homeMurli [w], Hauskatze
Katze von: nena p. [Besucher: 687]

 K  
557

Himmels-Koordinaten:

 *05.06.1993
†28.08.2011
Murli Murli Murli

Meine Schwarze Perle
als ich dich vor 18 jahren bei der sogenannten "tierfreundin" abholte, war es die liebe auf den ersten blick. du warst so klein, verdreckt, dein fell ganz strupig und deine grosse augen schauten mich ängstlich an. du hast nicht gewusst was dich bei mir erwartet - auch ich wusste nicht was auf mich zukommt. doch du wusstest was du wolltest - die Nr. 1 zu sein!
und das warst du, 18 wunderschöne jahre lang. Jeden morgen
neben dir aufzuwachen, mit dir baden gehen, mit dir um mein essen streiten (hast mir immer die leber stibizelt) und wieder zusammen einzuschlaffen. du hast deine nase immer in mein ohr gelegt und hast dich in träume weggeschnurrt! ich glaube das du mir damit deine dankbarkeit ausdrücken wolltest - doch ich war dankbar das es dich

...

neue
Kerze

31 Kerzen sind entzündet


für immer du am: 28.09.2014 22:12:32 es wird dir immer leuchten am: 23.09.2014 11:58:35 Niemals vergessen, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 29.08.2014 00:53:01 In stillem Gedenken an Murli Christiane am: 28.08.2014 23:48:47 ein ganz ein großes lichtlein für dich am: 28.08.2014 14:54:35 ein helles Gedenklicht für Dich von Cornelia und ihren Fellnasen am: 28.08.2014 12:01:33 für murli eine gedenkkerze am: 28.08.2014 10:54:18 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 28.08.2014 09:52:09 Ein warmes Licht in der Nacht Christiane am: 22.08.2014 01:50:28 Für Dich Murli kommt mein Geburtstagslicht sehr spät, aber von Herzen Ch. am: 05.06.2014 23:48:06 Ein strahlendes Geburtstagskerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 05.06.2014 20:26:35 ein strahlendes Geburtstagslicht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 05.06.2014 16:30:51 dein frauchen am: 28.11.2013 21:19:00 du fehlst mir sooo am: 11.11.2013 18:26:47 Sabine mit Rex,Tim,Fee, Peter und Hexe im Herzen am: 20.10.2013 21:38:59 Ein stiller Gruß von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 13.10.2013 11:08:05 Ein stiller Gruß von Stefan..mit Minka,Leon und Kleine Ratte im Herzen am: 12.10.2013 15:18:10 Liebe kennt keine Grenzen, auch nicht den Tod -Stiller Gruß v. Heike m. Sina am: 12.10.2013 09:01:16 anonym am: 11.10.2013 22:03:25 Ein stiller Gruß von Benita am: 11.10.2013 19:25:32 für einen kleinen Engel am: 11.10.2013 18:50:13 stille Grüße von Elke mit Eyk,Bolko u Miezi I Herzen am: 11.10.2013 11:30:53 *Für immer im Herzen deiner Lieben* Stille Grüße,Sandys Margot* am: 11.10.2013 11:14:40 anonym am: 11.10.2013 09:31:18 mögen Engel an deiner Seite sein evi-ch. mit Julienka am: 11.10.2013 06:55:57 rest in paradise Murli Christiane am: 11.10.2013 02:20:25 anonym am: 10.10.2013 23:54:57 ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 10.10.2013 22:26:28 ein ganz helles licht für dich....sammy mama am: 10.10.2013 21:27:03 Einen stillen und traurigen Gruß v. Maxies Mami Sonja m.Blacky u.Kimba am: 10.10.2013 21:18:43 Diese Kerze ist eine ganz besondere von Venice mit Kira am: 10.10.2013 21:18:19

Neuer
Gruß

16 Sternengrüße empfangen


[16] - 23.09.2014 11:58:26
Hallo du Süßes!

Die unbekannte Tante wollte dir wieder einmal hallo sagen! Ich hoffe es geht dir , wie man so sagt tierisch gut :-) Hier kehrt langsam der Herbst ein wie du ja sehen kannst. Die tristen Monate kommen wieder und dann müssen alle Frauchen und Herrchen oft noch mehr an euch Sternchen denken und sind noch trauriger. Bitte leuchte schön jede Nacht als Sternlein vom Himmel damit sie sehen können das es dir gut geht. Du wirst nie vergessen werden und sei besonders lieb zu denen, die nie ein wirkliches Zuhause, gar kein Zuhause und ein schlechtes Leben hatten. Sie sollen es besonders schön bei euch im RBL haben. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[15] - 28.08.2014 23:48:25
DUNKEL DAS WASSER

Im Brunnen der Erinnerung
wenn du dich beugst
über den Rand -den steinernen...

Wi rd es lebendig
spiegelt Gesichter
und tanzende Sterne
Spiegelt Zweige im Wind
spiegelt dir Leben zurück

unb.Auto r


IN MEMORIAM


S tille Grüße
Christiane mit DORO
von: anonym


[14] - 28.08.2014 14:54:20
Ich wünsche viel Kraft an diesm traurigen Tag!

Die Nacht wurde heller. Sterne wurden es mehr. Jedes Tier das ins RBL ging wurde ein Sternlein das am Himmel leuchtet und auf die Tiere, seine Lieben und auf die Menschen die den Tieren auf Erden Gutes tun aufpasst. Die bösen Menschen die Tieren nichts Gutes wollen bestradft das RBL aber auch mit seiner geballten Macht.Nun ist für alle Zeit alles gut. Was gelebt werden konnte wurde gelebt und nun ist das geliebte Tier am schönsten Ort den es für Tiere gibt. Vielleicht erscheint jemanden von uns auch eines Tages der Regenbogen am Himmel und wir werden uns kennenlernen oder wiedersehen. Ich wünsche alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren Freunde
von: anonym


[13] - 28.08.2014 09:56:13
Zum Gedenken an Kätzchen MURLI, die heute drei Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit …
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.
von: Christine


[12] - 22.08.2014 01:50:21
ALLES WAS DU DENKST

Alles was du denkst
ist längst gedacht
alles schon versucht- getan
alle Wege schon gegangen

doch nichts
ist alles ohne dich
ohne dich alles nichts

unb. Autor

***´´´* ~*```*~*´´´ ***

Liebe Grüße
Christiane mit DORO
von: anonym


[11] - 05.06.2014 23:47:15
JEDER TOD

Ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
eine Sonnenfinsternis
das Erlöschen eines Blicks
das Verstummen einer Stimme

Der Stillstand eines Herzens
das Erkalten eines Körpers
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit

Im Wolkenbruch der Trauer
im Adieu- im Weitergehen
den Namen festhalten
ihn zum Rückruf
gegen den Himmel werfen

unb. Autor


Alle s Liebe zu Deinem
Geburtstag

*´´´´*MURLI *````*


Sti Grüße
Christiane mit DORO
von: Christiane


[10] - 05.06.2014 20:30:58
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Kätzchen MURLI,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[9] - 15.10.2013 18:29:20
Ein kleines Kätzchen hatte für sich ein wunderschönes zu Hause gefunden
es hat sich in die Herzen ihrer Menschen geschnurrt schon nach Stunden.
Jeden Tag und jede Nacht hat das Kätzchen allen viel Freude gemacht
und so hat es seinen Lieben Vertrauen und Treue entgegen gebracht.
So wuchs die Liebe zu den Kätzchen gewaltig und wurde immer mehr
Kätzchen gehörte nun fest zur Familie sie geben es nicht wieder her.
Futtern Spielen Toben davon konnte Kätzchen nie genug bekommen
es wurde viel gestreichelt und geschmust dabei auf den Arm genommen.
Im Laufe der Zeit hat Kätzchen so manchen Streich sich ausgeheckt
und damit ab und zu seine Lieben mehr oder weniger gewaltig erschreckt.
Viele Jahre sind nun so schön harmonisch vorbei ins Land gegangen
als das kleine Kätzchen plötzlich auf einmal zu kränkeln hat angefangen.
Das kleine Kätzchen muß nun nach so glücklichen Jahren von hier gehen
seine Lieben hier zu Hause wird es nun lange nicht mehr sehen.
Der Abschied vom Kätzchen er fällt allen von Herzen so unsagbar schwer
fürs Kätzchen ist die Zeit um es hat große Schmerzen es geht nicht mehr.
Kätzchen du machtest so reich und zufrieden deiner Lieben ihr Leben
deshalb fällt es ihnen so schwer das kleine Kätzchen in Gottes Hände abzugeben.
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[8] - 13.10.2013 11:07:44
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen MURLI.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen..

Stil le Grüße an deine Lieben auf Erden, die dich nicht vergessen haben.
von: Christine


[7] - 12.10.2013 09:01:33
Ich werde Dich immer lieben habe ich gesagt, ich werde Dich immer lieben Tag für Tag.

Jetzt bist Du nicht mehr da, und nichts ist mehr wie es war, doch in meinem Herzen, da ist ein Platz für Dich mein liebster Schatz.

Doch ist mein Herz so unsagbar schwer, meine Blicke so traurig und leer, dann denke ich daran was ich Dir hab gesagt, ich werde Dich lieben, auch wenn die Trauer mich so sehr plagt.

Ich werde Dich lieben auch über die Welten hinaus und sende ganz viele Küsse hinauf ins Wölkchenhaus.

So kannst Du allen sagen, wie schön es ist, wenn man auf Erden und im Himmel so unheimlich geliebt wird.
(Copyright Heike K.)

Murli kleiner Engel, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im RBL.

Deiner traurigen Familie sende ich einen stillen Gruß

von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkinder Sina, Mikosch und Pray für immer tief in meinem Herzen
von: anonym





home Murli [w], Hauskatze
Katze von: nena p. [Besucher: 687]

K
557

Himmels-Koordinaten



 * 05.06.1993
† 28.08.2011

neue
Kerze

31 Kerzen


für immer du am: 28.09.2014 22:12:32 es wird dir immer leuchten am: 23.09.2014 11:58:35 Niemals vergessen, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 29.08.2014 00:53:01 In stillem Gedenken an Murli Christiane am: 28.08.2014 23:48:47 ein ganz ein großes lichtlein für dich am: 28.08.2014 14:54:35 ein helles Gedenklicht für Dich von Cornelia und ihren Fellnasen am: 28.08.2014 12:01:33 für murli eine gedenkkerze am: 28.08.2014 10:54:18 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 28.08.2014 09:52:09 Ein warmes Licht in der Nacht Christiane am: 22.08.2014 01:50:28 Für Dich Murli kommt mein Geburtstagslicht sehr spät, aber von Herzen Ch. am: 05.06.2014 23:48:06 Ein strahlendes Geburtstagskerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 05.06.2014 20:26:35 ein strahlendes Geburtstagslicht von Cornelia und ihren Fellnasen am: 05.06.2014 16:30:51 dein frauchen am: 28.11.2013 21:19:00 du fehlst mir sooo am: 11.11.2013 18:26:47 Sabine mit Rex,Tim,Fee, Peter und Hexe im Herzen am: 20.10.2013 21:38:59 Ein stiller Gruß von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 13.10.2013 11:08:05 Ein stiller Gruß von Stefan..mit Minka,Leon und Kleine Ratte im Herzen am: 12.10.2013 15:18:10 Liebe kennt keine Grenzen, auch nicht den Tod -Stiller Gruß v. Heike m. Sina am: 12.10.2013 09:01:16 anonym am: 11.10.2013 22:03:25 Ein stiller Gruß von Benita am: 11.10.2013 19:25:32 für einen kleinen Engel am: 11.10.2013 18:50:13 stille Grüße von Elke mit Eyk,Bolko u Miezi I Herzen am: 11.10.2013 11:30:53 *Für immer im Herzen deiner Lieben* Stille Grüße,Sandys Margot* am: 11.10.2013 11:14:40 anonym am: 11.10.2013 09:31:18 mögen Engel an deiner Seite sein evi-ch. mit Julienka am: 11.10.2013 06:55:57 rest in paradise Murli Christiane am: 11.10.2013 02:20:25 anonym am: 10.10.2013 23:54:57 ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 10.10.2013 22:26:28 ein ganz helles licht für dich....sammy mama am: 10.10.2013 21:27:03 Einen stillen und traurigen Gruß v. Maxies Mami Sonja m.Blacky u.Kimba am: 10.10.2013 21:18:43 Diese Kerze ist eine ganz besondere von Venice mit Kira am: 10.10.2013 21:18:19




Neuer
Gruß

16 Sternengrüße


[16] - 23.09.2014 11:58:26
Hallo du Süßes!

Die unbekannte Tante wollte dir wieder einmal hallo sagen! Ich hoffe es geht dir , wie man so sagt tierisch gut :-) Hier kehrt langsam der Herbst ein wie du ja sehen kannst. Die tristen Monate kommen wieder und dann müssen alle Frauchen und Herrchen oft noch mehr an euch Sternchen denken und sind noch trauriger. Bitte leuchte schön jede Nacht als Sternlein vom Himmel damit sie sehen können das es dir gut geht. Du wirst nie vergessen werden und sei besonders lieb zu denen, die nie ein wirkliches Zuhause, gar kein Zuhause und ein schlechtes Leben hatten. Sie sollen es besonders schön bei euch im RBL haben. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[15] - 28.08.2014 23:48:25
DUNKEL DAS WASSER

Im Brunnen der Erinnerung
wenn du dich beugst
über den Rand -den steinernen...

Wi rd es lebendig
spiegelt Gesichter
und tanzende Sterne
Spiegelt Zweige im Wind
spiegelt dir Leben zurück

unb.Auto r


IN MEMORIAM


S tille Grüße
Christiane mit DORO
von: anonym


[14] - 28.08.2014 14:54:20
Ich wünsche viel Kraft an diesm traurigen Tag!

Die Nacht wurde heller. Sterne wurden es mehr. Jedes Tier das ins RBL ging wurde ein Sternlein das am Himmel leuchtet und auf die Tiere, seine Lieben und auf die Menschen die den Tieren auf Erden Gutes tun aufpasst. Die bösen Menschen die Tieren nichts Gutes wollen bestradft das RBL aber auch mit seiner geballten Macht.Nun ist für alle Zeit alles gut. Was gelebt werden konnte wurde gelebt und nun ist das geliebte Tier am schönsten Ort den es für Tiere gibt. Vielleicht erscheint jemanden von uns auch eines Tages der Regenbogen am Himmel und wir werden uns kennenlernen oder wiedersehen. Ich wünsche alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren Freunde
von: anonym


[13] - 28.08.2014 09:56:13
Zum Gedenken an Kätzchen MURLI, die heute drei Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit …
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühle dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.
von: Christine


[12] - 22.08.2014 01:50:21
ALLES WAS DU DENKST

Alles was du denkst
ist längst gedacht
alles schon versucht- getan
alle Wege schon gegangen

doch nichts
ist alles ohne dich
ohne dich alles nichts

unb. Autor

***´´´* ~*```*~*´´´ ***

Liebe Grüße
Christiane mit DORO
von: anonym


[11] - 05.06.2014 23:47:15
JEDER TOD

Ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit
eine Sonnenfinsternis
das Erlöschen eines Blicks
das Verstummen einer Stimme

Der Stillstand eines Herzens
das Erkalten eines Körpers
ein kleiner Weltuntergang
ein Stillstand der Zeit

Im Wolkenbruch der Trauer
im Adieu- im Weitergehen
den Namen festhalten
ihn zum Rückruf
gegen den Himmel werfen

unb. Autor


Alle s Liebe zu Deinem
Geburtstag

*´´´´*MURLI *````*


Sti Grüße
Christiane mit DORO
von: Christiane


[10] - 05.06.2014 20:30:58
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Kätzchen MURLI,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.
von: Christine


[9] - 15.10.2013 18:29:20
Ein kleines Kätzchen hatte für sich ein wunderschönes zu Hause gefunden
es hat sich in die Herzen ihrer Menschen geschnurrt schon nach Stunden.
Jeden Tag und jede Nacht hat das Kätzchen allen viel Freude gemacht
und so hat es seinen Lieben Vertrauen und Treue entgegen gebracht.
So wuchs die Liebe zu den Kätzchen gewaltig und wurde immer mehr
Kätzchen gehörte nun fest zur Familie sie geben es nicht wieder her.
Futtern Spielen Toben davon konnte Kätzchen nie genug bekommen
es wurde viel gestreichelt und geschmust dabei auf den Arm genommen.
Im Laufe der Zeit hat Kätzchen so manchen Streich sich ausgeheckt
und damit ab und zu seine Lieben mehr oder weniger gewaltig erschreckt.
Viele Jahre sind nun so schön harmonisch vorbei ins Land gegangen
als das kleine Kätzchen plötzlich auf einmal zu kränkeln hat angefangen.
Das kleine Kätzchen muß nun nach so glücklichen Jahren von hier gehen
seine Lieben hier zu Hause wird es nun lange nicht mehr sehen.
Der Abschied vom Kätzchen er fällt allen von Herzen so unsagbar schwer
fürs Kätzchen ist die Zeit um es hat große Schmerzen es geht nicht mehr.
Kätzchen du machtest so reich und zufrieden deiner Lieben ihr Leben
deshalb fällt es ihnen so schwer das kleine Kätzchen in Gottes Hände abzugeben.
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy



Zum Tiersterne-Tierhimmel