homeMISCHA [w],
Hund von: Eva G. [Besucher: 1061]

 G  
588

Himmels-Koordinaten:

 *..2001
†10.11.2013
MISCHA Geliebte Mischa!

Viele lange Jahre warst Du an meiner Seite! Wir waren unzertrennlich und haben alles gemeinsam gemacht!

Du warst mein Sonnenschein und hast mich an allen guten und schlechten Tagen treu begleitet!
Du warst die gute Seele in meinem Leben, die mir soviel gegeben hat Freude und Mut, Zuversicht und ganz viel Kraft!!!

Diese Kraft brauche ich nun um über Deinen plötzlichen Tod hinweg zu kommen.
Du fehlst mir sehr und ich bin unendlich traurig!

Aber ich danke Dir aus ganzem Herzen, dass Du an meiner Seite warst! Es waren wunderschöne gemeinsame Jahre!

Leb wohl kleiner Schatz, ich hab Dich unendlich lieb!

In Liebe Maria






home MISCHA [w],
Hund von: Eva G. [Besucher: 1061]

G
588

Himmels-Koordinaten



 * ..2001
† 10.11.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 18.11.2013 07:11:49
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 17.11.2013 22:46:27
Liebe Mischa!

Auch ich bin unendlich traurig dass Du nicht mehr hier bist!

Du warst bei Maria alles......Empfangsdame wenn Besuch gekommen ist.

Gesellschaf terin wenn man Unterhaltung brauchte.
Unvergessen ist mir, wie Du geschickt die Mäuse gejagt hast! Manchmal dachte ich Du hälst Dich für eine Katze. Weil Du das so toll gemacht hast.

Genießeri n, wenn Du Dich kraulen lassen hast.

Die Aufmerksame.....die Ihre Fellnasen aufmerksam beschützt hat.

Die Unermüdliche....die im Garten den Schmetterlingen nachlaufen ist.

Liebe Mischa, Du warst für Maria alles!
Du warst so ein bezauberndes Wesen, einfach ein Sonnenschein der verzaubert hat!

Auch ich vermisse Dich jetzt schon!
Hab eine schöne Zeit im Regenbogenland!

Auch für mich wirst Du unvergessen sein!

Ich schicke Dir einen stillen Gruß nach oben, zu Deinem Sternchen!

In Liebe
Eva
von: Eva G.



Zum Tiersterne-Tierhimmel