homeALEXANDRA [w], Griechische Eselin
Großtier von: Eva G. [Besucher: 565]

 C  
578

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†11.08.2009
ALEXANDRA Unsere geliebte und unvergessene
ALEXANDRA!

Aus Korfu bist DU im Jahr 2005 nach Österreich gekommen.

Ich weiß es noch wie wenn es heute gewesen wäre, als ich DICH - diese weisse Griechin - das erste Mal gesehen habe.

Wie zart Du warst, trotz Deiner körperlichen Gebrechen eine Würde ausgestrahlt hast!
Wie man aber erkennen konnte, welch starker Wille in Dir steckte.
Deine dunklen Augen sovieles erzählen konnten.

Alexandra ....DU warst eine ganz besondere griechische Eselin!!

Du warst eine, die den Menschen hier Wisssen vermittelte von den griechischen Eseln und deren schweren Leben.
Das immer arbeitsreich war und nie im Alter mit dem Gnadenbrot belohnt wurde. Ausgesetzt und dem Hungertod preisgegeben, seid

...


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für ALEXANDRA nur selbst Sternengrüße versenden.





home ALEXANDRA [w], Griechische Eselin
Großtier von: Eva G. [Besucher: 565]

C
578

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 11.08.2009


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für ALEXANDRA nur selbst Sternengrüße versenden.



Zum Tiersterne-Tierhimmel