homeRONNY [m],
Hund von: Eva G. [Besucher: 814]

 E  
576

Himmels-Koordinaten:

 *..2004
†05.10.2013
RONNY Geliebtes Frauchen und Herrchen,
seid nicht traurig

schliesslich bin ich 9 Jahre alt geworden. Ich will noch Danke sagen, denn Ihr habt so viel für mich getan. Mit mir gelitten, wenn ich krank war. Habt Euch mit mir gefreut, wenn es mir gut ging und ich glücklich war!
Das Schönste für mich war, als Herrchen ein kleines Haus mit Garten kaufte und ich darin rumtollen konnte. So fand ich auch meine neuen Freundinnen Renate u. Ottilie, die immer auf mich aufpassten, wenn Frauchen u. Herrchen weg mussten.
Ich freute mich jedesmal, wenn ich Renate u. Ottilie besuchen durfte! Es ging mir dort immer sehr gut.

Leider wurde ich in der letzten Woche immer schwächer u. meine Beine wollten nicht mehr.
Ich war traurig, weil Ihr beide viel geweint

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für RONNY nur selbst Sternengrüße versenden.





home RONNY [m],
Hund von: Eva G. [Besucher: 814]

E
576

Himmels-Koordinaten



 * ..2004
† 05.10.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für RONNY nur selbst Sternengrüße versenden.



Zum Tiersterne-Tierhimmel