homeJoshi [w], Dsungarische Zwerghamster
Kleintier von: Laura F. [Besucher: 821]

 C  
571

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2011
†05.11.2013
Joshi Joshi du warst die letzten Jahre meine beste Freundin, hast viele Lebensabschnitte mit mir durchlebt und warst für mich da und hast mich aufgemuntert wenn es mir schlecht ging.
Du warst mein Ruhepol in dieser hektischen schnellen Welt.
Ich weis noch gar nicht wie ich mein Leben ohne dich meistern soll.
Ich wusste zwar das irgendwann dieser Tag X kommen wird, dennoch tut es so unendlich weh dich nicht mehr bei mir zu haben , dich nicht mehr zu sehen dich nachts nicht mehr zu hören wie du rum kletterst oder isst. Ich hoffe nur das es dir gut geht da wo du jetzt bist und das die Endscheidung dich einzuschläfern richtig war. Ich hoffe dich eines Tages wieder zusehen.
Ich vermisse dich Tag für tag mehr
Mein Baby





home Joshi [w], Dsungarische Zwerghamster
Kleintier von: Laura F. [Besucher: 821]

C
571

Himmels-Koordinaten



 * .05.2011
† 05.11.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 12.11.2013 04:18:26
Engel kann man nicht sehen
aber man kann ihnen begegnen.

...... und du bist ein Engel !

Stille Grüße von
Venice mit Sternchen KIRA
von: Venice


[1] - 11.11.2013 23:39:19
Kleiner Joshi,
unsere Sternenkinder haben dich
sicherlich ganz herzlich
gekuschelt, nachdem du über die
Regenbogenbrücke ins Land der
Tiere angekommen bist.
Sicherlich war es auch für dich
kein leichter Weg. Kleiner Engel,
du sollst wissen, wir lieben dich,
euch Engelchen alle sehr und das
für immer und ewig.
Traurige Grüsse für deine Lieben
daheim, Roswitha mit Tara im
Herzen und Henry auf Erden.
von: Roswitha A.



Zum Tiersterne-Tierhimmel