homeSkonto [w], EKH
Katze von: Andreas B. [Besucher: 889]

 N  
533

Himmels-Koordinaten:

 *01.03.2010
†02.10.2013
Skonto Meine kleine Prinzessin,

nur durch Zufall habe ich Dich im Tierheim gesehen und Dich sofort in mein Herz geschlossen. Du hast Dich gleich mit allen verstanden und warst der Sonnenschein des Hofes. Jeden Abend bist du zum Kuscheln unter die Bettdecke gekommen und ich vermisse Deine Zärtlichkeit und deine Wärme. Als wir Joyce gehen lassen mussten, warst Du mein Tröster und mein Halt. Wir brauchten uns nur in die Augen zu sehen und verstanden uns sofort. Drei wundervolle Jahre durften wir miteinander verbringen und sie waren so schön. Leider musste ich Dich nun auch gehen lassen und Pia, Hans und ich vermissen Dich unendlich. Du bist und bleibst meine feine Schnecke, die es nur einmal auf der Welt gibt. Dein Papa hat Dich ganz doll lieb.





home Skonto [w], EKH
Katze von: Andreas B. [Besucher: 889]

N
533

Himmels-Koordinaten



 * 01.03.2010
† 02.10.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 06.10.2013 17:05:23
Wer im Herzen seiner
Lieben wohnt,
der wird nie vergessen
werden.

Tr aurige Grüße schickt Benita
mit ihren Sternchen
Darren und Micha.
von: Benita


[1] - 06.10.2013 12:51:27
Einen stillen Gruß mein Kleines Sternlein-Kind,

ein Kerzlein brennt für Dich-dieses Kerzlein begleitet Dich ins Regenbogenland zu all deinen neuen Fellnasen- Freunden.

Stille Grüße

von Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR DICH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel