homeDie arme überfahrene Mietz ,
Katze von: Veronika V. [Besucher: 802]

 H  
576

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†21.11.2013
Heute morgen habe ich gesehen, wie jemand im Gegenverkehr dich, du armer kleiner Tiger, überfahren hat. Ich war zu feige, anzuhalten und zu dir zu laufen, um dich in den Arm zu nehmen zum Sterben. Es tut mir so Leid! Komm gut über die Regenbogenbrücke und ich werd an dich denken!





home Die arme überfahrene Mietz ,
Katze von: Veronika V. [Besucher: 802]

H
576

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 21.11.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 21.11.2013 13:55:58
Einst war ein Sternenkind so ganz allein,es fand ein weiteres und schon waren sie zu zweien,in weiteres kam hinzu und sagte "gewährt mir die Bitte...."
kurzum, es wurde die Dritte.
Bevor einer fragen konnte, was machen wir hier?,
kam ein Neues und schon waren es vier.Bald kamen noch zwei, es ist wie verheßt,
so waren sie dann schon zu sechst.Ein anderes mußte verlassen auf Erden seine Lieben,es stieß zu den sechsen, da waren es sieben.
Habt ihr auch mitgedacht?
dass nächste war die Nr. acht.
Sie wurden immer mehr, das tat sie freuen,schwupps, das nächste war Nr. neun.So konnte es immer weitergehen,
schon bald kam dann die Nr. zehn.Noch Nr. hundert sich einfand,da gründeten sie das Regenbogenland.Auf Erden fehlen sie uns sehr,doch oben werdens täglich mehr.Als heller Stern sie dannerstrahlen,
und lindern unsere Seelenqualen.
Irgendwa nn, es liegt auf der Hand,sehen wir uns wieder im Regenbogenland.

Helga mit Mauzi.Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: anonym


[1] - 21.11.2013 13:55:19
"Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig, in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt ewiger Frieden,
doch wir sehen ihn nicht."
(Unbekannt)

Liebes Kätzchen,
ich zünde dir ein helles Kerzchen an und streichle dir in Gedanken sanft über dein Fellchen.
RUHE IN FRIEDEN!

Christi ne mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Traur ige Grüße an Veronika, die dir dieses Sternchen gewidmet hat.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel