homeCora [w], Cocker Spaniel
Hund von: Grit F. [Besucher: 651]

 M  
536

Himmels-Koordinaten:

 *27.02.2005
†10.10.2013
Cora Sie sagen, Erinnerungen sind Gold wert, und vielleicht ist das wahr.
Ich wollte nie Erinnerungen, ich wollte nur Dich.

Eine Million mal brauchte ich Dich, eine Million mal weinte ich.
Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben.

Im Leben liebte ich Dich sehr, im Tod liebe ich Dich immer noch.
In meinem Herzen hast Du einen Platz, den niemand jemals füllen kann.

Wenn Tränen ein Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße -
Ich würd den Weg zum Himmel gehen und Dich zurück holen.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 18.10.2013 21:50:38
Mein Freund auf vier Pfoten,
wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann;
wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht;
wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind -
sei glücklich im Regenbogenland,
denn Du hast mir alles gegeben, was zählt:
LIEBE.

( unbekannt )

Für einen kleinen Engel, der jetzt ein wunderschönes Sternchen ist.
Lauf ins Licht.....Cora
Stille Grüße an die Lieben zu Hause.
von: ein stiller Gruß von Gabriele mit Micky im Herzen


[9] - 15.10.2013 11:16:29
Hallo mein kleines Schlappohr,
tausend Küsse schicke ich dir zu deinem Stern. Ich hoffe, du hast schon ein paar Freunde da oben gefunden, denn auch auf Erden warst du immer ein sehr verträglicher Hund. Weißt du noch..., unsere langen Spaziergänge, Bällchen werfen..., und die vielen Suchspiele - du hattest so viel Freude daran. Doch eines Tages erlosch deine Freude und das Leben aus deinen Augen. Deine Krankheit ließ es nicht mehr zu. Es brach mir das Herz, dich so zu sehen.
Meine Maus, ich vermisse dein liebes Wesen, deine treuen Hundeaugen, die mich immer auffordernd ansahen und damit sagen wollten: "Was machen wir heute, lass und spielen gehen...!"
Ich weiß noch, wie du riechst - dein weiches Fell - ich kann es nie mehr streicheln. Ich muss noch immer viel weinen, doch das Schreiben hilft mir ein wenig.
Draußen regnet es, aber es ist mir egal. Ich küsse und drücke dich ganz fest, bis bald mein Engelchen!

Dein Frauchen
von: Grit Fuchs


[8] - 14.10.2013 00:45:31
Liebe Cora, für Dich!

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.


Ic h liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n !

(Verfasser unbekannt)

Siche r findest Du im RBL viele neue Freunde! Meine Chandra ist nun schon seit drei Monaten da und wird sich sicher um Dich kümmern! Laß es Dir nur sehr gut gehen Da oben im RBL!
Liebe und mitfühlende Grüße an Dein trauriges Frauchen Grit von Irmi mit Chandra ganz fest im Herzen!
von: Irmi B


[7] - 13.10.2013 14:56:52
Meine Süße,
wieder ein Tag ohne dich, ich bin so unendlich traurig. Es scheint jetzt gerade die Sonne, aber ich kann mich nicht freuen. Du weißt ja, wie ich den Regen und die Kälte hasse - jetzt würde ich mir genau das herbeiwünschen.
Hoffe ntlich geht es dir gut, wo immer du gerade auch sein magst. Es tut so unendlich weh, dass ich nichts mehr für dich tun konnte, bitte verzeih mir!
Dein Stern leuchtet hell, du wirst deinen Weg finden.
Ich vermisse dich so sehr!

Dein dich immer liebendes Frauchen
************* ****************
von: Grit F.


[6] - 13.10.2013 14:07:06
Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme!
von: Grit F.


[5] - 13.10.2013 11:11:36
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe CORA.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen..

Stil le Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 13.10.2013 08:47:37
Ich werde Dich immer lieben habe ich gesagt, ich werde Dich immer lieben Tag für Tag.

Jetzt bist Du nicht mehr da, und nichts ist mehr wie es war, doch in meinem Herzen, da ist ein Platz für Dich mein liebster Schatz.

Doch ist mein Herz so unsagbar schwer, meine Blicke so traurig und leer, dann denke ich daran was ich Dir hab gesagt, ich werde Dich lieben, auch wenn die Trauer mich so sehr plagt.

Ich werde Dich lieben auch über die Welten hinaus und sende ganz viele Küsse hinauf ins Wölkchenhaus.

So kannst Du allen sagen, wie schön es ist, wenn man auf Erden und im Himmel so unheimlich geliebt wird.
(Copyright Heike K.)

Cora kleiner Engel, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im RBL.

Deiner traurigen Familie sende ich einen stillen Gruß

von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkinder Sina, Mikosch und Pray für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 12.10.2013 15:23:55
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 12.10.2013 15:23:12
Hallo Engelchen,

nun sind es schon zwei Tage her, als du von uns gegangen bist. Wir können es noch immer nicht glauben, dass wir dich niemals wiedersehen werden. Wir vermissen dich so sehr. Monate, Wochen und Tage kämpften wir verzweifelt um dein Leben, mal wurde es besser, dann wieder schlechter. Dann kam der Tag, wo wir eine Entscheidung treffen mussten, dir zuliebe. Du gabst uns eindeutige Signale, deine Augen sprachen Bände, du wolltest dich nur noch verkriechen, um endlich Ruhe und Frieden zu finden.

9733;·.·´¯`·.·9733; 9733;·.·´¯`·.·9733;

Schweren Herzens holte ich unsere Tierärztin zu uns nach Hause. Sie wusste um deinen Zustand bestens Bescheid. Sie gab mir die Gewissheit, dass unsere Entscheidung richtig ist - nicht zu früh und nicht zu spät. Trotzdem fühlte ich mich sooo elend.
Ich wollte tapfer sein für dich und zwang mich zur Ruhe. Ich redete beruhigend auf dich ein, ( so, wie ich es immer bei unseren Tierarztbesuchen gemacht habe) als sie das Narkosemittel in deine Vene spritze. Langsam entspannte sich dein Körper und du fielst in einen tiefen Schlaf. Ich streichelte und küsste dich - die Tränen schossen aus meinen Augen - es war so grausam.
Mit einem Nicken gab ich der Tierärztin das Zeichen für die letzte Spritze. Es war alles so friedlich und du warst von deinen Qualen erlöst.

9733;·.·´¯`·.·9733; 9733;·.·´¯`·.·9733;

Wir nahmen Abschied! Ein Abschied für immer. Heulend beugte ich mich über deinen toten Körper - es war ein Albtraum.

9733;·.·´¯`·.·9733; 9733;·.·´¯`·.·9733;

Wir beerdigten dich in unserem Garten, den du so liebtest und wo wir so viel Spaß miteinander hatten. Du bekommst ein wunderschönes Grab, denn hier bist du uns so nah!

9733;·.·´¯`·.·9733; 9733;·.·´¯`·.·9733;

Meine Sonne, du warst der tollste Hund der Welt - so lieb, so sanft, so lebenslustig...
Wir lieben und vermissen dich so sehr..., schade, dass du dein Hundealter nicht erreichen konntest, das hast du einfach nicht verdient. Lebe wohl mein Schatz - eines Tages sehen wir uns wieder, versprochen!!!

D ein Frauchen, dein Herrchen, Robin und Sandro

•9829;•.¸¸.•9829; .¸ •9829;•.¸¸.•9829;
von: Grit F.


[1] - 12.10.2013 12:39:48
Ein stiller und trauriger Gruß an
das STERNCHEN Cora.

In Gedanken zünde ich dir eine
KERZE an.

Venice mit dem STERNCHEN Kira
von: Venice Josephine S.




home Cora [w], Cocker Spaniel
Hund von: Grit F. [Besucher: 651]

M
536

Himmels-Koordinaten



 * 27.02.2005
† 10.10.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 18.10.2013 21:50:38
Mein Freund auf vier Pfoten,
wenn ich Dich auch nicht mehr sehen, riechen, fühlen kann;
wenn mir auch die Trauer oft das Herz schwer macht;
wenn auch meine Augen oft voller Tränen sind -
sei glücklich im Regenbogenland,
denn Du hast mir alles gegeben, was zählt:
LIEBE.

( unbekannt )

Für einen kleinen Engel, der jetzt ein wunderschönes Sternchen ist.
Lauf ins Licht.....Cora
Stille Grüße an die Lieben zu Hause.
von: ein stiller Gruß von Gabriele mit Micky im Herzen


[9] - 15.10.2013 11:16:29
Hallo mein kleines Schlappohr,
tausend Küsse schicke ich dir zu deinem Stern. Ich hoffe, du hast schon ein paar Freunde da oben gefunden, denn auch auf Erden warst du immer ein sehr verträglicher Hund. Weißt du noch..., unsere langen Spaziergänge, Bällchen werfen..., und die vielen Suchspiele - du hattest so viel Freude daran. Doch eines Tages erlosch deine Freude und das Leben aus deinen Augen. Deine Krankheit ließ es nicht mehr zu. Es brach mir das Herz, dich so zu sehen.
Meine Maus, ich vermisse dein liebes Wesen, deine treuen Hundeaugen, die mich immer auffordernd ansahen und damit sagen wollten: "Was machen wir heute, lass und spielen gehen...!"
Ich weiß noch, wie du riechst - dein weiches Fell - ich kann es nie mehr streicheln. Ich muss noch immer viel weinen, doch das Schreiben hilft mir ein wenig.
Draußen regnet es, aber es ist mir egal. Ich küsse und drücke dich ganz fest, bis bald mein Engelchen!

Dein Frauchen
von: Grit Fuchs


[8] - 14.10.2013 00:45:31
Liebe Cora, für Dich!

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.


Ic h liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n !

(Verfasser unbekannt)

Siche r findest Du im RBL viele neue Freunde! Meine Chandra ist nun schon seit drei Monaten da und wird sich sicher um Dich kümmern! Laß es Dir nur sehr gut gehen Da oben im RBL!
Liebe und mitfühlende Grüße an Dein trauriges Frauchen Grit von Irmi mit Chandra ganz fest im Herzen!
von: Irmi B


[7] - 13.10.2013 14:56:52
Meine Süße,
wieder ein Tag ohne dich, ich bin so unendlich traurig. Es scheint jetzt gerade die Sonne, aber ich kann mich nicht freuen. Du weißt ja, wie ich den Regen und die Kälte hasse - jetzt würde ich mir genau das herbeiwünschen.
Hoffe ntlich geht es dir gut, wo immer du gerade auch sein magst. Es tut so unendlich weh, dass ich nichts mehr für dich tun konnte, bitte verzeih mir!
Dein Stern leuchtet hell, du wirst deinen Weg finden.
Ich vermisse dich so sehr!

Dein dich immer liebendes Frauchen
************* ****************
von: Grit F.


[6] - 13.10.2013 14:07:06
Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme!
von: Grit F.


[5] - 13.10.2013 11:11:36
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe CORA.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky+Tom+Nero+DJ, Esperanza+Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen..

Stil le Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 13.10.2013 08:47:37
Ich werde Dich immer lieben habe ich gesagt, ich werde Dich immer lieben Tag für Tag.

Jetzt bist Du nicht mehr da, und nichts ist mehr wie es war, doch in meinem Herzen, da ist ein Platz für Dich mein liebster Schatz.

Doch ist mein Herz so unsagbar schwer, meine Blicke so traurig und leer, dann denke ich daran was ich Dir hab gesagt, ich werde Dich lieben, auch wenn die Trauer mich so sehr plagt.

Ich werde Dich lieben auch über die Welten hinaus und sende ganz viele Küsse hinauf ins Wölkchenhaus.

So kannst Du allen sagen, wie schön es ist, wenn man auf Erden und im Himmel so unheimlich geliebt wird.
(Copyright Heike K.)

Cora kleiner Engel, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im RBL.

Deiner traurigen Familie sende ich einen stillen Gruß

von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkinder Sina, Mikosch und Pray für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 12.10.2013 15:23:55
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel