|
Wir vermissen dich unendlich ,danke für die wundervollen 13 Jahre mit Dir. Haben gemeinsam viele schöne Dinge erlebt,du hast uns viel Freude gemacht. Es tut so weh, wir werden Dich nie vergessen. In Liebe Dein trauriges Herrchen und Frauchen Daja ist jetzt bei dir ,liebe Daisy, nun bist du nicht mehr alleine. Passt gut auf euch auf. Wir lieben und vermissen euch unendlich. Fühlt euch gedrückt und ganz viele Knuddler. In Liebe Frauchen und Herrchen | Neuer Gruß 117 Sternengrüße[117] - 24.03.2026 20:08:27
LiebeDaisy undDaja Wir vermissen euch unendlich, jetzt seid ihr zu zweit und könnt auf euch aufpassen. In Liebe Frau hen und Herrchen💓 💓 💕 von: Doris K. [116] - 07.08.2025 19:48:07
Eine ganz liebe Umarmung für dich In Liebe Frauchen und Herrchen von: anonym [115] - 05.11.2024 12:05:16
meine Süße,nun ist es schon 11 Jahre her das du nicht mehr bei uns bist. Wir denken ganz oft an die schöne Zeit mit dir. Werden dich immer in unseren Herzen tragen. In Liebe Herrchen und Frauchen Sei ganz Doll umarmt❤ von: Doris [114] - 05.11.2023 12:14:11
Ein dicken Knuddler von: Doris [113] - 14.09.2023 08:37:58
Eine dicke Umarmung und viele Küsschen Du bist in unseren Herzen❤ 💕 von: Doris [112] - 05.11.2022 10:37:52
Schicke dir einen dicken Knutscher meine süsse Maus💖 💐 von: Kathleen [111] - 05.11.2022 10:28:49
Meine süsse Maus , wir schicken dir eine liebe Umarmung und ganz viel Knuddeleinheiten. Dein Frauchen❤ 🎈 von: Doris [110] - 05.11.2022 06:02:01
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. von: anonym |