homeMiss Marple [w], Englische Bulldogge
Hund von: Anja S. [Besucher: 2230]

 H  
532

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†29.01.2014
Miss Marple Ihr Name ist Miss Marple. Ihren Todestag und die Infos bekam ich von dem Tierheim dann. Da wurde wohl doch dann der Besitzer oder WIE man ihn nennen kann gefunden. Sie möge in Frieden ruhen....JETZT geht es der Kleinen GUT da oben !!!
Und ich weiß, dass Adonis auch bei ihr ist... :-) AS.12.07.2014



VON TIERHEIM LICHTENFELS:

Wer kennt diese weibliche Englische Bulldogge oder deren Besitzer?

Gefunden wurde das arme Tier in Schwürbitz und daraufhin zur Tierärtzlichen Klinik Dr. Schille gebracht. Leider war ihr das Schicksal nicht wohl gesonnen. Sie war in einem katastrophalen Zustand und musste erlöst werden.

Damit sich niemand mit dem Schmerz der Ungewissheit herumschlagen muss, suchen wir DRINGEND und Hände ringend den

...


Kerze für Miss Marple entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

604 Sternengrüße empfangen


[604] - 22.02.2016 05:37:12
guten Morgen Sternchen



hast du ausgeschlafen? Oh ja, du blinzelst mich so süß und zerknautscht an da lege
ich mich gleich ein bißchen zu dir und wir kuscheln und schmusen. Dein süßes Näschen bekommt liebe Kussis und dein Bäuchelin, deine Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine feine Massage. Heute will ich auch mal wieder dein Fellchen bürsten.
Wie nee? Das magst du nicht? Ach komm, ich bin auch ganz ganz vorsichtig und ziehe auch gar nicht.

Was magst du denn frühstücken? Oh ich weiß: ich mache euch Sternchen leckere Waffeln,ja?
Muß eh kochen und backen, denn euer Winter-Ade-Vorfrühlingsfes t - rückt immer näher. Harrihäschens Zauberschloß ist fertig dekoriert und das hat den Mädels viel Spaß gemacht

Ihr Sternenkinder wollt noch einmal einen richtigen Wintertag erleben .Mit viel Spaß bei den Gänseblümchen ,die sich schon soo doll auf den nahenden Frühling freuen, bei den Waldtieren und Vögelchen, bei Mr. Snow und Mrs. Frost und bei den Eisbären.
Da euer Schneemann und seine Frau sich ganz doll fürchten bald zu schmilzen habt ihr nun fogenden Plan entwickelt: Die beiden kommen in den Iglu und der wird von einer Eis- und Schneemaschine gekühlt die Birko ,Enzo und Peterle extra entwickelt haben. Und die Eisbären passen gut darauf auf. Dafür aber wollen sie das ganze Jahr von euch gefüttert werden.
Aber Achtung: die wollen nicht immer die gleiche Eissorte haben. Die wollen Schokoeis,Vanielleeis, Erdbeereis,Himbeereis,Melon eneis und Eis mit herzhaftem Geschmack. Ja, da schüttelt ihr euch aber es ist so!

Nachmittags macht ihr wieder eine wunderschöne Schlittenfahrt durch das wunderschöne RBL und die Pferdchen sind schon voller Vorfreude.
Dabei bewundert ihr die ersten Schneeglöckchen
Und dann geht´s endlich zu Federbällchen Peterle.

Er hat heute sein Engelchentag und wartet schon ungeduldig auf die leckere Hirsentorte und die kleinen süßen Geschenke.
Ihr werdet ihm einen feinen Tag bereiten


Gedicht


Schneeglöckchen im Februar

Der Winter hat noch voll im Griff,

im Februar das Wetterschiff.

Wenn Schneeglöckchen das Eis durchbricht,

schlägt ihm die Kälte ins Gesicht.

Sein Läuten klingt noch sehr verfroren,

ist kein Schmaus für feine Ohren.

Doch seinen mut’gen Erdenkuss

erwidert stolz die Zaubernuss.

Der Winter will kein Ende finden,

verbrüdert sich nun mit den Winden.

Sie stürmen wild von Nord und Ost,

spielen klirrend mit dem Frost.


Doch seine Tage sind gezählt,

es ist egal, wie er sich quält.

Frühling scharrt schon mit dem Fuß,

schickt lautlos manchen Blumengruß
(von Annegret Kronenberg)

Am Abend sitzt ihr dann kuschelig vor dem Wölkchenkamin und erzählt schöne Geschichten
und singt allerliebst

Habt einen wunder-wunderschönen Tag


wir haben euch lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkinder
von: anonym


[603] - 21.02.2016 13:07:13
Wir treten aus dem Schatten
bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den
Vorhang
vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde, das
müde Erdenkleid.
Sind fertig mit den Sorgen
und
mit dem letzten Leid.
Wir treten aus dem Dunkel
nun in ein helles Licht -
Warum wir`s Sterben
nennen? -
Ich weiss es nicht.
(D. Bonhoeffer

,•’``’•,•’` `’•,
’•,`’ ,*,•’`,•’
... .`’• ,,•’.....

di eses Herz wird immer an
euch Sternenkinder denken


liebstes Sternenkind

oh wie schön, du bist ja wach
und lachst mir schon
entgegen. Da lege ich mich
gleich zu dir und wir
kuscheln ein bißchen.
Und dabei bekommst du ein
liebes Kussi auf dein
Näschen und die
Sternenäugelchen.
Magst du auch eine kleine
Bäuchleinmassage? Und für
die Öhrchen und Pfötchen
auch? Ja? bekommst du,
Engel!
Und dann mache ich ein
tolles Frühstück und es wird
für jeden Geschmack etwas
dabei sein.

Mr. Snow und Mrs. Frost
haben also beschlossen,
zusammen mit den Eisbären,
noch ein bißchen zu bleiben?
Oh jeh, dann wirds ja doch
noch einmal kalt.
Ich glaube nicht, daß das
den Gänseblümchen, den
Vögelchen und den
Waldtieren gefällt ,oder?

Oh, was für eine süße Idee,
ihr wollt heute
Schneeglöckchen zählen
gehen und für jedes
Schneeglöckchen daß ihr
seht, gibts heute Abend ein
Lichtlein. Das habt ihr euch
für uns Sternenmamas- und
Papas ausgedacht und so
können wir heute Nacht ein
Sternenmeer am Himmel
sehen und wissen: DAS
SIND UNSERE GELIEBTEN
STERNENKINDER!!!

Bevor ihr aber die Lichtlein
losschickt, gibts erst einmal
ein schönes Engelchenfest bei Sternenkaterchen Amun . Er freut sich schon ganz doll und wie ich sehe, habt ihr wieder eine zuckersüße Torte gebacken. Wie sie duftet, hmm. Und viele liebe Geschenke liegen schon eingepackt bereit,

Abend gibt es auf der großen RBW ein Lagerfeuer und Birko und
Enzo machen für alle
leckeres Stockbrot. Dazu
gibt es heiße leckere Suppe!
Und die Mädels bringen
leckere Waldmeisterbrause
mit. Ihr findet grüne
bizzelnde Zungen lustig? Na
super!


Lied

Kleine Meise
Kleine Meise, kleine Meise,
sag wo kommst Du denn
her,
Suchte Futter, suchte Futter,
aber alles war leer.
Kleine Meise, kleine Meise
und was willst Du bei mir,
Ein paar Körnchen, ein paar
Körnchen und ich dank Dir
dafür.

Kleine Meise, kleine Meise,
bitte sing mir ein Lied,
Erst im Frühling, erst im
Frühling, wenn das
Schneeglöckchen blüht.

Kleine Meise, kleine Meise,
wohin fliegst Du nun fort?
In mein Nestchen, in mein
Nestchen, denn schön warm
ist es dort.



Es wird wieder ein
wunderschöner Tag im RBL


ich habe dich doll lieb und
denke an dich

Conny mit ihrem
Harrihäschen,
Babe, Hermine und die
Häschenfamilie,
Curley,Missy, Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im
Herzen

und meinen zwei Federbällchen Matty und Mary daheim
von: anonym


[602] - 20.02.2016 15:50:41
liebes Sternenkindlein


Ohweh, ich glaube, ihr müßt euer Vorfrühlingsfest noch ein bißchen verschieben, der Winter will und will nicht weichen. Jetzt ist es wieder bitterkalt!
Aber dann feiert ihr eben ein großes Winterfest und sagt ihm, ganz heimlich, daß er endlich gehen soll und dem Frühling PLatz machen soll.
Birko und Enzo haben schon die Gulaschkanone bereitgestellt und es gibt vor dem Lagerfeuer viele verschiedene leckere und heiße Suppen.
Na und die Schneemänner und die Eisbären freuen sich über die Kälte.
Und wie!
Na ja, die Gänseblümchen finden es nicht so schön aber sie haben neue bunte Wollmützchen bekommen und ihr kleinen Wurzeln wachsen prima in der frischgedünkten Erde die gut mit der warmen Patchworkdecke eingepackt sind. Da macht eine Woche mehr Winter nichts aus . Außerdem proben die Gänseblümchen ein neues Ständchen daß sie euch auf der RBW vorsingen werden. Das wird ein Spaß.
Und die Waldtiere und Vögelchen werden auch so toll von euch versorgt und die Pferdchen sind schon ganz hippelig, denn es wird auch eine schöne Schlittenfahrt durch das wunderschöne RBL geben.

Und heute seid ihr Sternchen ja schon wieder in der Zuckerbäckerei mit Backen und Kochen berschäftigt und so wird euch eh ganz warm sein.
Denn nachher geht´s gleich zu Häschen Rocky, und zu Hundemädchen Rita, sie haben heute ihre Geburtstage und zu Meerlimädchen Arabella , sie feiert heute ihren Engelchentag und die Torten sind soooo süß und lecker geworden.
Hmm

Es wird also wieder ein wunder-wunderschöner Tag werden

Winter ade!

Scheiden tut weh.
Aber dein Scheiden macht,
Daß mir das Herze lacht!
Winter ade!
Scheiden tut weh

Winter ade!
Scheiden tut weh.
Gerne vergeß ich dein,
Kannst immer ferne sein.
Winter ade!
Scheiden tut weh.

Winter ade!
Scheiden tut weh.
Gehst du nicht bald nach Haus,
Lacht dich der Kuckkuck aus!
Winter ade!
Scheiden tut weh.
(Autor:unbekannt)

wir denken ganz fest an dich

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, und die Häschenfamilie, Curley, Missy,Aky und alle meine Sternenkinder ganz tief im Herzen sowie Matty und Mary daheim
von: anonym


[601] - 20.02.2016 01:40:47
Liebes,
pass gut auf Dich auf. Wir haben uns nie kennenlernen dürfen.
Doch als Du 2014 gegangen bist und ich es bei Facebook sah, war ich mehr als erschüttert. Du bist jetzt 2 Jahre im Regenbogenland. Miss Marple wurdest du genannt dort...denn das war alles was ich damals erfahren durfte.

Du hast deine Qualen längst hinter dir....und heute lebst du in Frieden da wo wir nicht hin dürfen. Ich weiß wie schön es für Euch ist. Hey Süße, geh bitte zu Adonis. Er mag Dich...das weiß ich. Bitte geh zu ihm. Denn er ist ein Bulldog, der in Liebe da oben weilt....somit hüllt er Dich ein mit seiner Liebe..Ich drücke Dich...Alles Liebe, Anja
von: Anja S.


[600] - 14.02.2016 12:52:45
Liebe Engelchen,

schnell will ich euch auf eurem Wölkchen besuchen und euch einen HAPPY VALENTINSDAY wünschen

So und nun decke ich den Frühstückstisch auf Häschen Harris Wölkchen für euch ,denn Harri möchte euch heute alle zum Frühstück einladen. Ihre Valentinsüberraschung für ihre lieben Freunde.

Und sie hat auch für euch alle ein Valentinsgeschenk gebastelt.
Sie hat Valentinsschneekugeln mit Herzchen und Fotos von euch bedruckt.Die sind in der Schneekugel,das war eine Arbeit sag ich euch.Da mußte Wirbelwind Harri all ihre Geduld aufbringen,hihi
Hoffentlíc h gefällt es euch.
So,bis gleich
Hab euch lieb

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag-Valentinstag

Harrihäschens Mama Conny
mit all ihren Sternenkindern

morgen haben Häschen Sandys Kinder Bömbchen, Frankie, Julie und Little ihren 20. Geburtstag
Der wird ganz fein gefeiert und alle Sternleins sind natürlich dabei
von: anonym


[599] - 13.02.2016 15:42:54
liebe Sternleins

ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Spaß und Freude.
Ein dickes Küßchen aufs Näschen,einen Streichler über das liebe Gesichtchen und schon kannst du wieder zu deinen Freunden laufen.
Ein Körbchen mit Lieblingsleckerlis steht für dich bereit.
Hab euch lieb

Hier noch ein kleines Gedicht.ich hoffe,es gefällt euch und euren Tiermamas- und Papas

MEIN STERNENKIND

Du weißt wir sind
so traurig und einsam ohne dich
aber es ist so schön
und tröstlich
zu wissen,du bist in deinem Wunderland
glücklich,fröhl ich und wieder gesund
und aus diesem Grund
schließen wir einen gemeinsamen Bund
wir sind und bleiben eng und tief verbunden!
In meinem Herzen bist du nun Zuhause
und bleibst es solange
-und ohne Pause-
bis der Tag kommt
an dem wir uns endlich wiedersehen
und dann niemehr werden auseinandergehen!
Das Band der Liebe bleibt
bis in alle Ewigkeit
(Conny B)

Und dann seid ihr alle bei Sternenmädchen Dasha, sie feiert heute ihren 1. Engelchentag
Ihr habt ihr eine große tolle Torte gebacken und viel kleine Geschenke gebastelt

Heute Abend wollt ihr ALLE Valentinsgeschenke einpacken und JEDES Sternchen bekommt morgen Früh ein liebes Geschenk
Wie lieb von euch Schätzen

Conny mit ihrem Harrihäschen , Babe und all meinen Sternenkindern ganz tief im herzen
von: anonym


[598] - 10.02.2016 14:34:52
Hörst du den Wind

Hörst du den Wind – ganz
leise
singt er des Frühlings Weise
und treibt den Winter aus.
In den noch kahlen Zweigen,
die sich bald knospend
zeigen,
baut Amsel sich ihr Haus.

Geschmolzen sind die
Flöckchen,
es läuten weiße Glöckchen
nun sanft den Frühling ein.
Sieh nur die Schmetterlinge -
sie tanzen guter Dinge
im Frühlingssonnenschein.
(An ita Menger )



Guten Morgen,liebes
Sternlein,

auch heute komme ich
wieder vorbei, um euch ein
Küßchen aufs Näschen zu
geben und euch einen
wunderschönen Tag zu
wünschen.
Ein Körbchen voller
Frühlingsblümchen bringe ich
auch mit.
habe euch lieb

Ich habe ein schönes Gedicht
über die Freundschaft,die
euch Engelchen alle
miteinander verbindet,
gefunden


Fasst man eine
Entscheidung, so gerät das
Leben in einen Fluss.

Mach es wie die Blumen -
strecke dich zu der Sonne.
Öffne deinen Kelch und lock
wunderbare Schmetterlinge
an.

Träume sind das persönliche
Eigentum eines jeden von
uns. Sie begleiten uns
ständig.

Träumen kann man nur im
Schlaf. Träume wahr werden
lassen, kann man nur im
Wachen.

In eine Tätigkeit, die ihm
Freude bereitet, zeigt der
Mensch sein schönstes
Gesicht.

Das Leben ist ein Atemzug -
atme immer tief und aus
voller Kehle!

Nur an geöffneten Blüten
kann auch Nektar gesammelt
werden.

Wachsen und Erblühen
wirken ansteckend.

Wahre Beachtung erfährt
man, wenn man an einem
unerwarteten Ort erblüht.

Sorge dafür, dass andere
durch dich einen
unvergesslichen Tag erleben.

Einige Sätze verleihen einem
Tag Flügel.

Ein Leben ohne Liebe ist
einsam, ein Leben ohne
Hoffnung ist grausam, ein
Leben ohne Vertrauen ist
leer. Aber ein Leben ohne
gute Freunde wäre kein
Leben mehr!
(Autor unbekannt)

viele neue Sternenkinder kamen neu ins RBL.
Auch Meerlidame Hope und das ist sehr traurig

Und unser Häschen Sandy und Samtpfötchen Maxie haben ihren Engelchentag und den wollt ihr ganz besonders feiern
Aber auch alle anderen Ehrensternchen mitnehmen

ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren Sternenkindern
von: anonym


[597] - 09.02.2016 05:39:50
Frühling

Fünf kleine Vögel

Fünf kleine Vögel sitzen im Nest und schreien:
PIEP PIEP PIEP!
Da kommt die Mutter und bringt ihnen Futter.
Sie hat alle lieb.

Liebes Sternchen,

schnell husche ich auf dein Wölkchen um dir einen schönen Tag zu wünschen.
Ein Küßchen aufs süße Näschen und ein lieber Krauler hinter die Öhrchen und schon muß ich weiter.
Ich laß dir ein Körbchen mit Lieblingsleckerlis da und darin sind auch zwei schönen Gedichte über wahre Freundschaft.
So wie ihr hier im RBL wahre Freunde seid. Die niemand trennen kann und die zusammengehören.
Bussi

Habe dich lieb

Conny mit ihren Häschen Harri, Babe und der Häschenfamilie Sandy, Bömbchen und Co und den Wellis Curley,Missy und Aky ganz tief im herzen

laßt den letzten Faschingstag ganz toll ausklingen, mit einem letzten schönen Tiermaskensball.

Bis zum Himmel & noch weiter
strahlt mein Lachen Dich an.
Bis zum Himmel & noch weiter
ist mein Herz für dich warm.
Bis zum Himmel & noch weiter
bist Du von mir umarmt.
Bis zum Himmel & noch weiter
schauen meine Augen
Dich als gross & wunderbar an.
(S.Odermatt)

und


Ein Lächeln auf den Lippen,
Liebe im Blick,
So schau ich dich an
Und seh auf unsere Zeit zurück.

Du tröstest mich,
Du weißt, was ich brauch‘.
Du bist wichtig für mich
Und ich hoffe du weißt das auch.

Ich bin auch immer für dich da,
Wenn du Probleme hast.
Ich trockne deine Tränen
Und befreie dich von deiner Last.

Dein Gesicht, mir so vertraut,
Wie eine Rettungsinsel für mich.
Ich bin dankbar für unsere Freundschaft
Und umarme dich
(von Kris)
von: anonym


[596] - 07.02.2016 14:43:59
E I N L A D U N G

MAXIE lädt alle Sternchen
ein
an ihrem Engelchentag bei ihr zu sein
ob groß ob klein
alle sollen dabei sein

am 10.02.wiederholt sich Maxies Engelchentag zum 7. Mal. Daher lädt sie alle ihre Sternenfreunde ein.
Pünktlich um 12 Uhr bringt der RBL-Expreß euch in die Sternenskihütte in die Sternenberge. Dort erwartet euch ein deftiges Skihüttenmittagsessen und dann beginnt der Spaß
Jedes Sternchen kann sich aussuchen was es am liebsten mag. Ski, Schlitten oder doch lieber Schlittschuhe. Und wer mag - es gibt auch eine kleine Bob-Bahn und die fandet ihr alle ja sooo toll.
Natürlich sind hier auch Mr. Frost und Mrs Snow dabei und die wollen viele kleine und große Schneefrauen- und Männer bauen.
Und eine zünftige Schneeballschlacht muß auch sein.
Uieh, alle Sternchen werden viel Spaß haben und sich tüchtig austoben.
Abends gibt es ein feines Käsefondue und Maxie schneidet ihre Torte an.
Dabei wird sie von daheim erzählen und dann zünden alles Sternchen kleine Lichter an. Jedes davon ist für die Elefantenmama in Leipzig. Das ist ein ganz großer Wunsch von Pauline.
Wer mag kann auch in der gemütlichen Sternenhütte übernachten und am Morgen ein richtiges Bauernfrühstück genießen.
Wer lieber wieder auf sein Wölkchen heim möchte, den fährt der RBL-Expreß um 23.30 Uhr zurück.

Wir freuen uns schon sehr

seid lieb umarmt

eure Maxie
von: Deine Freundin Maxie


[595] - 07.02.2016 14:17:10
Zusammen sind wir stark!

Wir fliegen zum Himmel
kein Weg ist uns zu weit.
kein Stern zu fern,
wenn wir es nur wollen.

Unsere Träume sind grenzenlos.

Du und ich
zusammen sind wir stark,
hier und jetzt
keiner hält uns auf!
( Autorin:Lydia Michel)


Psst,

ganz leise schleiche ich aufs Wölkchen. Bestimmt schläfst du noch tief und fest, denn der süße Tiersternenmaskenball ging sehr lange und war sooo toll
Aber ein Blick auf dich süßes Engelchen MUß sein
Nun gibts ein liebes Küßchen auf dein süßes Näschen und ein Streichler über dein süßes Gesichtchen und dann schlafe einfach noch ein bißchen weiter.

Für nachher stelle ich ein feines Frühstück warm und für jedes Sternenkind habe ich ein kleines Tulpensträußchen als kleinen Frühlingsgruß mitgebracht.
Und Ehrensternchen Häschen Zach und auch alle anderen Ehrensternchen schneiden ihre Torten an.

Pünktlich um 13 Uhr beginnt ein lustiger, kunterbunter Karnevalsumzug durch das schöne Regenbogenland und alle, wirklich alle Tiersternenkinder sind dabei und jedes, wirklich jedes ist als kunterbunter Clown verkleidet und darf ganz viele lustige Faxen machen, hihi
Auf der großen Regenbogenwiese endet der Umzug und dort ist eine Karnevalskirmes aufgebaut. Da gibt´s zu naschen und zu futtern und auch das große Riesenrad darf nicht fehlen.
und natürlich wird viel gelacht und getanzt und gesungen und wir Tiersterneneltern werden euer süßes Lachen bis zu uns auf Erden hören können und werden ein kleines bißchen getröstet sein

Und schau mal, ich habe ein Gedicht mitgebracht

Februarmorge n

Masken gucken
keck vom Küchenkalender.
Im gekippten Fenster hängt kornblumenblau
der Morgen.
- Der Harlekin
unter der hellen Nacht
stand auch ein bisschen schräg. -
Eine weiße Larve stiert hinter Glas und
- wird dann zügig vorbeigefahren.
Ein Hund springt wie toll im Lichtbefall. Aberwitzige
Kristallschnee reste blinken zu
(Monika Maria Preiß)


Habe einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich ganz doll lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe und die Häschenfamilie, Curley, missy, Aky und all meine Sternenkinder ganz tief im Herzen
von: anonym





home Miss Marple [w], Englische Bulldogge
Hund von: Anja S. [Besucher: 2230]

H
532

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 29.01.2014

Kerze für Miss Marple

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

604 Sternengrüße


[604] - 22.02.2016 05:37:12
guten Morgen Sternchen



hast du ausgeschlafen? Oh ja, du blinzelst mich so süß und zerknautscht an da lege
ich mich gleich ein bißchen zu dir und wir kuscheln und schmusen. Dein süßes Näschen bekommt liebe Kussis und dein Bäuchelin, deine Öhrchen und die Pfötchen bekommen eine feine Massage. Heute will ich auch mal wieder dein Fellchen bürsten.
Wie nee? Das magst du nicht? Ach komm, ich bin auch ganz ganz vorsichtig und ziehe auch gar nicht.

Was magst du denn frühstücken? Oh ich weiß: ich mache euch Sternchen leckere Waffeln,ja?
Muß eh kochen und backen, denn euer Winter-Ade-Vorfrühlingsfes t - rückt immer näher. Harrihäschens Zauberschloß ist fertig dekoriert und das hat den Mädels viel Spaß gemacht

Ihr Sternenkinder wollt noch einmal einen richtigen Wintertag erleben .Mit viel Spaß bei den Gänseblümchen ,die sich schon soo doll auf den nahenden Frühling freuen, bei den Waldtieren und Vögelchen, bei Mr. Snow und Mrs. Frost und bei den Eisbären.
Da euer Schneemann und seine Frau sich ganz doll fürchten bald zu schmilzen habt ihr nun fogenden Plan entwickelt: Die beiden kommen in den Iglu und der wird von einer Eis- und Schneemaschine gekühlt die Birko ,Enzo und Peterle extra entwickelt haben. Und die Eisbären passen gut darauf auf. Dafür aber wollen sie das ganze Jahr von euch gefüttert werden.
Aber Achtung: die wollen nicht immer die gleiche Eissorte haben. Die wollen Schokoeis,Vanielleeis, Erdbeereis,Himbeereis,Melon eneis und Eis mit herzhaftem Geschmack. Ja, da schüttelt ihr euch aber es ist so!

Nachmittags macht ihr wieder eine wunderschöne Schlittenfahrt durch das wunderschöne RBL und die Pferdchen sind schon voller Vorfreude.
Dabei bewundert ihr die ersten Schneeglöckchen
Und dann geht´s endlich zu Federbällchen Peterle.

Er hat heute sein Engelchentag und wartet schon ungeduldig auf die leckere Hirsentorte und die kleinen süßen Geschenke.
Ihr werdet ihm einen feinen Tag bereiten


Gedicht


Schneeglöckchen im Februar

Der Winter hat noch voll im Griff,

im Februar das Wetterschiff.

Wenn Schneeglöckchen das Eis durchbricht,

schlägt ihm die Kälte ins Gesicht.

Sein Läuten klingt noch sehr verfroren,

ist kein Schmaus für feine Ohren.

Doch seinen mut’gen Erdenkuss

erwidert stolz die Zaubernuss.

Der Winter will kein Ende finden,

verbrüdert sich nun mit den Winden.

Sie stürmen wild von Nord und Ost,

spielen klirrend mit dem Frost.


Doch seine Tage sind gezählt,

es ist egal, wie er sich quält.

Frühling scharrt schon mit dem Fuß,

schickt lautlos manchen Blumengruß
(von Annegret Kronenberg)

Am Abend sitzt ihr dann kuschelig vor dem Wölkchenkamin und erzählt schöne Geschichten
und singt allerliebst

Habt einen wunder-wunderschönen Tag


wir haben euch lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkinder
von: anonym


[603] - 21.02.2016 13:07:13
Wir treten aus dem Schatten
bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den
Vorhang
vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde, das
müde Erdenkleid.
Sind fertig mit den Sorgen
und
mit dem letzten Leid.
Wir treten aus dem Dunkel
nun in ein helles Licht -
Warum wir`s Sterben
nennen? -
Ich weiss es nicht.
(D. Bonhoeffer

,•’``’•,•’` `’•,
’•,`’ ,*,•’`,•’
... .`’• ,,•’.....

di eses Herz wird immer an
euch Sternenkinder denken


liebstes Sternenkind

oh wie schön, du bist ja wach
und lachst mir schon
entgegen. Da lege ich mich
gleich zu dir und wir
kuscheln ein bißchen.
Und dabei bekommst du ein
liebes Kussi auf dein
Näschen und die
Sternenäugelchen.
Magst du auch eine kleine
Bäuchleinmassage? Und für
die Öhrchen und Pfötchen
auch? Ja? bekommst du,
Engel!
Und dann mache ich ein
tolles Frühstück und es wird
für jeden Geschmack etwas
dabei sein.

Mr. Snow und Mrs. Frost
haben also beschlossen,
zusammen mit den Eisbären,
noch ein bißchen zu bleiben?
Oh jeh, dann wirds ja doch
noch einmal kalt.
Ich glaube nicht, daß das
den Gänseblümchen, den
Vögelchen und den
Waldtieren gefällt ,oder?

Oh, was für eine süße Idee,
ihr wollt heute
Schneeglöckchen zählen
gehen und für jedes
Schneeglöckchen daß ihr
seht, gibts heute Abend ein
Lichtlein. Das habt ihr euch
für uns Sternenmamas- und
Papas ausgedacht und so
können wir heute Nacht ein
Sternenmeer am Himmel
sehen und wissen: DAS
SIND UNSERE GELIEBTEN
STERNENKINDER!!!

Bevor ihr aber die Lichtlein
losschickt, gibts erst einmal
ein schönes Engelchenfest bei Sternenkaterchen Amun . Er freut sich schon ganz doll und wie ich sehe, habt ihr wieder eine zuckersüße Torte gebacken. Wie sie duftet, hmm. Und viele liebe Geschenke liegen schon eingepackt bereit,

Abend gibt es auf der großen RBW ein Lagerfeuer und Birko und
Enzo machen für alle
leckeres Stockbrot. Dazu
gibt es heiße leckere Suppe!
Und die Mädels bringen
leckere Waldmeisterbrause
mit. Ihr findet grüne
bizzelnde Zungen lustig? Na
super!


Lied

Kleine Meise
Kleine Meise, kleine Meise,
sag wo kommst Du denn
her,
Suchte Futter, suchte Futter,
aber alles war leer.
Kleine Meise, kleine Meise
und was willst Du bei mir,
Ein paar Körnchen, ein paar
Körnchen und ich dank Dir
dafür.

Kleine Meise, kleine Meise,
bitte sing mir ein Lied,
Erst im Frühling, erst im
Frühling, wenn das
Schneeglöckchen blüht.

Kleine Meise, kleine Meise,
wohin fliegst Du nun fort?
In mein Nestchen, in mein
Nestchen, denn schön warm
ist es dort.



Es wird wieder ein
wunderschöner Tag im RBL


ich habe dich doll lieb und
denke an dich

Conny mit ihrem
Harrihäschen,
Babe, Hermine und die
Häschenfamilie,
Curley,Missy, Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im
Herzen

und meinen zwei Federbällchen Matty und Mary daheim
von: anonym


[602] - 20.02.2016 15:50:41
liebes Sternenkindlein


Ohweh, ich glaube, ihr müßt euer Vorfrühlingsfest noch ein bißchen verschieben, der Winter will und will nicht weichen. Jetzt ist es wieder bitterkalt!
Aber dann feiert ihr eben ein großes Winterfest und sagt ihm, ganz heimlich, daß er endlich gehen soll und dem Frühling PLatz machen soll.
Birko und Enzo haben schon die Gulaschkanone bereitgestellt und es gibt vor dem Lagerfeuer viele verschiedene leckere und heiße Suppen.
Na und die Schneemänner und die Eisbären freuen sich über die Kälte.
Und wie!
Na ja, die Gänseblümchen finden es nicht so schön aber sie haben neue bunte Wollmützchen bekommen und ihr kleinen Wurzeln wachsen prima in der frischgedünkten Erde die gut mit der warmen Patchworkdecke eingepackt sind. Da macht eine Woche mehr Winter nichts aus . Außerdem proben die Gänseblümchen ein neues Ständchen daß sie euch auf der RBW vorsingen werden. Das wird ein Spaß.
Und die Waldtiere und Vögelchen werden auch so toll von euch versorgt und die Pferdchen sind schon ganz hippelig, denn es wird auch eine schöne Schlittenfahrt durch das wunderschöne RBL geben.

Und heute seid ihr Sternchen ja schon wieder in der Zuckerbäckerei mit Backen und Kochen berschäftigt und so wird euch eh ganz warm sein.
Denn nachher geht´s gleich zu Häschen Rocky, und zu Hundemädchen Rita, sie haben heute ihre Geburtstage und zu Meerlimädchen Arabella , sie feiert heute ihren Engelchentag und die Torten sind soooo süß und lecker geworden.
Hmm

Es wird also wieder ein wunder-wunderschöner Tag werden

Winter ade!

Scheiden tut weh.
Aber dein Scheiden macht,
Daß mir das Herze lacht!
Winter ade!
Scheiden tut weh

Winter ade!
Scheiden tut weh.
Gerne vergeß ich dein,
Kannst immer ferne sein.
Winter ade!
Scheiden tut weh.

Winter ade!
Scheiden tut weh.
Gehst du nicht bald nach Haus,
Lacht dich der Kuckkuck aus!
Winter ade!
Scheiden tut weh.
(Autor:unbekannt)

wir denken ganz fest an dich

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Babe, und die Häschenfamilie, Curley, Missy,Aky und alle meine Sternenkinder ganz tief im Herzen sowie Matty und Mary daheim
von: anonym


[601] - 20.02.2016 01:40:47
Liebes,
pass gut auf Dich auf. Wir haben uns nie kennenlernen dürfen.
Doch als Du 2014 gegangen bist und ich es bei Facebook sah, war ich mehr als erschüttert. Du bist jetzt 2 Jahre im Regenbogenland. Miss Marple wurdest du genannt dort...denn das war alles was ich damals erfahren durfte.

Du hast deine Qualen längst hinter dir....und heute lebst du in Frieden da wo wir nicht hin dürfen. Ich weiß wie schön es für Euch ist. Hey Süße, geh bitte zu Adonis. Er mag Dich...das weiß ich. Bitte geh zu ihm. Denn er ist ein Bulldog, der in Liebe da oben weilt....somit hüllt er Dich ein mit seiner Liebe..Ich drücke Dich...Alles Liebe, Anja
von: Anja S.


[600] - 14.02.2016 12:52:45
Liebe Engelchen,

schnell will ich euch auf eurem Wölkchen besuchen und euch einen HAPPY VALENTINSDAY wünschen

So und nun decke ich den Frühstückstisch auf Häschen Harris Wölkchen für euch ,denn Harri möchte euch heute alle zum Frühstück einladen. Ihre Valentinsüberraschung für ihre lieben Freunde.

Und sie hat auch für euch alle ein Valentinsgeschenk gebastelt.
Sie hat Valentinsschneekugeln mit Herzchen und Fotos von euch bedruckt.Die sind in der Schneekugel,das war eine Arbeit sag ich euch.Da mußte Wirbelwind Harri all ihre Geduld aufbringen,hihi
Hoffentlíc h gefällt es euch.
So,bis gleich
Hab euch lieb

Den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag-Valentinstag

Harrihäschens Mama Conny
mit all ihren Sternenkindern

morgen haben Häschen Sandys Kinder Bömbchen, Frankie, Julie und Little ihren 20. Geburtstag
Der wird ganz fein gefeiert und alle Sternleins sind natürlich dabei
von: anonym


[599] - 13.02.2016 15:42:54
liebe Sternleins

ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Spaß und Freude.
Ein dickes Küßchen aufs Näschen,einen Streichler über das liebe Gesichtchen und schon kannst du wieder zu deinen Freunden laufen.
Ein Körbchen mit Lieblingsleckerlis steht für dich bereit.
Hab euch lieb

Hier noch ein kleines Gedicht.ich hoffe,es gefällt euch und euren Tiermamas- und Papas

MEIN STERNENKIND

Du weißt wir sind
so traurig und einsam ohne dich
aber es ist so schön
und tröstlich
zu wissen,du bist in deinem Wunderland
glücklich,fröhl ich und wieder gesund
und aus diesem Grund
schließen wir einen gemeinsamen Bund
wir sind und bleiben eng und tief verbunden!
In meinem Herzen bist du nun Zuhause
und bleibst es solange
-und ohne Pause-
bis der Tag kommt
an dem wir uns endlich wiedersehen
und dann niemehr werden auseinandergehen!
Das Band der Liebe bleibt
bis in alle Ewigkeit
(Conny B)

Und dann seid ihr alle bei Sternenmädchen Dasha, sie feiert heute ihren 1. Engelchentag
Ihr habt ihr eine große tolle Torte gebacken und viel kleine Geschenke gebastelt

Heute Abend wollt ihr ALLE Valentinsgeschenke einpacken und JEDES Sternchen bekommt morgen Früh ein liebes Geschenk
Wie lieb von euch Schätzen

Conny mit ihrem Harrihäschen , Babe und all meinen Sternenkindern ganz tief im herzen
von: anonym


[598] - 10.02.2016 14:34:52
Hörst du den Wind

Hörst du den Wind – ganz
leise
singt er des Frühlings Weise
und treibt den Winter aus.
In den noch kahlen Zweigen,
die sich bald knospend
zeigen,
baut Amsel sich ihr Haus.

Geschmolzen sind die
Flöckchen,
es läuten weiße Glöckchen
nun sanft den Frühling ein.
Sieh nur die Schmetterlinge -
sie tanzen guter Dinge
im Frühlingssonnenschein.
(An ita Menger )



Guten Morgen,liebes
Sternlein,

auch heute komme ich
wieder vorbei, um euch ein
Küßchen aufs Näschen zu
geben und euch einen
wunderschönen Tag zu
wünschen.
Ein Körbchen voller
Frühlingsblümchen bringe ich
auch mit.
habe euch lieb

Ich habe ein schönes Gedicht
über die Freundschaft,die
euch Engelchen alle
miteinander verbindet,
gefunden


Fasst man eine
Entscheidung, so gerät das
Leben in einen Fluss.

Mach es wie die Blumen -
strecke dich zu der Sonne.
Öffne deinen Kelch und lock
wunderbare Schmetterlinge
an.

Träume sind das persönliche
Eigentum eines jeden von
uns. Sie begleiten uns
ständig.

Träumen kann man nur im
Schlaf. Träume wahr werden
lassen, kann man nur im
Wachen.

In eine Tätigkeit, die ihm
Freude bereitet, zeigt der
Mensch sein schönstes
Gesicht.

Das Leben ist ein Atemzug -
atme immer tief und aus
voller Kehle!

Nur an geöffneten Blüten
kann auch Nektar gesammelt
werden.

Wachsen und Erblühen
wirken ansteckend.

Wahre Beachtung erfährt
man, wenn man an einem
unerwarteten Ort erblüht.

Sorge dafür, dass andere
durch dich einen
unvergesslichen Tag erleben.

Einige Sätze verleihen einem
Tag Flügel.

Ein Leben ohne Liebe ist
einsam, ein Leben ohne
Hoffnung ist grausam, ein
Leben ohne Vertrauen ist
leer. Aber ein Leben ohne
gute Freunde wäre kein
Leben mehr!
(Autor unbekannt)

viele neue Sternenkinder kamen neu ins RBL.
Auch Meerlidame Hope und das ist sehr traurig

Und unser Häschen Sandy und Samtpfötchen Maxie haben ihren Engelchentag und den wollt ihr ganz besonders feiern
Aber auch alle anderen Ehrensternchen mitnehmen

ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren Sternenkindern
von: anonym


[597] - 09.02.2016 05:39:50
Frühling

Fünf kleine Vögel

Fünf kleine Vögel sitzen im Nest und schreien:
PIEP PIEP PIEP!
Da kommt die Mutter und bringt ihnen Futter.
Sie hat alle lieb.

Liebes Sternchen,

schnell husche ich auf dein Wölkchen um dir einen schönen Tag zu wünschen.
Ein Küßchen aufs süße Näschen und ein lieber Krauler hinter die Öhrchen und schon muß ich weiter.
Ich laß dir ein Körbchen mit Lieblingsleckerlis da und darin sind auch zwei schönen Gedichte über wahre Freundschaft.
So wie ihr hier im RBL wahre Freunde seid. Die niemand trennen kann und die zusammengehören.
Bussi

Habe dich lieb

Conny mit ihren Häschen Harri, Babe und der Häschenfamilie Sandy, Bömbchen und Co und den Wellis Curley,Missy und Aky ganz tief im herzen

laßt den letzten Faschingstag ganz toll ausklingen, mit einem letzten schönen Tiermaskensball.

Bis zum Himmel & noch weiter
strahlt mein Lachen Dich an.
Bis zum Himmel & noch weiter
ist mein Herz für dich warm.
Bis zum Himmel & noch weiter
bist Du von mir umarmt.
Bis zum Himmel & noch weiter
schauen meine Augen
Dich als gross & wunderbar an.
(S.Odermatt)

und


Ein Lächeln auf den Lippen,
Liebe im Blick,
So schau ich dich an
Und seh auf unsere Zeit zurück.

Du tröstest mich,
Du weißt, was ich brauch‘.
Du bist wichtig für mich
Und ich hoffe du weißt das auch.

Ich bin auch immer für dich da,
Wenn du Probleme hast.
Ich trockne deine Tränen
Und befreie dich von deiner Last.

Dein Gesicht, mir so vertraut,
Wie eine Rettungsinsel für mich.
Ich bin dankbar für unsere Freundschaft
Und umarme dich
(von Kris)
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel