homelieber Schnurrli [m], Hauskater
Katze von: Elisabeth K. [Besucher: 965]

 H  
546

Himmels-Koordinaten:

 *..1996
†04.11.2013
lieber Schnurrli Lieber Schnurrli,
warst fast 18 Jahre lang unser treuer Begleiter. Du warst einfach unser "Leasingkater" und hast Dich bei uns und Gahleitners gleich wohlgefühlt. Du wast überall zu Hause.
Die letzten Wochen waren für Dich schon sehr beschwerlich und wir hofften,dass Du keine Schmerzen leiden musstest.
Als wir von Deinem Tumor im Bauch erfuhren, wollten wir Dir noch Dein letztes (7.Leben) schenken. Es war Dir aber nicht mehr lange gegönnt. Dein Zustand verschlechterte sich rapide und wir haben Dich am 4.11.2013 von Deinem Leiden erlöst. Du fehlst uns!

Liebe letzte Grüsse von uns allen!

Elisabeth




Neuer
Gruß

1 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für lieber Schnurrli nur selbst Sternengrüße versenden.





home lieber Schnurrli [m], Hauskater
Katze von: Elisabeth K. [Besucher: 965]

H
546

Himmels-Koordinaten



 * ..1996
† 04.11.2013


Neuer
Gruß

1 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für lieber Schnurrli nur selbst Sternengrüße versenden.



Zum Tiersterne-Tierhimmel