Küßchen auf dein niedliches Näschen und ein Streichler über dein so süßes , weiches Gesichtchen müssen einfach sein. Psst, schlaf schön weiter und träume noch ein bißchen.

Das Frühstück steht für nachher warm und ich habe euch kunterbunte Wolle für die Mützchen für die Gänseblümchen und Pilzchen mitgebracht.

Der Ausflug gestern war sooo toll , bestimmt gibts heute noch viel darüber zu erzählen und zu lachen.

Da ihr Sternchen gerne ein Erntedankfest feiern wollt, gibts auch wieder eine Menge zu planen und vorzubereiten. Und ganz viel basteln wollt ihr dafür. Und schöne Kränze aus getrockneten Blümchen binden und malen und backen und kochen und ... und...und...

Aber vorher wollt ihr euch noch den Herbsttanz der Kraniche anschauen. Das machen sie jedes Jahr und es ist en toller grandioser Anblick. Es ist ihr jährlicher Abschiedsgruß bevor es in den Süden geht. Natürlich wollt ihr den Kranichen ein tolles Abschiedsessen zubereiten aber was??? Hmm mit dieser Frage seid ihr eine Weile beschäftigt

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Sternchen Angel , Curley, Babe, Hermine und die Häschenfamilie, Aky , Maggie und die tapfere Kuhmama Maria

Ich wünsche euch Lieben einen guten Start in die neue Woche und denke an Euch
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[378] - 21.09.2014 15:27:14
Es ist Herbst

Die Blätter fallen - Blatt um Blatt,
todmüde sie geworden sind.
Am Baume wurden sie einst satt.
dort schaukelten sie fröhlich im Wind.

Jetzt ist es höchste Zeit zu gehen.
Der gute Baum muß zur Ruhe kommen,
muß Nässe und eisige Kälte überstehen.
Ständige Pflichten sind abgenommen.

Wir wollen ihm die Ruhe gönnen,
längst hat er sich verdient gemacht.
Vorausblicken d wir uns freuen können,
wenn er im Frühling wieder erwacht.
©Irmgard Adomeit

Zum Sonntag ein lieber Gruß.

Carmen mit den 11 Sternchen
von: anonym


[377] - 21.09.2014 10:29:44
Septembermorgen



Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt, levrai.de
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen
(Levrai)

guten Morgen liebe Sternenkinder

habt ihr schön geschlafen? fein, dann lege ich mich ein bißchen zu euch, und wir kuscheln und knuddeln.
Die süßen Näschen bekommen viele liebe Kussi und ...., oh jetzt bin ich ganz klebrig geworden. Hmm, es schmeckt sehr süß und nach Brombeeren. Was ist denn das?
Ja wie seht ihr denn aus? Am Näschen und den samtweichen Bäckchen kleben ja richtige Zuckerstückchen und Brombeeren. Und eure Mündchen sind ganz blau. Ach soooooo, ihr Sternhen habt Marmelade eingekocht und sooooo viel genascht und dann ward ihr vielllll zu müde für ein Bad.
Ja, dann laße ich jetzt am besten ein Bad ein und während ihr in der Badewanne sitzt bereite ich das Frühstück vor.
Und packe den Picknickkorb.
Mal sehn ob noch ein paar Brombeerküchleins übrig sind.

Heute gehts auf den Sternensee zu einer Bootsfahrt. Uieh, da wird sich vor allem der Paule Rüssel freuen. Ist der doch ein großer Matrose und ein super Schwimmer geworden.
Und Murphy und Wuschel-Bärli bekommen extra eine Bauchkrabbelsuppe damit sie nicht seekrank werden

Lisa hat schon alles für das Picknick auf der Sterneninsel vorbereitet und es wird viel Spaß und Freude geben.


Und wenn der Wind kommt, oh
dann blähen sich die Segel
und ich fahre vor dem Wind
- geschwind


Wenn ihr dann am Abend zurückkommt, erwartet euch ein schönes Abendessen und Birko und Enzo werden ein feines Stockbrot backen.

Die Pilze, die ihr mitbringt, werden zu den Gänseblümchen gesetzt und wünschen sich auch kleine kunterbunte Mützchen.
Bis zu dem Erntedankfest, daß ihr am nächsten Samstag feiern wollt, sind alle Mützchen fertig.
Das wird eine Freude sein. Die Gänseblümchen werden sich sooo freuen!!

liebe Sternchen, habt einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß und Freude mit all den Freunden

ich habe euch lieb

Harrihäschens Mama Conny mit all ihren Sternenkindern, den Häschen Babe, Sandy, Bömbchen, Frankie, Tini, Pitty-Maus, Julie, Little, Lümmeliese, Tapsy, Teddybärchen, Pünktchen, Junior, Bommeline, Hobbie, Harris Mädchen Hermine, den Federbällchen Curley und Aky und Sternlein Angel ganz tief im herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Sonntag.

Paßt gut auf Euch auf Euch auf
von: anonym


[376] - 20.09.2014 11:13:02
guten Morgen liebes Sternenkind


ja fein, du bist ja wach. Da lege ich mich doch gleich ein bißchen zu dir und wir kuscheln und schmusen ein wenig.
Natürlich bekommen dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage. Wow, das Bäuchlein ist heute ganz schon rund.
Die Feiern bei und für Sami waren aber auch supertoll und ihr goldigen Sternenkinder hattet soooo viel Spaß.
Wir hörten euer Lachen und es klang wie 1000 kleine zarte Glöckchen

Was magst du denn heute frühstücken? Ah, eine Runde Müsli, frische Milch, warme knusprige Crossaints, Butter, Honig und Marmelade für alle.
Ja prima, ich bereite es schon mal vor und stelle es , für nachher, warm

Heute gehts auf die große RBW, dort wollt ihr eure tollen, kunterbunten Drachen steigen lassen.
Und danach wollt ihr die ersten Kürbisse aushöhlen und die ersten getrockneten Blümchenkränze und zusammengebündelten Getreidesträuße binden.
Auch die Wölkchen werden nun herbstlich dekoriert und die Gänseblümchen bekommen nun ihre kunterbunten Mützchen.

Heute Abend gibt es ein kleines aber feines Lagerfeuer und Birko, Ando und Enzo kreieren neue Suppen. Wenn sie euch schmecken gibts die dann am Erntedankfest. Und sie werden schmecken, es duftet schon jetzt herrlich!
Auch Krümmel ist schon fleißig und kocht seine berühmten Puddelings

Na, dann laßt es euch gut schmecken.

Viel Spaß dabei

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunderschönen Tag


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag
Paßt gut auf euch auf

vielen lieben Dank für die lieben Wünsche an meinen Sohn Sami. Ich habe ihm alle ausgerichtet und er bedankt sich ebenfalls ganz herzlich
von: anonym


[375] - 19.09.2014 13:21:26
Hallo liebes Engelchen

vor dem Wochenende will ich doch nochmal ganz schnell bei dir auf dem Wölkchen vorbei kommen um dich ganz ausgiebig zuz knuddeln und zu kraulen, Küsschen bekommst du auch noch und zum Knabbern hab ich dir natürlich auch noch was mitgebracht.
Einen schöen Tag wünsche ich dir im RBL.

Ein herzlicher Gruß, ich wünsche ein schönes Wochenende.

Carm en mit den 11 Engelchen
von: Carmen


[374] - 19.09.2014 10:43:40
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*
¸ .•*´¨`*•.¸¸.•*´ ¨` *
•.¸¸.•*

*Engel...
¸.• *´ ¨`*•.¸¸.•*´¨` *
•.¸¸.•*
¸ .•*´¨`*•.¸¸.•*´ ¨` *
•.¸¸.•*

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der
Reise.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨ ` *
•.¸¸.•*
Er wollte nur kurz bei Euch
sein, warum er ging, weiß
Gott allein.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

Ein Hauch nur bleibt von ihm
zurück, in meinem Herzen
ein großes Stück.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

Er wird jetzt immer bei Euch
sein, vergesst ihn nicht, er
war so klein!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

Geht nun ein Wind an
mildem Tag, so denkt, es
war sein Flügelschlag.
¸.•*´¨`*•.¸¸ .•*´¨` *
•.¸¸.•*

Und wenn ihr fragt, wo mag
er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

Er kann jetzt alle Farben
sehn,
auf Flügeln durch die Wolken
gehn...
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´ ¨` *
•.¸¸.•*

und wenn ihr ihn auch so
vermißt und weint, weil er
nicht bei Euch ist...
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

dann denkt, im Himmel, wo
es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´¨` *
•.¸¸.•*
¸ .•*´¨`*•.¸¸.•*´ ¨` *
•.¸¸.•*
En gel sterben nicht, sie leben
für immer!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*
¸ .•*´¨`*•.¸¸.•*´ ¨` *
•.¸¸.•*


guten Morgen ihr lieben, wundervollen Sternenkinder

Harrihäsch ens Wölkchen ist bereit und alle, alle sind heute eingeladen, denn heute hat unser Sami-Thomas Geburtstag und dieses Jahr nullt es sich sogar.
Und da wir auf Erden ein großes Fest feiern, haben sich Harrihäschen, Babe, Sandy, Bömbchen, Frankie, Tini, Pitty-Maus, Julie, Little, Bommeline, Tapsebubchen, Teddybärchen, Pünktchen, Baby Junior, Bommeline, Hobbie, Hermine, Curley, Aky, Anel und natürlich Freundin Lisa einen tollen Tag für euch ausgedacht.

Anfangen werdet ihr mit einem Frühstück im Wölkchengarten und es gibt eine Käsetorte, denn das ist Samis Lieblingskuchen, frische Crossaints, Muffins, Pflaumen- und Äpfelchenküchleins und vielem mehr.

Danach wollt ihr eure Pfötchen, Krällchen und Hufchen vom Wölkchen baumeln lassen und Sami ein bißchen zuschauen und ihm ganz viel Sternenstaub zusenden. Jetzt wird auch er sich auf seinen Geburtstag freuen:-)


Die Gänseblümchen werden ein Ständchen singen und das wird sooo toll und laut werden daß wir es auf Erden auch gut hören können.

Mittags wird auf der großen RBW ein tolles Buffet für euch bereitstehen

Am Abend wird es dann die erste Kürbissuppe geben und Birko ist schon ganz aufgeregt.Er hat schon jetzt mit dem Kochen angefangen und Enzo bringt ihm ein bißchen Baldrian, damit er nicht so hippelig ist.
Natürlich kann er auch mal die Bauchkrabbelsuppe probieren aber ob er die mag???

Ein wunderschönes Feuerwerk und das Absender von vielen schönen Wunschlampions wird der Höhepunkt und der Abschluß des Festes sein
Wir auf Erden werden die Lichter am Himmel sehen und so können sich unsere Seelen für einen kleinen, innigen und wunderschönen Augenblick vereinen

eure Conny mit Harrihäschen, Babe und Häschenfamilie, Curley und Angel
von: anonym


[373] - 15.09.2014 13:33:04
Hallo liebes Engelchen

so nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, diese Woche hab ich mal Glück und muss nicht soviel arbeiten, deshalb hab ich heute auch wieder Zeit um dich zu besuchen.
Schön sieht dein Wölkchen nun aus mit der Herbstdekoration.
Heut e werden ja auch wieder Gebursts – und Gedenktage im RBL gefeiert.
Schön wie ihr kleinen Engelchen euch so lieb umeinander kümmert.

Nun bekommst noch ganz viele Küsschen von mir, über dein Köpfchen streichle ich dich auch noch ein bisschen und an was zum Naschen hab ich auch gedacht.
Dann hab einen schönen Tag.

Lassen wir uns mal überraschen wie das Wetter diese Woche noch wird, hier soll es ja ab Mittwoch wieder wärmer werden und auch sonnig.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart.

Lie be Grüßle
Carmen mit den 11 Sternchen
von: anonym


[372] - 14.09.2014 09:55:31
guten Morgen liebe Sternchen,

bist du schon wach?Nein? Oh,das macht gar nichts ,ich lege mich ein bißchen zu dir und wir kuscheln
Dein süßes Näschen bekommt ein Küßchen und auch für eine kleine Bauchmassage nehme ich mir Zeit
Und dann drehe dich um und träume noch ein bißchen


Was steht heute an?
Gänseblümchen gießen, Drachen fliegen lassen und für die Igelchen noch ein paar schöne Schlafplätze bauen.Und dann wollt ihr Eicheln;Nüsse usw. sammeln und Vorratskammern für die Eichhörnchen und Wildkanninchen anlegen.Super!
Am besten legen wir da auch Pellets und Heu hinein.
Ach und ein bißchen Sport wollt ihr auch mal wieder machen?Ja,das ist eine gute Idee!
Und denkt daran: die erste Anprobe für die Mützchen der Gänseblümchen steht an. Das wird ein Hallo und Gelächter geben. Ich freue mich schon darauf denn wir auf Erden werden es auch hören. Als würden viele kleine Glöckchen läuten.

Jedenfalls habt ihr auch heute wieder einen schönen Tag vor euch und da wünsche ich dir und deinen lieben Freunden ganz viel Spaß

Aber zuerst gibt es ein herzhaftes Frühstück für alle. Und heute Abend gibts eine leckere Kürbissuppe.

ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens
Mama Conny mit all ihren Sternenkindern, Curley, Babe, die Häschenfamilie, Angel und Co


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Sonntag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[371] - 13.09.2014 09:08:37
Hab Dank, du lieber Wind!

Ich bin in den Garten gegangen
und mag nicht wieder hinaus.
Die goldigen Äpfel prangen
mit ihren roten Wangen
und laden ein zum Schmaus.
Wie ist es anzufangen?
Sie sind mir zu hoch und fern.
Ich sehe sie hangen und prangen
und kann sie nicht erlangen
und hätte doch einen gern!
Da kommt der Wind aus dem Westen
und schüttelt den Baum geschwind
und weht herab von den Ästen
den allerschönsten und besten.
Hab Dank, du lieber Wind!
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Aus dem verregnetem Rothenburg
ein lieber Gruß am Samstag
von
Carme n mit den 11 Engelchen
von: Carmen





home Lucky [m], Dackelmix
Hund von: Gerlinde F. [Besucher: 1372]

L
549

Himmels-Koordinaten



 * 31.08.1996
† 04.04.2013

Kerze für Lucky

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

380 Sternengrüße


[380] - 24.09.2014 14:32:33
Hallo süßes Engelchen

heute hab ich mal wieder ein bisschen Zeit mitgebracht, aber ich will dich auch nicht zu lange aufhalten, weil du willst brstimmt auch zu Arabella um mit ihr Geburstag zu feiern.
Aber für ein paar liebe Streicheleinheiten und Küsschen hast du bestimmt Zeit.
Ein bisschen was zum Knabbern leg ich dir für später dann noch auf dein Wölkchen.
Hab viel Spaß heute.

So, nun hat der Herbst auch auf dem Kalender einzug gehalten, die Temperaturen am Morgen erinnern aber schon mehr an den Winter.
Ich wünsche eine schöne Wochenmitte.

Lie be Grüßle
Carmen mit den 11 Sternchen
von: anonym


[379] - 22.09.2014 06:40:01
Mit unseren Ohren können
wir dich nicht mehr
hören.

Mit unseren Händen
können wir dich nicht
mehr berühren.


Aber wenn wir unsere
Augen schließen,
und unsere Herzen öffnen,
können wir dich
sehen – hören – und fühlen9829;

(Verfasser unbekannt)


guten Morgen süßes, liebes Sternenkind

ohh, die Wölkchen sind noch ganz dunkel und still.
Ich will dich gar nicht wecken aber ein Küßchen auf dein niedliches Näschen und ein Streichler über dein so süßes , weiches Gesichtchen müssen einfach sein. Psst, schlaf schön weiter und träume noch ein bißchen.

Das Frühstück steht für nachher warm und ich habe euch kunterbunte Wolle für die Mützchen für die Gänseblümchen und Pilzchen mitgebracht.

Der Ausflug gestern war sooo toll , bestimmt gibts heute noch viel darüber zu erzählen und zu lachen.

Da ihr Sternchen gerne ein Erntedankfest feiern wollt, gibts auch wieder eine Menge zu planen und vorzubereiten. Und ganz viel basteln wollt ihr dafür. Und schöne Kränze aus getrockneten Blümchen binden und malen und backen und kochen und ... und...und...

Aber vorher wollt ihr euch noch den Herbsttanz der Kraniche anschauen. Das machen sie jedes Jahr und es ist en toller grandioser Anblick. Es ist ihr jährlicher Abschiedsgruß bevor es in den Süden geht. Natürlich wollt ihr den Kranichen ein tolles Abschiedsessen zubereiten aber was??? Hmm mit dieser Frage seid ihr eine Weile beschäftigt

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Sternchen Angel , Curley, Babe, Hermine und die Häschenfamilie, Aky , Maggie und die tapfere Kuhmama Maria

Ich wünsche euch Lieben einen guten Start in die neue Woche und denke an Euch
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[378] - 21.09.2014 15:27:14
Es ist Herbst

Die Blätter fallen - Blatt um Blatt,
todmüde sie geworden sind.
Am Baume wurden sie einst satt.
dort schaukelten sie fröhlich im Wind.

Jetzt ist es höchste Zeit zu gehen.
Der gute Baum muß zur Ruhe kommen,
muß Nässe und eisige Kälte überstehen.
Ständige Pflichten sind abgenommen.

Wir wollen ihm die Ruhe gönnen,
längst hat er sich verdient gemacht.
Vorausblicken d wir uns freuen können,
wenn er im Frühling wieder erwacht.
©Irmgard Adomeit

Zum Sonntag ein lieber Gruß.

Carmen mit den 11 Sternchen
von: anonym


[377] - 21.09.2014 10:29:44
Septembermorgen



Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt, levrai.de
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen
(Levrai)

guten Morgen liebe Sternenkinder

habt ihr schön geschlafen? fein, dann lege ich mich ein bißchen zu euch, und wir kuscheln und knuddeln.
Die süßen Näschen bekommen viele liebe Kussi und ...., oh jetzt bin ich ganz klebrig geworden. Hmm, es schmeckt sehr süß und nach Brombeeren. Was ist denn das?
Ja wie seht ihr denn aus? Am Näschen und den samtweichen Bäckchen kleben ja richtige Zuckerstückchen und Brombeeren. Und eure Mündchen sind ganz blau. Ach soooooo, ihr Sternhen habt Marmelade eingekocht und sooooo viel genascht und dann ward ihr vielllll zu müde für ein Bad.
Ja, dann laße ich jetzt am besten ein Bad ein und während ihr in der Badewanne sitzt bereite ich das Frühstück vor.
Und packe den Picknickkorb.
Mal sehn ob noch ein paar Brombeerküchleins übrig sind.

Heute gehts auf den Sternensee zu einer Bootsfahrt. Uieh, da wird sich vor allem der Paule Rüssel freuen. Ist der doch ein großer Matrose und ein super Schwimmer geworden.
Und Murphy und Wuschel-Bärli bekommen extra eine Bauchkrabbelsuppe damit sie nicht seekrank werden

Lisa hat schon alles für das Picknick auf der Sterneninsel vorbereitet und es wird viel Spaß und Freude geben.


Und wenn der Wind kommt, oh
dann blähen sich die Segel
und ich fahre vor dem Wind
- geschwind


Wenn ihr dann am Abend zurückkommt, erwartet euch ein schönes Abendessen und Birko und Enzo werden ein feines Stockbrot backen.

Die Pilze, die ihr mitbringt, werden zu den Gänseblümchen gesetzt und wünschen sich auch kleine kunterbunte Mützchen.
Bis zu dem Erntedankfest, daß ihr am nächsten Samstag feiern wollt, sind alle Mützchen fertig.
Das wird eine Freude sein. Die Gänseblümchen werden sich sooo freuen!!

liebe Sternchen, habt einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß und Freude mit all den Freunden

ich habe euch lieb

Harrihäschens Mama Conny mit all ihren Sternenkindern, den Häschen Babe, Sandy, Bömbchen, Frankie, Tini, Pitty-Maus, Julie, Little, Lümmeliese, Tapsy, Teddybärchen, Pünktchen, Junior, Bommeline, Hobbie, Harris Mädchen Hermine, den Federbällchen Curley und Aky und Sternlein Angel ganz tief im herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Sonntag.

Paßt gut auf Euch auf Euch auf
von: anonym


[376] - 20.09.2014 11:13:02
guten Morgen liebes Sternenkind


ja fein, du bist ja wach. Da lege ich mich doch gleich ein bißchen zu dir und wir kuscheln und schmusen ein wenig.
Natürlich bekommen dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage. Wow, das Bäuchlein ist heute ganz schon rund.
Die Feiern bei und für Sami waren aber auch supertoll und ihr goldigen Sternenkinder hattet soooo viel Spaß.
Wir hörten euer Lachen und es klang wie 1000 kleine zarte Glöckchen

Was magst du denn heute frühstücken? Ah, eine Runde Müsli, frische Milch, warme knusprige Crossaints, Butter, Honig und Marmelade für alle.
Ja prima, ich bereite es schon mal vor und stelle es , für nachher, warm

Heute gehts auf die große RBW, dort wollt ihr eure tollen, kunterbunten Drachen steigen lassen.
Und danach wollt ihr die ersten Kürbisse aushöhlen und die ersten getrockneten Blümchenkränze und zusammengebündelten Getreidesträuße binden.
Auch die Wölkchen werden nun herbstlich dekoriert und die Gänseblümchen bekommen nun ihre kunterbunten Mützchen.

Heute Abend gibt es ein kleines aber feines Lagerfeuer und Birko, Ando und Enzo kreieren neue Suppen. Wenn sie euch schmecken gibts die dann am Erntedankfest. Und sie werden schmecken, es duftet schon jetzt herrlich!
Auch Krümmel ist schon fleißig und kocht seine berühmten Puddelings

Na, dann laßt es euch gut schmecken.

Viel Spaß dabei

Ich wünsche dir und allen Sternchen einen wunderschönen Tag


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag
Paßt gut auf euch auf

vielen lieben Dank für die lieben Wünsche an meinen Sohn Sami. Ich habe ihm alle ausgerichtet und er bedankt sich ebenfalls ganz herzlich
von: anonym


[375] - 19.09.2014 13:21:26
Hallo liebes Engelchen

vor dem Wochenende will ich doch nochmal ganz schnell bei dir auf dem Wölkchen vorbei kommen um dich ganz ausgiebig zuz knuddeln und zu kraulen, Küsschen bekommst du auch noch und zum Knabbern hab ich dir natürlich auch noch was mitgebracht.
Einen schöen Tag wünsche ich dir im RBL.

Ein herzlicher Gruß, ich wünsche ein schönes Wochenende.

Carm en mit den 11 Engelchen
von: Carmen


[374] - 19.09.2014 10:43:40
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*
¸ .•*´¨`*•.¸¸.•*´ ¨` *
•.¸¸.•*

*Engel...
¸.• *´ ¨`*•.¸¸.•*´¨` *
•.¸¸.•*
¸ .•*´¨`*•.¸¸.•*´ ¨` *
•.¸¸.•*

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der
Reise.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨ ` *
•.¸¸.•*
Er wollte nur kurz bei Euch
sein, warum er ging, weiß
Gott allein.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

Ein Hauch nur bleibt von ihm
zurück, in meinem Herzen
ein großes Stück.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

Er wird jetzt immer bei Euch
sein, vergesst ihn nicht, er
war so klein!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

Geht nun ein Wind an
mildem Tag, so denkt, es
war sein Flügelschlag.
¸.•*´¨`*•.¸¸ .•*´¨` *
•.¸¸.•*

Und wenn ihr fragt, wo mag
er sein?
Ein Engel,der ist nie allein!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

Er kann jetzt alle Farben
sehn,
auf Flügeln durch die Wolken
gehn...
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´ ¨` *
•.¸¸.•*

und wenn ihr ihn auch so
vermißt und weint, weil er
nicht bei Euch ist...
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*

dann denkt, im Himmel, wo
es ihn gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"*
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´¨` *
•.¸¸.•*
¸ .•*´¨`*•.¸¸.•*´ ¨` *
•.¸¸.•*
En gel sterben nicht, sie leben
für immer!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•* ´Â¨` *
•.¸¸.•*
¸ .•*´¨`*•.¸¸.•*´ ¨` *
•.¸¸.•*


guten Morgen ihr lieben, wundervollen Sternenkinder

Harrihäsch ens Wölkchen ist bereit und alle, alle sind heute eingeladen, denn heute hat unser Sami-Thomas Geburtstag und dieses Jahr nullt es sich sogar.
Und da wir auf Erden ein großes Fest feiern, haben sich Harrihäschen, Babe, Sandy, Bömbchen, Frankie, Tini, Pitty-Maus, Julie, Little, Bommeline, Tapsebubchen, Teddybärchen, Pünktchen, Baby Junior, Bommeline, Hobbie, Hermine, Curley, Aky, Anel und natürlich Freundin Lisa einen tollen Tag für euch ausgedacht.

Anfangen werdet ihr mit einem Frühstück im Wölkchengarten und es gibt eine Käsetorte, denn das ist Samis Lieblingskuchen, frische Crossaints, Muffins, Pflaumen- und Äpfelchenküchleins und vielem mehr.

Danach wollt ihr eure Pfötchen, Krällchen und Hufchen vom Wölkchen baumeln lassen und Sami ein bißchen zuschauen und ihm ganz viel Sternenstaub zusenden. Jetzt wird auch er sich auf seinen Geburtstag freuen:-)


Die Gänseblümchen werden ein Ständchen singen und das wird sooo toll und laut werden daß wir es auf Erden auch gut hören können.

Mittags wird auf der großen RBW ein tolles Buffet für euch bereitstehen

Am Abend wird es dann die erste Kürbissuppe geben und Birko ist schon ganz aufgeregt.Er hat schon jetzt mit dem Kochen angefangen und Enzo bringt ihm ein bißchen Baldrian, damit er nicht so hippelig ist.
Natürlich kann er auch mal die Bauchkrabbelsuppe probieren aber ob er die mag???

Ein wunderschönes Feuerwerk und das Absender von vielen schönen Wunschlampions wird der Höhepunkt und der Abschluß des Festes sein
Wir auf Erden werden die Lichter am Himmel sehen und so können sich unsere Seelen für einen kleinen, innigen und wunderschönen Augenblick vereinen

eure Conny mit Harrihäschen, Babe und Häschenfamilie, Curley und Angel
von: anonym


[373] - 15.09.2014 13:33:04
Hallo liebes Engelchen

so nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, diese Woche hab ich mal Glück und muss nicht soviel arbeiten, deshalb hab ich heute auch wieder Zeit um dich zu besuchen.
Schön sieht dein Wölkchen nun aus mit der Herbstdekoration.
Heut e werden ja auch wieder Gebursts – und Gedenktage im RBL gefeiert.
Schön wie ihr kleinen Engelchen euch so lieb umeinander kümmert.

Nun bekommst noch ganz viele Küsschen von mir, über dein Köpfchen streichle ich dich auch noch ein bisschen und an was zum Naschen hab ich auch gedacht.
Dann hab einen schönen Tag.

Lassen wir uns mal überraschen wie das Wetter diese Woche noch wird, hier soll es ja ab Mittwoch wieder wärmer werden und auch sonnig.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart.

Lie be Grüßle
Carmen mit den 11 Sternchen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel