homeMax-Andreas [m], Noriker
Großtier von: Eva G. [Besucher: 952]

 F  
545

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†11.03.2009
Max-Andreas Unvergessen am 11.3.2019 Kerze brennt für Dich!

Für Dich, meinen lieben Freund!

Allah nahm eine Handvoll Südwind und erschuf das Pferd.
Das Pferd wollte aber nicht zu Fleisch werden und es wollte
auch nicht den Menschen dienen.
Da versprach Allah, daß das Pferd nach seinem Tod wieder zu Wind werden und fortan in Freiheit leben würde.
Und Allah hat sein Versprechen gehalten.

(arabische Legende)

Geliebter Max-Andreas!

DAS VERGANGENE KEHRT NICHT WIEDER, ABER LEUCHTET LANGE NOCH ZURÜCK!

Was warst DU für ein Freund!
Was war das für eine Freundschaft!

Beides war toll!
DICH als Freund zu haben......es war ein unglaublich schönes Gefühl!

DU der bärenstarke Wallach, der

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 24.11.2013 07:33:13
Mein Sternenkind das gibt auf mich Acht, hält Tag und Nacht über mich Wacht.

Mein Sternenkind, oh was hat es mir bedeutet, hat mir so schöne Stunden im Leben bereitet.

Mein Sternenkind, war mein Ein und Alles für mich, brachte an dunklen Tagen in mein Leben wieder Licht.

Mein Sternenkind, jetzt ist es nicht mehr, Trauer und Tränen lasten auf mir schwer.

Mein Sternenkind, ich denke so oft an Dich, warst die Liebe meines Lebens für mich.

Doch in meinem Herzen trage ich Dich, mein Sternenkind, für immer und ewiglich.

Du bleibst die Liebe und mein Fels in der Brandung, in meinem Herzen bleiben alle schönen Erinnerungen.

Bis zu dem Tag, wo ich nicht mehr und als Sternenkind komme zu Dir.
(Copyright Heike Kuhlendahl)

Max- Andreas kleines Sternenkind, alle Sternenkinder haben Dich empfangen und Dir alles gezeigt. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im RBL.

Deiner traurigen Mami hinterlasse ich ein paar tröstende Zeilen.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkinder Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[9] - 24.11.2013 04:23:00
Wenn er dann kommt
kennt er nicht Gnade
Und reißt dich aus dem
Erdenreich

Er führt dich an ein fern
Gestade
Erlöst dich von dem Leid
zugleich

H orst Winkler


St ille Grüße
von: Christiane


[8] - 21.11.2013 13:43:01
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber MAX-ANDREAS.

Dei n Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Traur ige Grüße an deine Freundin Eva auf Erden, die dich nicht vergessen hat.
von: Christine


[7] - 20.11.2013 11:36:11
Jetzt bist auch du auch ein Sternenkind das nachts vom Himmel leuchtet. Alles ist nun für immer gut. Du bist am schönsten Ort den es für ein Tierchen gibt und beschützt mit all den anderen Sternchen die Tiere auf Erden und hilfst ihnen. Lass es dir nun für immer gut gehen und vielleicht trifft dich eines Tages manch tierlieber Mensch wenn ihn das RBL hinein lassen sollte und ihm dann auch wie dir der Regenbogen am Himmel erscheint. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[6] - 20.11.2013 10:45:00
Einst war ein Sternenkind so ganz allein,es fand ein weiteres und schon waren sie zu zweien,in weiteres kam hinzu und sagte "gewährt mir die Bitte...."
kurzum, es wurde die Dritte.
Bevor einer fragen konnte, was machen wir hier?,
kam ein Neues und schon waren es vier.Bald kamen noch zwei, es ist wie verheßt,
so waren sie dann schon zu sechst.Ein anderes mußte verlassen auf Erden seine Lieben,es stieß zu den sechsen, da waren es sieben.
Habt ihr auch mitgedacht?
dass nächste war die Nr. acht.
Sie wurden immer mehr, das tat sie freuen,schwupps, das nächste war Nr. neun.So konnte es immer weitergehen,
schon bald kam dann die Nr. zehn.Noch Nr. hundert sich einfand,da gründeten sie das Regenbogenland.Auf Erden fehlen sie uns sehr,doch oben werdens täglich mehr.Als heller Stern sie dannerstrahlen,
und lindern unsere Seelenqualen.
Irgendwa nn, es liegt auf der Hand,sehen wir uns wieder im Regenbogenland.

Helga mit Mauzi.Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: Helga, Manni, Lisa, u. Kalle.


[5] - 20.11.2013 09:22:10
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich

-ich habe gelebt - MIT DIR!

Einen stillen Gruß von Lara-Mama
von: anonym


[4] - 20.11.2013 09:08:13
Deine Hufe hinterlassen keine Spuren mehr…
aber dein Wiehern klingt weit unter den Wolken bis zum Horizont.
Und wenn der Wind durch Wälder und Wiesen rauscht,
können wir leise dein Schnauben hören,
deinen warmen Atem im Nacken spüren und wissen,
dass es dir gut geht.

Möge deine Seele über die Regenbogenbrücke gehen
wo du in deiner Herde wieder leicht und federnd über grüne, saftige Wiesen galoppierst von Schmerz und Angst befreit.

Nur sichtbar bist du für
mich verschwunden -
in Gedanken wirst du immer bei mir sein.

Mit lieben Gedanken an
Max-Andreas

evi-ch. mit Julienka
von: evi-ch.


[3] - 20.11.2013 06:27:53
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 19.11.2013 23:58:16
Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren Herzen.

Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.

Rainer Maria Rilke

Stille,tra urige Grüße von
Renate mit Leila,Pumuckel,Felix und Amelie tief im Herzen
von: anonym


[1] - 19.11.2013 22:45:23
An meinen Freund
Max-Andreas!

DU warst ein lieber Freund, der nun leider nicht mehr hier ist.
Die Zeit mit Dir leuchtet aber immer noch hell in meinem Herzen.
Sie war wunderschön!

Ic h hab Dich lieb gehabt und es waren schöne Jahre!

Nun leuchtet DEIN Stern hier genauso hell.
Daher bist Du unvergessen lieber Max-Andreas.

In lieber Erinnerung an Dich!
von: Eva G.




home Max-Andreas [m], Noriker
Großtier von: Eva G. [Besucher: 952]

F
545

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 11.03.2009


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 24.11.2013 07:33:13
Mein Sternenkind das gibt auf mich Acht, hält Tag und Nacht über mich Wacht.

Mein Sternenkind, oh was hat es mir bedeutet, hat mir so schöne Stunden im Leben bereitet.

Mein Sternenkind, war mein Ein und Alles für mich, brachte an dunklen Tagen in mein Leben wieder Licht.

Mein Sternenkind, jetzt ist es nicht mehr, Trauer und Tränen lasten auf mir schwer.

Mein Sternenkind, ich denke so oft an Dich, warst die Liebe meines Lebens für mich.

Doch in meinem Herzen trage ich Dich, mein Sternenkind, für immer und ewiglich.

Du bleibst die Liebe und mein Fels in der Brandung, in meinem Herzen bleiben alle schönen Erinnerungen.

Bis zu dem Tag, wo ich nicht mehr und als Sternenkind komme zu Dir.
(Copyright Heike Kuhlendahl)

Max- Andreas kleines Sternenkind, alle Sternenkinder haben Dich empfangen und Dir alles gezeigt. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im RBL.

Deiner traurigen Mami hinterlasse ich ein paar tröstende Zeilen.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkinder Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[9] - 24.11.2013 04:23:00
Wenn er dann kommt
kennt er nicht Gnade
Und reißt dich aus dem
Erdenreich

Er führt dich an ein fern
Gestade
Erlöst dich von dem Leid
zugleich

H orst Winkler


St ille Grüße
von: Christiane


[8] - 21.11.2013 13:43:01
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber MAX-ANDREAS.

Dei n Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Traur ige Grüße an deine Freundin Eva auf Erden, die dich nicht vergessen hat.
von: Christine


[7] - 20.11.2013 11:36:11
Jetzt bist auch du auch ein Sternenkind das nachts vom Himmel leuchtet. Alles ist nun für immer gut. Du bist am schönsten Ort den es für ein Tierchen gibt und beschützt mit all den anderen Sternchen die Tiere auf Erden und hilfst ihnen. Lass es dir nun für immer gut gehen und vielleicht trifft dich eines Tages manch tierlieber Mensch wenn ihn das RBL hinein lassen sollte und ihm dann auch wie dir der Regenbogen am Himmel erscheint. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[6] - 20.11.2013 10:45:00
Einst war ein Sternenkind so ganz allein,es fand ein weiteres und schon waren sie zu zweien,in weiteres kam hinzu und sagte "gewährt mir die Bitte...."
kurzum, es wurde die Dritte.
Bevor einer fragen konnte, was machen wir hier?,
kam ein Neues und schon waren es vier.Bald kamen noch zwei, es ist wie verheßt,
so waren sie dann schon zu sechst.Ein anderes mußte verlassen auf Erden seine Lieben,es stieß zu den sechsen, da waren es sieben.
Habt ihr auch mitgedacht?
dass nächste war die Nr. acht.
Sie wurden immer mehr, das tat sie freuen,schwupps, das nächste war Nr. neun.So konnte es immer weitergehen,
schon bald kam dann die Nr. zehn.Noch Nr. hundert sich einfand,da gründeten sie das Regenbogenland.Auf Erden fehlen sie uns sehr,doch oben werdens täglich mehr.Als heller Stern sie dannerstrahlen,
und lindern unsere Seelenqualen.
Irgendwa nn, es liegt auf der Hand,sehen wir uns wieder im Regenbogenland.

Helga mit Mauzi.Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: Helga, Manni, Lisa, u. Kalle.


[5] - 20.11.2013 09:22:10
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich

-ich habe gelebt - MIT DIR!

Einen stillen Gruß von Lara-Mama
von: anonym


[4] - 20.11.2013 09:08:13
Deine Hufe hinterlassen keine Spuren mehr…
aber dein Wiehern klingt weit unter den Wolken bis zum Horizont.
Und wenn der Wind durch Wälder und Wiesen rauscht,
können wir leise dein Schnauben hören,
deinen warmen Atem im Nacken spüren und wissen,
dass es dir gut geht.

Möge deine Seele über die Regenbogenbrücke gehen
wo du in deiner Herde wieder leicht und federnd über grüne, saftige Wiesen galoppierst von Schmerz und Angst befreit.

Nur sichtbar bist du für
mich verschwunden -
in Gedanken wirst du immer bei mir sein.

Mit lieben Gedanken an
Max-Andreas

evi-ch. mit Julienka
von: evi-ch.


[3] - 20.11.2013 06:27:53
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel