homeMerci & Dinga , Geparden (cheetahs)
Großtier von: Tina Alexandra F. [Besucher: 863]

 E  
592

Himmels-Koordinaten:

 *18.03.2012
†.04.2014
Merci & Dinga Merci & Dinga were shot by neighbouring farmers, who killed these two beautiful cheetahs, although Harnas informed every nearby farm, that they possibly have left the lifeline and although Harnas asked everyone for NOT shooting the two collared cheetahs.
So WHY did this awful fatality happen regardless???
I will never understand......
R.I.P., you two wonderful souls, I will never forget you!!!!

"Those we love remain with us,
for love itself lives on.
Cherished memories never fade,
because a loved one is gone.
Those we love can never be
more than a thought apart,
for as long as there is memory,
they´ll live on in our heart."

Run free with the wind, my babies

"Now we can run on the wind,
our paws

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 21.04.2014 12:02:25
Für Merci & Dinga

Ein lieber Gruß zu euch im Regenbogenland

E s tut mir so leid .....



Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Traurige Grüße
von: Brigitte mit Bazie im Herzen


[9] - 21.04.2014 10:22:13
Für jeden von euch 2.

Nun wurdest auch du ein Stern. Die Seelchen aus dem RBL riefen dich und der Regenbogen erschien am Himmel. Dem Ruf der Seelchen muss jedes Tier folgen auch wenn es noch so schwer fällt. Bei jedem Schritt das es weiter auf der Brücke geht wird klarer warum es gerufen wurde. Oben am Ende angekommen wird es schon von allen neuen tierischen Freunden und den Menschen die ins RBL durften stürmisch empfangen. Nun ist für immer alles gut. Du wachst mit all den anderen Sternchen jede Nacht über deine Lieben auf Erden, über alle Tiere und Menschen die gut zu ihnen sind. Vergesst aber bitte alle nie auch die, die den Tieren Böses tun zu bestrafen. Vielleicht darf manch einer von uns Menschen eines Tages doch wieder zu euch und kann dann auch die Brücke am Himmel sehen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

LG
Si lvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[8] - 21.04.2014 02:23:02
Do not stand at my grave and weep
I am not there I do not sleep
I am the thousand winds that blow
I am the diamond glint on snow

I am the sunlight on ripened grain
I am the gentle autumn rain
I am the shining star at night
When you awake to the morning
light

My time has come I am at rest
I am the sunset in the west
I am the clouds that race above
Where I watch over those I love

Do not stand at my grave and cry
I am not there I do not die
So hear these words that here I say
I am the love that guides your way


REST IN PEACE SWEET CHEETAHS

Christi ane
von: Christiane


[7] - 20.04.2014 22:05:12
Tiere die man liebt sind wie
Sonnenstrahlen und Sterne.
Sie können strahlen , funkeln und
blinken noch lange nach ihrem
Erlöschen.

Traurige Grüße von
Venice mit Kira und Ole tief im
Herzen.

Me rci und Dinga......für euch
sollen ewig zwei Kerzlein
brennen
von: Venice


[6] - 20.04.2014 19:24:10
Alle Eure Grüße,
und all die vielen Kerzen,
durch sie wird uns nie kalt,
sie erwärmen unsere Herzen.

Drum macht Euch nicht zu viele Sorgen,
vertraut nur einfach auf das Morgen.
Denn es ist so sicher, wie der Sterne Licht!
" Liebe, lässt von Liebe nicht "

Fühlt ihr Euch wieder mal so einsam,
allein in Eurer Welt,
dann hebt den Blick nach oben,
und schaut zum Himmelszelt.

Eur e Sternlein sind da oben,
und wachen über Euch,
Ahnt Ihr den Regenbogen?
Er sagt, wir lieben Euch.

Dann schöpft Ihr wieder Hoffnung,
Vertrauen und auch Mut,
Ihr spürt es mit Genugtun,

„ ES WIRD ALLES EINMAL GUT “

© Mathias Seupt

Ihr lieben Fellnäschen MERCI & DINGA!

Bestimmt habt Ihr in Harnas ein schönes und unbeschwertes Leben geführt.

Bis Euch ein "Mensch ohne Herz" ins Regenbogenland geschickt hat!

Das macht mich unendlich traurig!!
Es ist immer der "Mensch" der für einen sinnlosen Tod bei Euch Tieren verantwortlich ist!

Ihr beide wurdet geliebt und leuchtet nun als helle Sternchen am Himmelszelt. Für all die Menschen, für die IHR unvergessen seid!

Liebe ist wie ein Ring - Sie endet nie!
von: Eva G.


[5] - 20.04.2014 18:53:29
WENN DER WIND SICH DREHT

Wenn der Wind ganz leise weht,
weil dein Leben zu Ende geht

und in mir die Frage entsteht,
wohin deine Seele entschwebt.

Wenn der Wind sich langsam dreht,
und mein Herz vor Kummer vergeht,

und tiefster Schmerz in mir entsteht,
der niemals mehr vergeht.

Wenn der Wind singt wie ein Chor,
und Engel tragen dich empor,

weil der Wind mir flüstert ins Ohr,
dass du bald stehst am Himmelstor.

Und mein Herz es nicht versteht,
dass dein Leben zu Ende geht.

Wie schnell doch ein Leben vergeht,
noch ehe der Wind sich legt
(Angélique Duvier)

Conny mit Harrihäschen und Angel
von: anonym


[4] - 20.04.2014 18:21:01
************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 20.04.2014 17:56:56
Einen stillen Gruß meine Kleinen Sternlein-Kinder,

ein Kerzlein brennt für euch-dieses Kerzlein begleitet euch ins Regenbogenland zu all euren neuen Fellnasen- Freunden.

Stille Grüße

von Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR EUCH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym


[2] - 20.04.2014 15:49:57
Hallo meine lieben Kleinen,

viel zu früh habt Ihr diese Erde verlassen müssen, getötet durch Menschenhand.

Ihr wart wie meine Babys.
Vom ersten Tag an, habe ich Dich, Merci durch die Videos von Harnas aufwachsen sehen. Ich habe Euch die zwei Jahre Eures Lebens begleitet. Letztes Jahr durfte ich Euch kennenlernen. Es war eines der glücklichsten Augenblicke meines Lebens, Euch zu sehen. Und jetzt habe ich nur Tränen über Euren Tod.

Ihr wart für mich die liebsten, süssesten Gepardenbabys und der ganze Stolz Harnas. Ich werde Euch nie vergessen. R.I.P. and run free mit Eurem Bruder Beaucoup über die Regenbogenwiesen. Ellen
von: Ellen Gurtner


[1] - 20.04.2014 14:05:11
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun habt ihr Beide euer eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe Geparden MERCI und DINGA.

Euer Sternchen wird immer hell strahlen und ihr werdet nie vergessen werden.

Ich schicke euch einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu eurem Wölkchen.

Fühl t euch virtuell sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Ruhet in Frieden!
von: Christine




home Merci & Dinga , Geparden (cheetahs)
Großtier von: Tina Alexandra F. [Besucher: 863]

E
592

Himmels-Koordinaten



 * 18.03.2012
† .04.2014


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 21.04.2014 12:02:25
Für Merci & Dinga

Ein lieber Gruß zu euch im Regenbogenland

E s tut mir so leid .....



Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Traurige Grüße
von: Brigitte mit Bazie im Herzen


[9] - 21.04.2014 10:22:13
Für jeden von euch 2.

Nun wurdest auch du ein Stern. Die Seelchen aus dem RBL riefen dich und der Regenbogen erschien am Himmel. Dem Ruf der Seelchen muss jedes Tier folgen auch wenn es noch so schwer fällt. Bei jedem Schritt das es weiter auf der Brücke geht wird klarer warum es gerufen wurde. Oben am Ende angekommen wird es schon von allen neuen tierischen Freunden und den Menschen die ins RBL durften stürmisch empfangen. Nun ist für immer alles gut. Du wachst mit all den anderen Sternchen jede Nacht über deine Lieben auf Erden, über alle Tiere und Menschen die gut zu ihnen sind. Vergesst aber bitte alle nie auch die, die den Tieren Böses tun zu bestrafen. Vielleicht darf manch einer von uns Menschen eines Tages doch wieder zu euch und kann dann auch die Brücke am Himmel sehen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

LG
Si lvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[8] - 21.04.2014 02:23:02
Do not stand at my grave and weep
I am not there I do not sleep
I am the thousand winds that blow
I am the diamond glint on snow

I am the sunlight on ripened grain
I am the gentle autumn rain
I am the shining star at night
When you awake to the morning
light

My time has come I am at rest
I am the sunset in the west
I am the clouds that race above
Where I watch over those I love

Do not stand at my grave and cry
I am not there I do not die
So hear these words that here I say
I am the love that guides your way


REST IN PEACE SWEET CHEETAHS

Christi ane
von: Christiane


[7] - 20.04.2014 22:05:12
Tiere die man liebt sind wie
Sonnenstrahlen und Sterne.
Sie können strahlen , funkeln und
blinken noch lange nach ihrem
Erlöschen.

Traurige Grüße von
Venice mit Kira und Ole tief im
Herzen.

Me rci und Dinga......für euch
sollen ewig zwei Kerzlein
brennen
von: Venice


[6] - 20.04.2014 19:24:10
Alle Eure Grüße,
und all die vielen Kerzen,
durch sie wird uns nie kalt,
sie erwärmen unsere Herzen.

Drum macht Euch nicht zu viele Sorgen,
vertraut nur einfach auf das Morgen.
Denn es ist so sicher, wie der Sterne Licht!
" Liebe, lässt von Liebe nicht "

Fühlt ihr Euch wieder mal so einsam,
allein in Eurer Welt,
dann hebt den Blick nach oben,
und schaut zum Himmelszelt.

Eur e Sternlein sind da oben,
und wachen über Euch,
Ahnt Ihr den Regenbogen?
Er sagt, wir lieben Euch.

Dann schöpft Ihr wieder Hoffnung,
Vertrauen und auch Mut,
Ihr spürt es mit Genugtun,

„ ES WIRD ALLES EINMAL GUT “

© Mathias Seupt

Ihr lieben Fellnäschen MERCI & DINGA!

Bestimmt habt Ihr in Harnas ein schönes und unbeschwertes Leben geführt.

Bis Euch ein "Mensch ohne Herz" ins Regenbogenland geschickt hat!

Das macht mich unendlich traurig!!
Es ist immer der "Mensch" der für einen sinnlosen Tod bei Euch Tieren verantwortlich ist!

Ihr beide wurdet geliebt und leuchtet nun als helle Sternchen am Himmelszelt. Für all die Menschen, für die IHR unvergessen seid!

Liebe ist wie ein Ring - Sie endet nie!
von: Eva G.


[5] - 20.04.2014 18:53:29
WENN DER WIND SICH DREHT

Wenn der Wind ganz leise weht,
weil dein Leben zu Ende geht

und in mir die Frage entsteht,
wohin deine Seele entschwebt.

Wenn der Wind sich langsam dreht,
und mein Herz vor Kummer vergeht,

und tiefster Schmerz in mir entsteht,
der niemals mehr vergeht.

Wenn der Wind singt wie ein Chor,
und Engel tragen dich empor,

weil der Wind mir flüstert ins Ohr,
dass du bald stehst am Himmelstor.

Und mein Herz es nicht versteht,
dass dein Leben zu Ende geht.

Wie schnell doch ein Leben vergeht,
noch ehe der Wind sich legt
(Angélique Duvier)

Conny mit Harrihäschen und Angel
von: anonym


[4] - 20.04.2014 18:21:01
************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 20.04.2014 17:56:56
Einen stillen Gruß meine Kleinen Sternlein-Kinder,

ein Kerzlein brennt für euch-dieses Kerzlein begleitet euch ins Regenbogenland zu all euren neuen Fellnasen- Freunden.

Stille Grüße

von Lara-Mama

von: EIN KERZLEIN DAS FÜR EUCH EWIG LEUCHTEN SOLL.
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel