homeSalem [m], Meeribaby
Kleintier von: Carina S. [Besucher: 725]

 D  
589

Himmels-Koordinaten:

 *18.11.2013
†20.11.2013
Mein lieber Salem,

warum sollte es nicht sein? Ich hab alles getan damit du durchkommst, aber du warst eben viel zu klein und zu schwach. Verzeih mir das meine Bemühungen um dich nicht genug waren. Du bist auf meinen Herzen gestorben, aber genau da trage ich dich für immer drin.
Ich hab dich lieb, kleiner Mann. Deine Schwester Phoebe kämpft noch immer, ich hoffe sie bleibt mir wenigstens erhalten, wenn ich dich schon ziehen lassen mußte. Tausend Küsse mein Süßer!
2.12.2013 Immer wenn ich deine Schwester ansehe muß ich an Dich denken, kleiner Schatz. Ich danke Gott jeden Tag das er mir wenigstens sie noch gelassen hat. Ich vermisse dich so Salem...



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 26.12.2013 10:53:03
frohe Weihnachten und guten Morgen

hast du schön geschlafen?
Komm laß uns ein wenig kuscheln und schmusen
Das süße Näschen bekommt liebe Kussis und das Bäuchlein,die Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine feine kleine Massage
Gestern hattet ihr ja sooo viel Spaß bei der großen Schlittenfahrt. Für diese tolle Idee bekam ich viele Dankekussis von euch Sternenkinder. Am Ende war ich so naß von den Küßchen als wäre ich gewaschen worden.Das war etwas zu viel und ich meinte nur noch;"Igitt.igitt!" Aber gefreut hat es mich doch ganz dolle.
Und dann gings in die Weihnachtsbäckerei und da wurde es nun sehr lustig bei euch. im Ernst,ich könnte schwören,daß wir auf Erden Lisas Geschmatze und Gemampfe gehört haben
Mama Helga wird sich freuen,da sind wieder lange Waldspaziergänge nötig

Und das wunderschöne Weihnachtsfeuer gestern Abend erstrahlte am Himmel und wir Tier- und Sterneneltern konnten den hellen Schein am sonst so verhangenen Himmel sehen.
Ein Gruß unserer geliebten Sternchen!
Dafür ein Dankeschön an Birko und Enzo,das haben sie ganz toll gemacht!

Heute gibt es nur ein leichtes Frühstück,es ist gleich fertig

Rick und Murphy möchten heute nämlich in der Weihnachtsbäckerei eine fünfstöckige Weihnachtstortr backen. Und alle Sternchen müssen helfen,ob sie wollen oder nicht :-)
Die gibt es dann am Nachmittag zu heißem Kakao und Cappuccini
Ich weiß schon wer sich darüber am allermeisten freut.
Heute Abend wollt ihr noch einmal die Kostüme vom Krippenspiel anziehen und alle gemeinsam wollt ihr,vor dem kuscheligen Wölkchenkamin,das schöne Weihnachtsfest ausklingen lassen.
Wer euch sehen kann, der weiß was es bedeutet:
FRIEDEN UND LIEBE
EINER FüR ALLE UND ALLE FüR EINEN

habt einen wunderschönen 2. Weihnachtstag

ic h habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny

auch wir Tier- und Sternenmamas- und Papas sind eine Gemeinschaft und ich bin sehr froh daß ich dazugehöre
Seid vielmals umarmt
und habt einen schönen 2. Weihnachtstag
von: anonym


[9] - 25.12.2013 14:00:40
FROHE WEIHNACHTEN IHR STERNENKINDER

ha bt ihr süßen Sternenkinder schön ausgeschlafen?
Oh wie süß und zerknautschst ihr ausseht, Ich lege mich zu euch und wir kuscheln und schmusen.
Wo sind denn unsere Weihnachtsgäste Kimba und Blacky?Und Lisa und Kalle?Aha,die Jungs schlafen noch tief und fest und wo Lisa ist kann ich mir schon denken.Sie sitzt unter dem Weihnachtsbaum und futtert Butterplätzchen und Makronen.Hihi,typisch!
Pin ki gehts wieder gut,juhuu!
Sie,Felix,L izzy und Kimi kuscheln noch ein bißchen mit den Häschen und Meerlis im Heubettchen.
Ihr süßen Sternenkinder hattet gestern einen wunderschönen Heiligabend.An den Pfötchen haltend habt ihr so schöne Weihnachtslieder gesungen daß es wirklich wie Glocken klang.Und wir Tiereltern haben es auf Erden gehört und zu euch in den himmel geschaut.Wir waren vereint,im Herzen und Seele!
Und dann: dann wurden endlich die Geschenke ausgepackt.Wouw,was da so alles zum Vorschein kam.
Ich glaube ihr Sternenkinder ward rundherum glücklich!Und das ist schön!
Jetzt wird aber noch ein bißchen geschlafen und dann gibts ein Weihnachtsfrühstück.
Für heute Mittag habt ihr euch was ganz tolles ausgedacht.Für die zwei Weihnachtstage öffnet sich die RBL-Weihnachtsbäckerei! Hier gibt es so viel zum Schlemmen und Naschen,daß sogar Lisa satt wird. Jedes Sternchen darf sich in der Weihnachtsbäckerei austoben,Plätzchen backen,Kuchen backen und alles ausprobieren was mit backen zu tun hat. Auch Bonbons,Popcorn,gebrannte Mandeln und Zuckerwatte wollt
ihr selber herstellen. Es wird ein Spaß werden und ihr seid so abgelenkt,daß ihr nicht lange traurig an Zuhause denken müßt.
Und da habe ich noch eine Idee:
Eine tolle Schlittenfahrt. Auja!!Dann wird es ja heute noch toller im RBL
Erst die Schlittenfahrt und dann die Weihnachtsbäckerei


Abe nds sitzt ihr dann vor dem Weihnachtsbaum und Birko und Enzo zünden ein Weihnachtsfeuer an.
Ich wünsche all unseren Sternenkindern einen wunderschönen Weihnachtstag


ich habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny


ich wünsche allen Tier- und Sternenmamas einen zauberhaften ersten Weihnachtsfeiertag
ich schicke eine herzliche Umarmung
von: anonym


[8] - 24.12.2013 10:54:25
für euch Sternenkinder


Heiligab e nd

G locken klingen durch die Nacht,


es ist als würden Engel singen,
ganz leise, zart und sacht,

um ihre Botschaft zu überbringen,

n der seligen, heiligen Nacht.


Am Himmel die Sterne, sie leuchten


i n ihrer vollkommensten Pracht.
sie alle verkünden uns heute
die wahre heilige Nacht.

(Angélique Duvier)

heute kommt das Christkind und in eurem friedlichen und wunderschönen Regenbogenland könnt ihr voller Freude und Frieden feiern

ich habe euch lieb und denke an euch

Conny mit Harrihäschen, Babe, Angel, Hermine, die Häschenfamilie, Aky, Maggie, die tapfere Kuhmama Maria und Paule ganz tief im Herzen

und Curley und Matty daheim
von: anonym


[7] - 03.12.2013 11:54:26
Ganz still und leise
gingst du von deinen
Lieben

Uns er Herz will dich halten
unsere Liebe dich
umfangen

U nser Verstand muss dich
gehen lassen
denn deine Kraft war zu
Ende

Und deine Erlösung Gnade

unb. Autor


REST IN PARADISE
kleines Sternenbaby
Salem

Stil le Grüße
von: Christiane


[6] - 25.11.2013 11:35:02
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes kleines Meerli SALEM.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[5] - 24.11.2013 20:30:59
Liebes Sternchen,
Gegen die Erde,
gibt es keinen besseren Trost
als den Sternenhimmel.
Du wirst immer was ganz besonderes bleiben.
Ein stiller Gruß von Birgit mit Emmi im Herzen
von: anonym


[4] - 24.11.2013 07:18:46
Mein Sternenkind das gibt auf mich Acht, hält Tag und Nacht über mich Wacht.

Mein Sternenkind, oh was hat es mir bedeutet, hat mir so schöne Stunden im Leben bereitet.

Mein Sternenkind, war mein Ein und Alles für mich, brachte an dunklen Tagen in mein Leben wieder Licht.

Mein Sternenkind, jetzt ist es nicht mehr, Trauer und Tränen lasten auf mir schwer.

Mein Sternenkind, ich denke so oft an Dich, warst die Liebe meines Lebens für mich.

Doch in meinem Herzen trage ich Dich, mein Sternenkind, für immer und ewiglich.

Du bleibst die Liebe und mein Fels in der Brandung, in meinem Herzen bleiben alle schönen Erinnerungen.

Bis zu dem Tag, wo ich nicht mehr und als Sternenkind komme zu Dir.
(Copyright Heike Kuhlendahl)

Sale m kleines Sternenkind, alle Sternenkinder haben Dich empfangen und Dir alles gezeigt. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im RBL.

Deiner traurigen Mami hinterlasse ich ein paar tröstende Zeilen.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkinder Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 23.11.2013 09:09:26
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich

-ich habe gelebt - MIT DIR!

Einen stillen Gruß von Lara-Mama
von: anonym


[2] - 23.11.2013 03:59:09
*************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 22.11.2013 23:05:48
Einst war ein Sternenkind so ganz allein,es fand ein weiteres und schon waren sie zu zweien,in weiteres kam hinzu und sagte "gewährt mir die Bitte...."
kurzum, es wurde die Dritte.
Bevor einer fragen konnte, was machen wir hier?,
kam ein Neues und schon waren es vier.Bald kamen noch zwei, es ist wie verheßt,
so waren sie dann schon zu sechst.Ein anderes mußte verlassen auf Erden seine Lieben,es stieß zu den sechsen, da waren es sieben.
Habt ihr auch mitgedacht?
dass nächste war die Nr. acht.
Sie wurden immer mehr, das tat sie freuen,schwupps, das nächste war Nr. neun.So konnte es immer weitergehen,
schon bald kam dann die Nr. zehn.Noch Nr. hundert sich einfand,da gründeten sie das Regenbogenland.Auf Erden fehlen sie uns sehr,doch oben werdens täglich mehr.Als heller Stern sie dannerstrahlen,
und lindern unsere Seelenqualen.
Irgendwa nn, es liegt auf der Hand,sehen wir uns wieder im Regenbogenland.

Helga mit Mauzi.Bonny,Svenja und Mercy im Herzen
von: Helga, Manni, Lisa, u. Kalle.




home Salem [m], Meeribaby
Kleintier von: Carina S. [Besucher: 725]

D
589

Himmels-Koordinaten



 * 18.11.2013
† 20.11.2013


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 26.12.2013 10:53:03
frohe Weihnachten und guten Morgen

hast du schön geschlafen?
Komm laß uns ein wenig kuscheln und schmusen
Das süße Näschen bekommt liebe Kussis und das Bäuchlein,die Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine feine kleine Massage
Gestern hattet ihr ja sooo viel Spaß bei der großen Schlittenfahrt. Für diese tolle Idee bekam ich viele Dankekussis von euch Sternenkinder. Am Ende war ich so naß von den Küßchen als wäre ich gewaschen worden.Das war etwas zu viel und ich meinte nur noch;"Igitt.igitt!" Aber gefreut hat es mich doch ganz dolle.
Und dann gings in die Weihnachtsbäckerei und da wurde es nun sehr lustig bei euch. im Ernst,ich könnte schwören,daß wir auf Erden Lisas Geschmatze und Gemampfe gehört haben
Mama Helga wird sich freuen,da sind wieder lange Waldspaziergänge nötig

Und das wunderschöne Weihnachtsfeuer gestern Abend erstrahlte am Himmel und wir Tier- und Sterneneltern konnten den hellen Schein am sonst so verhangenen Himmel sehen.
Ein Gruß unserer geliebten Sternchen!
Dafür ein Dankeschön an Birko und Enzo,das haben sie ganz toll gemacht!

Heute gibt es nur ein leichtes Frühstück,es ist gleich fertig

Rick und Murphy möchten heute nämlich in der Weihnachtsbäckerei eine fünfstöckige Weihnachtstortr backen. Und alle Sternchen müssen helfen,ob sie wollen oder nicht :-)
Die gibt es dann am Nachmittag zu heißem Kakao und Cappuccini
Ich weiß schon wer sich darüber am allermeisten freut.
Heute Abend wollt ihr noch einmal die Kostüme vom Krippenspiel anziehen und alle gemeinsam wollt ihr,vor dem kuscheligen Wölkchenkamin,das schöne Weihnachtsfest ausklingen lassen.
Wer euch sehen kann, der weiß was es bedeutet:
FRIEDEN UND LIEBE
EINER FüR ALLE UND ALLE FüR EINEN

habt einen wunderschönen 2. Weihnachtstag

ic h habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny

auch wir Tier- und Sternenmamas- und Papas sind eine Gemeinschaft und ich bin sehr froh daß ich dazugehöre
Seid vielmals umarmt
und habt einen schönen 2. Weihnachtstag
von: anonym


[9] - 25.12.2013 14:00:40
FROHE WEIHNACHTEN IHR STERNENKINDER

ha bt ihr süßen Sternenkinder schön ausgeschlafen?
Oh wie süß und zerknautschst ihr ausseht, Ich lege mich zu euch und wir kuscheln und schmusen.
Wo sind denn unsere Weihnachtsgäste Kimba und Blacky?Und Lisa und Kalle?Aha,die Jungs schlafen noch tief und fest und wo Lisa ist kann ich mir schon denken.Sie sitzt unter dem Weihnachtsbaum und futtert Butterplätzchen und Makronen.Hihi,typisch!
Pin ki gehts wieder gut,juhuu!
Sie,Felix,L izzy und Kimi kuscheln noch ein bißchen mit den Häschen und Meerlis im Heubettchen.
Ihr süßen Sternenkinder hattet gestern einen wunderschönen Heiligabend.An den Pfötchen haltend habt ihr so schöne Weihnachtslieder gesungen daß es wirklich wie Glocken klang.Und wir Tiereltern haben es auf Erden gehört und zu euch in den himmel geschaut.Wir waren vereint,im Herzen und Seele!
Und dann: dann wurden endlich die Geschenke ausgepackt.Wouw,was da so alles zum Vorschein kam.
Ich glaube ihr Sternenkinder ward rundherum glücklich!Und das ist schön!
Jetzt wird aber noch ein bißchen geschlafen und dann gibts ein Weihnachtsfrühstück.
Für heute Mittag habt ihr euch was ganz tolles ausgedacht.Für die zwei Weihnachtstage öffnet sich die RBL-Weihnachtsbäckerei! Hier gibt es so viel zum Schlemmen und Naschen,daß sogar Lisa satt wird. Jedes Sternchen darf sich in der Weihnachtsbäckerei austoben,Plätzchen backen,Kuchen backen und alles ausprobieren was mit backen zu tun hat. Auch Bonbons,Popcorn,gebrannte Mandeln und Zuckerwatte wollt
ihr selber herstellen. Es wird ein Spaß werden und ihr seid so abgelenkt,daß ihr nicht lange traurig an Zuhause denken müßt.
Und da habe ich noch eine Idee:
Eine tolle Schlittenfahrt. Auja!!Dann wird es ja heute noch toller im RBL
Erst die Schlittenfahrt und dann die Weihnachtsbäckerei


Abe nds sitzt ihr dann vor dem Weihnachtsbaum und Birko und Enzo zünden ein Weihnachtsfeuer an.
Ich wünsche all unseren Sternenkindern einen wunderschönen Weihnachtstag


ich habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny


ich wünsche allen Tier- und Sternenmamas einen zauberhaften ersten Weihnachtsfeiertag
ich schicke eine herzliche Umarmung
von: anonym


[8] - 24.12.2013 10:54:25
für euch Sternenkinder


Heiligab e nd

G locken klingen durch die Nacht,


es ist als würden Engel singen,
ganz leise, zart und sacht,

um ihre Botschaft zu überbringen,

n der seligen, heiligen Nacht.


Am Himmel die Sterne, sie leuchten


i n ihrer vollkommensten Pracht.
sie alle verkünden uns heute
die wahre heilige Nacht.

(Angélique Duvier)

heute kommt das Christkind und in eurem friedlichen und wunderschönen Regenbogenland könnt ihr voller Freude und Frieden feiern

ich habe euch lieb und denke an euch

Conny mit Harrihäschen, Babe, Angel, Hermine, die Häschenfamilie, Aky, Maggie, die tapfere Kuhmama Maria und Paule ganz tief im Herzen

und Curley und Matty daheim
von: anonym


[7] - 03.12.2013 11:54:26
Ganz still und leise
gingst du von deinen
Lieben

Uns er Herz will dich halten
unsere Liebe dich
umfangen

U nser Verstand muss dich
gehen lassen
denn deine Kraft war zu
Ende

Und deine Erlösung Gnade

unb. Autor


REST IN PARADISE
kleines Sternenbaby
Salem

Stil le Grüße
von: Christiane


[6] - 25.11.2013 11:35:02
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes kleines Meerli SALEM.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Traur ige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[5] - 24.11.2013 20:30:59
Liebes Sternchen,
Gegen die Erde,
gibt es keinen besseren Trost
als den Sternenhimmel.
Du wirst immer was ganz besonderes bleiben.
Ein stiller Gruß von Birgit mit Emmi im Herzen
von: anonym


[4] - 24.11.2013 07:18:46
Mein Sternenkind das gibt auf mich Acht, hält Tag und Nacht über mich Wacht.

Mein Sternenkind, oh was hat es mir bedeutet, hat mir so schöne Stunden im Leben bereitet.

Mein Sternenkind, war mein Ein und Alles für mich, brachte an dunklen Tagen in mein Leben wieder Licht.

Mein Sternenkind, jetzt ist es nicht mehr, Trauer und Tränen lasten auf mir schwer.

Mein Sternenkind, ich denke so oft an Dich, warst die Liebe meines Lebens für mich.

Doch in meinem Herzen trage ich Dich, mein Sternenkind, für immer und ewiglich.

Du bleibst die Liebe und mein Fels in der Brandung, in meinem Herzen bleiben alle schönen Erinnerungen.

Bis zu dem Tag, wo ich nicht mehr und als Sternenkind komme zu Dir.
(Copyright Heike Kuhlendahl)

Sale m kleines Sternenkind, alle Sternenkinder haben Dich empfangen und Dir alles gezeigt. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im RBL.

Deiner traurigen Mami hinterlasse ich ein paar tröstende Zeilen.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Kimi und Lizzy auf Erden und den Sternenkinder Sina, Mikosch und Pray für immer in meinem Herzen
von: anonym


[3] - 23.11.2013 09:09:26
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich

-ich habe gelebt - MIT DIR!

Einen stillen Gruß von Lara-Mama
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel