homeNORMAN [m], Haflinger
Großtier von: Eva G. [Besucher: 1076]

 A  
597

Himmels-Koordinaten:

 *23.05.1991
†06.04.2014
NORMAN Lieber NORMAN!

Du warst für viele Jahre mein Freund!

Bei jedem Besuch warst Du glücklich, über die Aufmerksamkeit und einige Karotten die Du dann von mir erhalten hast.

Wenn Du mit Deinen beiden kleinen Freunden Amigo und Spicky, ab und zu auf einer Weide sein durftest, war es für Dich in dem trostlosen Alltag und Deiner Einzelhaft, eine schöne Abwechslung.

Am meisten hat mich das Schild vor Deinem Paddock gestört " VORSICHT BISSIG"!

Nun hast Du Dir leider ein Bein gebrochen und die verantwortlichen Menschen haben beschlossen, Dich zu erlösen!

Lieber NORMAN, nun bist Du im echten Paradies daheim! Hab dort eine schöne und vor allem gemeinsame Zeit, mit allen Tieren! Du wirst das genießen, da bin ich mir ganz

...




home NORMAN [m], Haflinger
Großtier von: Eva G. [Besucher: 1076]

A
597

Himmels-Koordinaten



 * 23.05.1991
† 06.04.2014


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 13.04.2014 18:03:27
Freund bitte trauere nicht um mich,ich bin immer noch hier,auch wenn du mich nicht siehst.Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite und werde für immer in deinem Herzen bleiben.Mein Körper ist vergangen,aber ich bin immer noch nah

Alles gute im Paradies
lieber Norman

Traurige Grüsse von Jutta Berends mit Sternchen Trixi ganz tief im Herzen
von: Jutta Berends


[1] - 13.04.2014 17:16:02
Lieber Freund!

Du hast bei jedem Besuch gestrahlt und warst über Gesellschaft glücklich!

Nun bist Du leider 45 Tage vor Deinem 24. Geburtstag, mit einem gebrochenen Bein ins Regenbogenland gelaufen!

Nun strahlst Du dort als Stern ganz hell und glücklich!
Bist befreit von allem!

In meinem Herzen bist Du verankert und unvergessen!

In Erinnerung an Dich und schöne gemeinsame Stunden!
von: Eva G.



Zum Tiersterne-Tierhimmel